Sie sind nicht angemeldet.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 802

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:57

Man Scheiss Grippe!!!!! Wie kann ein Mensch alleine nur so viel Schleim produzieren??? BÄH!!!!! Und wenn der Schleim beim Austritt dann auch noch wie ein seit 40 Jahren nicht gereinigtes Raucherzimmer schmeckt, ist das doppelt ekelhaft. Pfuibäh Igitt.... Jetzt erstmal eine rauchen 8o
sieg natur.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1 803

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:38

ARggg !!! Verkackte UEFA!!!

Die spinnen ja wohl total!!! Stellen erst ein ach so tolles Schirigespann auf den Platz, das versagt und irgendwie im Mittelpunkt stehen will, obwohl sie doch die "Neutralen" seinen sollen, und sind dann nicht mal in der Lage sich zu einer schlechten Schirileistung zu bekennen und Jogi und Hickersberger auf den Platz zu lassen.

Der 4. Mann, der da eigentlich schlichten soll (aber was denn)??? kriegt nix gebacken, und denkt sich mal eben nen Grund aus. Dem sollte man die Schirikleidung wieder abnehmen, nach Hause schicken und eine Verfügung erlassen, dass er nie mehr näher als 5 km an einen Ball rankommen darf.

Die anderen 3 haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert!

*KOOOOOOTZ*

Bin ja eigentlich nicht so ein Fussballfreak, aber das regt mich auf!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 804

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:00

Hat gestern eigentlich irgendwer mitbekommen, wie der russische Trainer den vierten Offiziellen geradezu aggressiv weggeschubst hat, weil er sich mit einem Spieler in der Coaching-Zone unterhalten hat.
Der kam von hinten an den Trainer ran, dieser hat ihn dann ziemlich rauh weggeschubst.

Interessiert hat DAS wohl keinen. Nicht das mir das was ausmacht, der gute Trainer hatte absolut recht ;)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 805

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:02

nein, das interessiert keinen bei der uefa. das war ja kein böser deutscher.

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 806

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:16

Vielleicht war das ja auch einfach nur schlau eingefädelt. Der Jogi dachte sich kurz nach der Pause:" Nä, dat bringt alles nix, ich mach mich mal vom Acker. Damit will ich nix zu tun haben." Darf man offiziell natürlich nicht zugeben, aber so haben alle wenigstens eine Ausrede, wenn sie heute die Hütte vollkriegen.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 807

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:18

das war vor der halbzeit.

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 808

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:36

hähähä ok, das verändert natürlich ALLES...vielleicht wollte er aber auch dem Gomez nicht weh tun. Jedenfalls kriegen die heute wohl schlimm was auf die Ohren und schuld ist dann der vierte Mann.

  • »beelzebübbie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1 809

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:49

Schule aus! Vorbei, nie wieder. Scheisse. Wenn ich könnte würde ich noch mal abi machen, das waren die (bis jetzt) besten Jahre überhaupt!

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

1 810

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:49

Heul nicht rum und geh studieren, das verschafft noch ein paar tolle Jahre...

Die SuFu ist a fucking pain in the ass, das muss man mal in aller Deutlichkeit sagen! :cursing:
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 811

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:17

da soll man als rockband der härteren gangart für ne hochzeit gebucht werden - auf den einwand, dass so etwas für eine hochzeit in der regel eher unangebracht ist und wir sowas eigentlich auch überhaupt nicht machen, folgt der explizite wunsch nach einer "rockband - gerne auch hart, also metal und so, sind ja viele junge leute dort (o-ton bräutigam beim buchen)". ok, man lässt sich überreden, geld stinkt nicht, klingt nach maximaler ausbeute bei minimalem aufwand, die setlist wird auf unsere initiative hin trotzdem ein wenig weichgespült und unser traditioneller opener "ace of spades" weggelassen, die großeltern des brautpaares sollen ja nicht dem plötzlichen herztod zum opfer fallen. soweit, sogut. nach den ersten beiden nummern (ironic von a.m. und like the way i do von m.e.) dann die frage des bräutigams: bleibt das den ganzen abend so hart - wir haben schließlich auch ältere gäste hier, macht doch mal was nicht so hartes...


wtf? :cursing:

Mr.Brooks

Mitglied

Registrierungsdatum: 19. Juni 2008

  • Nachricht senden

1 812

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:26

Ach, ich wünschte mein Basser behersche sein Instrument!!!!!!*seufz*

Mr.Brooks

Mitglied

Registrierungsdatum: 19. Juni 2008

  • Nachricht senden

1 813

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:00

Ich meine, kennt ihr solche Art Musiker die das wohl geilste Equipment überhaupt haben und nichts können? :cursing: Man, das regt mich sowas von auf!!!!

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 814

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:20

Ich meine, kennt ihr solche Art Musiker die das wohl geilste Equipment überhaupt haben und nichts können? :cursing: Man, das regt mich sowas von auf!!!!
Ja, mich! Na und? :D 8)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

1 815

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:12

Ja, mich! Na und? :D 8)

Er sprach von Musikern...

:P
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

chucki

Mitglied

  • »chucki« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Wohnort: Klosterneuburg/A

  • Nachricht senden

1 816

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:57

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Freitag haben wir unseren ersten Auftritt gehabt.

Alles total verschissen!!!!!

Hab mich bei jedem song verspielt,einmal gröbstens.Ein Wunder dass wir wieder reingekommen sind.Vor lauter Nervosität(und die war extrem!!!) öfters nebens Becken geschlagen oder hängengeblieben.Ungewohntes Schlagzeug, beschissener Gitarrensound, nervöser Drummer.

verschissen, verschissen, verschissen!!!!

Beschissene Nervosität!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 817

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:10

Mit mehr Routine wirst du dich eines Tages mit einem Lächenln an diesen Abend erinnern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 818

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:47


Ja, mich! Na und? :D 8)

Er sprach von Musikern...

:P
1:0 nach Foulspiel für Herrn Schneider. 8)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

chucki

Mitglied

  • »chucki« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Wohnort: Klosterneuburg/A

  • Nachricht senden

1 819

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:54

Mit mehr Routine wirst du dich eines Tages mit einem Lächenln an diesen Abend erinnern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Es is ja nicht so dass das mein überhaupt erstes Konzert war.Spielte schon als Bassist 8 oder 9 gigs.

Ok, Lampenfieber hatte ich bei jedem mal, aber diesmal wars echt extrem.

Aber du wirst höchst wahrscheinlich recht haben: Alles Routine.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

1 820

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:08

da soll man als rockband der härteren gangart für ne hochzeit gebucht werden - auf den einwand, dass so etwas für eine hochzeit in der regel eher unangebracht ist und wir sowas eigentlich auch überhaupt nicht machen, folgt der explizite wunsch nach einer "rockband - gerne auch hart, also metal und so, sind ja viele junge leute dort (o-ton bräutigam beim buchen)". ok, man lässt sich überreden, geld stinkt nicht, klingt nach maximaler ausbeute bei minimalem aufwand, die setlist wird auf unsere initiative hin trotzdem ein wenig weichgespült und unser traditioneller opener "ace of spades" weggelassen, die großeltern des brautpaares sollen ja nicht dem plötzlichen herztod zum opfer fallen. soweit, sogut. nach den ersten beiden nummern (ironic von a.m. und like the way i do von m.e.) dann die frage des bräutigams: bleibt das den ganzen abend so hart - wir haben schließlich auch ältere gäste hier, macht doch mal was nicht so hartes...


wtf? :cursing:
Zwischen drölf und drölzig mal erlebt.... seither keine Hochzeiten mehr....
Freizeit Moderations-Arschloch

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher