Sie sind nicht angemeldet.

jeffpo

neues Mitglied

  • »jeffpo« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Wohnort: us em Schwarzwäldle

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:37

RE: Kotzt Euch aus!!!

Mögen tausend Kamelflöhe deinen Arsch heimsuchen, du selbiger.....
Was ist das hier? Ein Drumerforum oder Flachmaten-Austauschbörse. Geh´üben du Taktöse......

JAAHZ

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:40

seit wei tagen angemeldet und schon ne dicke fresse
*kotz*
Die Signatur ist im Urlaub!

Jölle

Mitglied

  • »Jölle« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Bolanden / Mainz

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:40

So jetzt ICH:
Also ihr alle könnt mich mal kreuzweise ihr H/r$n?s!h$e ohne S§h!a&n% ihr habt doch alle keine Ahnung.
PS: SCHEIßDRECKS SCHULE; LEHRER und alle die mich kennen…

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:22

ich krieg das kotzen wenn ich seh, wie meine verehrten Mitmusiker den morgigen gig an gehen. Da wird erwartet, dass ich denen den ganzen Scheiss da hin karr, alles aufbau, mich da um alles kümmer, dann wollen die zwischendurch noch essen, duschen (soweit ok) Haareschneiden (!!!) und was weiss ich noch alles. Soll ich euch noch eure verfickten Ärsche abwischen? Wie verdammt dumm kann man sein, dass man annimmt, bei nem kleinen Bandbattle Gig wäre jemand da, der einem alles in den Arsch bläst! Ich hab die Schnauze voll, auch wenns n dürftiger Wutanfall war...tat gut, bis später.
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Cat

Mitglied

  • »Cat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Wohnort: D/NRW/DEUTSCHLAND

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:50

Wenn dieser Thread nicht schon in der Nonsensabteilung stehen würde müßte er gelöscht werden, denn ausgekotzt wird sich doch hier von vielen schon innerhalb diverser postings! Da wird auf übelster Weise gegen ~was/wen-auch-immer~ geschossen das es schon ätzend wird! Zumal die meißten Sprüche hier im persönlichem Umgang nie und nimmer so fallen würden! Aber vor dem Bildschirm ist es einfacher,gelle? X(

Ätzende Grüße, Cat
"A Brother might not always be right, but he's always my Brother"
ICQ: 101 984 994
Mein Tamburo

mein Lieblingshändler:

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:53

Wer das alles hier so ernst nimmt, ist selbst dran schuld.

Ich sehe es viel eher als Ventil, meiner derzeitigen Verfassung mal ein bisschen Entspannung zu gönnen.

Und ja, es ist einfacher vor dem Bildschirm - vor allem, wenn es gar keinen gibt, den man direkt angreifen will/kann/was auch immer.
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

167

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:56

iss das ne rumheulerei hier...KOTZ...


gruß ralph


It,s not a Trick
Freundeskreis

Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:02

@cat:

genau deshalb ist der thread erstellt worden, um ironischer weise sich seinen ärgernissen luft machen zu können. das war in der zeit nach dem treffen 3.0, wo es eben stänkereien gibt.

also, es ist eine ironsche alternative, um solchen stänkereien aus dem weg zu gehen und normale threads damit zu entlasten.

teufel

edit: verdammte schreib/tippvela!!! grrrrr
schbassspieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen« (13. Mai 2004, 17:04)


Cat

Mitglied

  • »Cat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Wohnort: D/NRW/DEUTSCHLAND

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:05

Zitat

also, es ist eine ironische alternative, um solchen stänkereien aus dem weg zu gehen und normal thread damit zu entlasten


das hat ja wunderbar funktioniert!*hähähähähä*
"A Brother might not always be right, but he's always my Brother"
ICQ: 101 984 994
Mein Tamburo

mein Lieblingshändler:

NoGoretex

Mitglied

  • »NoGoretex« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Hellbronn

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:16

Zitat

Original von Cat
Zumal die meißten Sprüche hier im persönlichem Umgang nie und nimmer so fallen würden! Aber vor dem Bildschirm ist es einfacher,gelle?


Hey Cat, wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt ;)
Halbgas? Schade um den Sprit!

Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:17

verdammt :D reingefallen ;-))

so eine schaaaaaaiiisse..

gruss

teufel
schbassspieler

Cat

Mitglied

  • »Cat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Wohnort: D/NRW/DEUTSCHLAND

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:20

@NoGoretex

Zitat

Hey Cat, wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt


Kannste haben, Puppe! :D

Sag an, wo/wann,,,, ich werde da sein! 8)
"A Brother might not always be right, but he's always my Brother"
ICQ: 101 984 994
Mein Tamburo

mein Lieblingshändler:

NoGoretex

Mitglied

  • »NoGoretex« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Hellbronn

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:24

RE: @NoGoretex

Heute 20 Uhr, beim Italiener bei mir umme Ecke. Ansonsten klappts ja vielleicht wirklich mal bei Commus, auf neutralem Boden sozusagen.
Halbgas? Schade um den Sprit!

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:27

Schön zu lesen, wie schlecht es euch allen geht :D
Mir gehts wunderbar, ich bin ganz ruhig und gelassen, hab nix zu tun und vor allem keine Probleme. Außerdem heiterts mich enorm auf zu lesen, wie schlecht einige hier doch drauf sind... :] (obwohl einige hier vielleicht doch auf die Wortwahl achten sollten...ein bisschen ist ja gut, aber manch einer kennt keine Grenzen).
Danke, ihr macht meinen Tag perfekt...ich liebe euch alle :D
So, macht ruhig weiter... ;)
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

NoGoretex

Mitglied

  • »NoGoretex« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Hellbronn

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:30

@cata

Mit "Italiener" warst nicht Du gemeint ;)
Halbgas? Schade um den Sprit!

Cat

Mitglied

  • »Cat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Wohnort: D/NRW/DEUTSCHLAND

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:32

RE: @NoGoretex

Zitat

Heute 20 Uhr, beim Italiener bei mir umme Ecke. Ansonsten klappts ja vielleicht wirklich mal bei Commus, auf neutralem Boden sozusagen.

Ey Macker, seit wann kommt der Berg zum Propheten???

Das Du Dich schon hinter Commus verstecken musst zeigt, das Du es nicht ernst meinst! *fg*

S/W Grüße :]
"A Brother might not always be right, but he's always my Brother"
ICQ: 101 984 994
Mein Tamburo

mein Lieblingshändler:

NoGoretex

Mitglied

  • »NoGoretex« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Hellbronn

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:35

RE: @NoGoretex

War nur meine Antwort hierauf:

Zitat

Original von Cat
[Sag an, wo/wann,,,, ich werde da sein! 8)


Niemand versteckt sich. Und jetzt müll' diesen schönen Kotzthread nich weiter zu. Hier gehts um was anderes.
Halbgas? Schade um den Sprit!

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:39

Genau, nämlich um fröhlich-verdorbenes Brechen.

Scheisse, Junge, mir tut alles weh.
So eine Kacke
It's all just a joke.

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:46

@nogore
das war sogar mir klar...
bin aber trotzdem zu gut drauf :D
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:51

Eifersüchtiges Ding da... Grr. *kotz*

So geht man mit dem Thread hier um. *kotz*
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher