Sie sind nicht angemeldet.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 841

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:22

da wird dir "meine" selecao aber die messe verhageln ... hoffe ich wenigstens. :D


träume sterben ja immer zuletzt. ^^

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 842

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:13

Wehe der Henkel erzählt bei der Illner gleich wieder, dass er 17 Jahre(wahlweise auch fast die Hälfte seines Lebens ???) im Ausland gelebt hätte. Und wehe, er stellt wieder die Frage "kennen Sie ein Land, in dem der Unterschied zwischen arm und reich so gering ist wie in Deutschland"? Oder wehe, er erzählt wieder von den 7 Industriefamilien in Schweden........" und kommen Sie mir nicht mit Schweden, da gehört........7 Familien...":

Wehe Henkel!!!! Den Typ hab ich ja echt gefressen, wieso laden die den immer ein???

Ach und die frau Hauhammer von der csu oder wie se heisst...ojeoje, dat Kampfvieh..........wo ist überhaupt die Pauli?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumrumköln« (3. Juli 2008, 23:17)


KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1 843

Freitag, 4. Juli 2008, 01:58

Man könnte meinen, ich bin der einzige, der noch was schreibt... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Gut nacht!
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1 844

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:11

"Du brauchst 'ne Freundin" - sprach die einzige Person, von der ich mir selbiges zu erhoffen wag(t)e, und zog mit ihrem "wir sind doch garnicht zusammen"-Freund von dannen.
Scheiße.
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 845

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:59

Was will Anne mit dem Rösler? Den Brüderle-Preis gibts heute für den Satz " Sozial ist, was Arbeit schafft". Mal gucken, ob er diese Sprosse heute erklettert, der smarte Bube.

Schönbohm is natürlich auch immer mal für ne Schote gut....und wo ist überhaupt heute der Henkel? Ist der krank? Attest?

  • »Drummergirl91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: kennt ja eh kein Schwein

  • Nachricht senden

1 846

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:15

Shit, hab einen richtig "schönen" Sonnenbrand am ganzen Rücken und der BRENNT WIE HÖLLE :cursing: :cursing: :cursing:
Um einen Trojaner zu entfernen, müssen Sie erstmal welche besitzen!!!
meine große Liebe:D band

1 847

Montag, 7. Juli 2008, 00:49

Trauer um einen verflossenen Bekannten, der urplötzlich und viel zu jung verstorben ist!
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

1 848

Montag, 7. Juli 2008, 07:41

Montag, zum Kotzen!
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

1 849

Montag, 7. Juli 2008, 16:01

3.Tag Schützenfestmucke und den heutigen Abend noch vor mir- aber Geld will leider (in diesem Fall wirklich) verdient sein.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 850

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:25

Gehirn denkt dauernd selbstständig über unveränderbare Zustände nach, zum kotzen!
sieg natur.

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:38

hier wird dich geholfen

Gehirn denkt dauernd selbstständig über unveränderbare Zustände nach, zum kotzen!


lösung: lobotomie
siehe auch "ramones - teenage lobotomy"

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 852

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:29

"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:03



ja, aber dann hast du irgendwann zwei probleme statt nur einem ... :pinch:

nach der fiesen, kleinen gehirnbehandlung hast du das problem auch noch - du weisst es aber nicht mehr ;)
(ist ein bisschen wie eine einladung zum abendessen bei hannibal lecter, daran erinnerst du dich nachher auch nicht mehr ...)

und jetzt müßten wir eigentlich fast schon wieder beim kotzen sein, also vollkommen on-topic ... ;(

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 854

Samstag, 12. Juli 2008, 23:39

Super, Samstag abend ich sitz vor dem plöden PC und keinen Auftritt, und noch nicht mal eine Band ;/ .


stiegl, der grad a poa tringgt
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

JojoPM

neues Mitglied

  • »JojoPM« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2008

Wohnort: Delmenhorst

  • Nachricht senden

1 855

Montag, 14. Juli 2008, 19:00

Dumm, dümmer, IHR!!!!!!

Ihr habt die Dummheit wohl mit der Muttermilch aufgesogen oder wie? Ihr seid Hornochsen der übelsten Sorte! Was ihr für 1 Meter Schw**** haltet sind in Wahrheit Furunkel und Missbildungen die durch 7 Generationen Inzucht entstanden sind!!! Und solche dummen Menschen wollen Schlagzeug spielen?? Ich glaub euch hat jemand da oben rein geschi**** wo eigentlich euer Hirn sein sollte, aber da is ja keins also passt wohl extra viel rein!!! Ich könnte noch wochenlang so weitermachen aber ich habe besseres zu tun als mich mit Oberidioten zu beschätigen...wie zum Beispiel WIRKLICH Schlagzeug spielen und nicht so ein Vergewaltigungskram abziehen was die meisten von euch da treiben! So!!


Boah tat das gut
:thumbsup: Ich meine das natürlich nicht ernst aber es hat Spaß gemacht MfG

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 856

Montag, 14. Juli 2008, 19:29

für dein zweites Posting hier enthält es aber ganz schön viel Freudschen Stuff.

ich find zum kotzen, dass die Leute, die am meisten ne Therapie brauchen, andere oft in eine bringen, ohne selber jemals an sich zu arbeiten (ist nicht auf dich bezogen, wollt hier nur nicht unausgekotzt rausgehen)

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 857

Montag, 14. Juli 2008, 22:52

Ferien - und im Trash tut sich trotzdem nix, obwohl es genug Material gäbe. :evyl:


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

1 858

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:12

epicondylitis beidseitig, erstes sehnenfach entzündet, diclofenac,pferdegel, belastungskarenz, schöne ferien. wenn das nicht klappt können wir immer noch operieren.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 859

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:15

Matz, gute Bessserung. Und lass wirklich mal die Stoecke liegen.
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

  • »WayneSchlegel« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Wohnort: Niedersachse mit "Migräne-Hintergrund"

  • Nachricht senden

1 860

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:19

Das ganze Leben: Coole Grafik, Scheiss Handlung! :cursing:
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
Mädchen!