Sie sind nicht angemeldet.

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 701

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:05

Bassdrumfell gerissen, super!

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 702

Montag, 2. Juni 2008, 14:32

Warum muss mir dauernd Jemand meine Signatur klauen mit dem 138 mal editiert.......... Gönnt Sie mir doch einfach! :D
sieg natur.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

1 703

Montag, 2. Juni 2008, 16:07

Warum muss mir dauernd Jemand meine Signatur klauen mit dem 138 mal editiert.......... Gönnt Sie mir doch einfach! :D


Apropos...
die könnte durchaus auch ein bissi kleiner vertragen.....
Freizeit Moderations-Arschloch

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 704

Montag, 2. Juni 2008, 16:35

Zum Glück heisst könnte nicht muss 8o :love:
sieg natur.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 705

Montag, 2. Juni 2008, 16:45

Vom Herrn WoFLgang Schäuble also....

Edit: diese Scheisskästchen verderben jeden Spaß.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 706

Montag, 2. Juni 2008, 17:14

Darauf wurde ich schon mehrfach angesprochen. Gemeint ist natürlich die Internetabkürzung WoFL - Wolfgang on the Floor Laughing....

In Wirklichkeit habe ich nur Angst vorm echten Wolfgang, nacher will der mir noch an den Kragen wenn ich es richtig schreibe!
sieg natur.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 707

Dienstag, 3. Juni 2008, 03:50

wenn ich den hurensohn erwische, der gestern seinen teller nicht leer gegessen hat, dann gibts saures, aber echt jetzt!

so verfickt pudelnass von der arbeit gekommen, das geht auf keine beschissene kuhhaut mehr! arschloch wetter. ich mach jetzt was kaputt, oder so...

vielleicht geh ich auch einfach nur schlafen und mein bier zu ende trinken; reihenfolge umgekehrt natürlich...

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 708

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:24

Meine Fresse,was ein beschissener Gig am Wochenende, kleines Festival, privat organisiert auf unserem Proberaumgelände in Duisburg Laar...
Stage-Time 23.30 Uhr, Ankunft 15.00, kein Essen, später dann Pommes mit abgelaufenem Ketchup. Das Bier wurde von irgendwelchen Kiddies gezapft, die jeden Becher Schaum, den sie aus der Zapfanlage zauberten erst mal ne halbe STunde in die Gegend stellten...alles nich so wild, man is ja zum Mucke machen da...Eine Band vor uns fällt aus, juchu, also doch nich ganz sooo spät auf der Bühne.
Die Bands zocken, so langsam fällt mir auf, dass sich kein Schwein um die Stagetime kümmert, der STagemanagager sieht seine Aufgabe darin erschöpft die Bands anzusagen. Um 23.00 fängt es so dermaßen an zu pissen,dass auch die letzten paar Besucher gehen, übrig bleiben so etwa 30 Leute. Ich fahr mal nen Döner holen, das Essen hier kannst ja vergessen, aber ich brauch was oder kollabier auf der Bühne. 23.30, eigtl sollten wir jetzt spielen,aber es sind noch 3(!) Bands vor uns dran...meine Freundin hat nachdem wir nen Dönermann gefunden haben erst ma den Reifen des Autos geplättet ("den Bordstein hab ich echt nich gesehn" :cursing: )
Erst ma Reifenwechseln, es gießt in Strömen, ich muss eigtl zur Bühne. Nachdem mit dem scheiß Werkzeug des Ka's die Muttern nicht zu lösen sind, ADAC gerufen, der kommt, ich sag ich könne nich länger warten, müsse zur Bühne...meine Freundin is kein ADAC-Mitglied,also muss ich ne schriftliche Vollmact ausstellen, im strömenden Regen obwohl er genau sieht,dass ich doch da bin ?(
Egal, getan und gegangen...

1.45 Uhr (!)Die Band vor uns wird endlich fertig, ich geh auf die Bühne und seh eine Bruchbude von Schlagzeug...2 Toms auf nem Doppeltomständer aufgebaut, die linke Tom quasi hinter der Hihat...das Drumpodest so klein,dass kein einziger meiner zusätzlichen Beckenständer mit drauf passt...also einfach mal keine Fills, spielen wa halt nur 2 Crashes und Standtom, man is ja flexibel.

2.00 Uhr Intro gezockt, Bühnensound is grottig, mein Monitoring besteht darin mir die Reste einzufangen die vorne aus den Monitoren kommen, meiner tut's nicht und der Mischer is zu besoffen um sich um irgendwas zu kümmern...(Notiz an mich selbst: keine technical Rider mehr verschicken, bringt eh nix)

2.05 Uhr DIREKT hinter uns fängt ne Band an zu proben mit offenen Fenstern! Ich hör nicht nur nix mehr von meiner Band,sondern darf im Gegenteil gegen die Störquellen von hinten versuchen das Tempo zu halten und die Übergange zu erwischen. Ich glaub ich kack ab, da pimmelt man den ganzen Tag da rum und zieht den Gig noch durch, obwohl a) keine Sau mehr da ist und b) alles so weit nach hinten gerutscht ist dass wir fast im stehen schlafen konnten und dann fangen die direkt hinter mir an zu proben?! sag geht's noch? gibt ja keine anderen Räume...sind ja nur 100 Räume auf dem Gelände! Die Ansage nach vorne, dass sich da ma einer drum kümmern soll, da sonst der "Trommler" "Tobsuchtsanfälle bekommt" hat keinen wirklich interessiert, also Gig durchgezogen, spiel ich halt im Blindflug...Gig zu Ende, bei den 13 Zuschauern einzeln verabschiedet (die es überraschender weise trotz allem ziemlich geil fanden) und schnell abgebaut... Der Orgameister,der sich die ganze Zeit versteckt hatte tauchte noch auf, ob man nich mithelfen wolle die Bühne abzubauen :D
Ihm gesagt,dass er sich verpissen soll und dass ich, fall's mir einer aus dem Proberaum hinter mir begegnet, für nichts garantieren könne, also besser schnell gehe.
3.45 Uhr Tankstelle suchen, Ersatzreifen kontrollieren und aufpumpen...
4.15 home sweet home


kack Tag
Signature temporarily not available (480)

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 709

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:10

Oh man das klingt echt scheisse, daraus kannst du nur lernen!

Ich finde an solchen Veranstaltungen meistens den Sound am schlimmsten... Das da keiner was organisiert kriegt da stell ich mich immer schon vorher drauf ein aber mit dem Sound das ist einfach jedesmal die selbe scheisse und wenn man dann noch weiss man hat eigentlich viel mehr Plan davon als der Typ der hinterm Mischpult steht ist das doppelt ärgerlich....
sieg natur.

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

1 710

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:21

du kumbuckliger hustensaftschmuggler!!
geh doch dünnfiff stapeln du gesichtseintopf :D
Jubal Snare 2012?

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 711

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:48

Scheisse, ich bin total verknallt und jetzt ist der Punkt da wo ich es vor mir selber nicht mehr leugnen kann...... Habe gestern für 160 Tacken für Sie noch ne Karte für Rock am Ring gekauft....... ich spinne!

Hilfe was passiert mit mir......
sieg natur.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:03

mal ganz schnell kalt duschen gehen!!!

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1 713

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:06

So lange es ihr genauso geht, wären für mich selbst die 160 tacken kein grund zum kotzen. Aber mir erscheint wohl sowieso alles idyllisch, was über totale leere hinausgeht :|
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

1 714

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:21

Vielleicht ist ihm ja vor Aufregung schlecht...
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 715

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:08

Jo solang es ihr genauso geht^^.... Sie hat leider seit 1,5 Jahren nen Freund..... Aber ich bin jetzt eh schon machtlos, hat sie mir zu spät gesagt.
sieg natur.

1 716

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:24

wenigstens boomt die (it-)branche, um solche kavalierstaten zu ermöglich. ;)
das ticket für den etatmäßigen kaufst du aber nicht, oder? :D


und hoffentlich ist die mieze wasserfest ... es soll ja der eine oder andere liter runterkommen.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 717

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:31

ansonsten wird die perle eben ein bißchen feucht.






scnr

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1 718

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:10

Dass sie 'nen Freund hat ist natürlich.. gelinde gesagt, zum Kotzen. Mir geht's ähnlich, aber schon seit mittlerweile 2 Jahren :|
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 719

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:18

Jop, ich tröste mich damit dass es sonst ja viel zu einfach wäre und nicht meinem hochbegabten Charakter angemessen. :D :D Hurra 8o ....... ne doch nicht 8|
sieg natur.

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

1 720

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:20

Kopf hoch, ich habe meine Freundin auch 1Jahr lang umworben, während sie noch einen Freund hatte. Mittlerweile sind wir 10 Jahre zusammen. Also hartnäckig bleiben!
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.