Sie sind nicht angemeldet.

1 861

Freitag, 18. Juli 2008, 09:41

diese unzähligen ...

... geburtstagsglückwünsche in jedem zweiten galeriethread, müssen die wirklich sein?
man sieht doch im portal, wer wann hat, und dem kann man's doch sonstwie mitteilen.

  • »drumrumköln« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 862

Freitag, 18. Juli 2008, 13:05

Kein Wunder, dass ich auf meine auf das Bild des Katalogs bezugnehmenden Heiratsanträge keine Antwortmail bekommen habe. Da raffe ich jetzt nach ca. 5 Wochen " Das ist ja gar nicht die Aguilera."

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Allge…laetterkataloge

Zum Glück bin ich keine Ente, denn dann würde ich wahrscheinlich dem Tröten-Typ aus der Kitkat-Werbung hinterherwatscheln und ihm zum Geburtstag 'nen Karton schenken wollen... und am Ende läg ich selbst drin und seine Mutter hätte Grund zur Freude.

  • »beelzebübbie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1 863

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:10

Unglaublich, scheiss Zivildienst!

Um Punkt 12:00 Uhr musste ich heute anfangen! Um 12:00 Uhr! Hallo? Geht's noch?
Von zwölf bis sechzehn, Leute... von Mittach bis Nachmittag, von 12:00 Uhr bis 16:00Uhr, das muss man sich mal überlegen. Überlegt mal! Vier Stunden.
Das sind vier Stunden! Diese vier Stunden heute, von zwölf bis sechzehn Uhr, muss man sich jetzt mal überlegen, diese vier Stunden musste ich im Freibad verbringen!
Leute, das können die nicht mit mir machen.
Ich musste bei strahlend blauem Himmel in der Sonne liegen, vier Stunden! Zwischendurch sogar ins kühlende Wasser hüpfen und, das geht doch garnicht, Eis essen! Zwei sogar.
Das geht doch überhaupt mal sowieso garnicht.
Schlimm find ich auch, noch schlimmer als das, was man mir heute zumutete:
Morgen is frei. Extra Urlaub. Dafür wird mir kein einziger Urlaubstag gestrichen.
Für die Scheisse bekomme ich auch noch Gehalt.

Zum Kotzen!
Wäre ich doch besser zur Bundeswehr gegangen, verdammt noch...

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 864

Samstag, 26. Juli 2008, 02:40

Wieso muss Desperado wie ein schlechter Porno synchronisiert sein? :cursing:

yoyogun

Mitglied

  • »yoyogun« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Wohnort: Wällerland

  • Nachricht senden

1 865

Montag, 28. Juli 2008, 13:18

:cursing: Was eine Scheisse, sitze seit 2 Stunden vor einem Riesenberg Noten, Texte und anderer Schmierzettel um diese umzusortieren. Geil dabei ist das die alle in Klarsichthüllen stecken, Vor- und Rückseiten benutzt, fortlaufend nach Programm sortiert. Eine Galaband bei der ich heute abend spiele hatte mir die Mappe am Mittwoch ausgehändigt, heute morgen kam dann eine E-Mail mit einem kpl. neuen Programmablauf ?( Da passt nix mehr von vorher zusammen, gleich zünde ich den Mist an. ;(

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

1 866

Montag, 28. Juli 2008, 15:01

Da hätte ich erstmal bei der Bandleitung nachgefragt, ob die Umstellung des Programmes so entscheidend ist, dass der erhebliche Mehraufwand für Dich gerechtfertigt ist.
Ansonsten wäre ein Gang zum Copyshop vielleicht ganz hilfreich (wegen der Vor- und Rückseiten)?

Frohes Schaffen!

Gruß
Sven
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 867

Montag, 28. Juli 2008, 16:22

Ich hab Kreuz ;/ und das tut weh ;/ und jede Bewegung tut weh ;/


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 868

Montag, 28. Juli 2008, 18:21

Seit gestern Abend habe ich den nervigsten Ohrwurm ever:

"Ich bin ein ganz besonderer Mann, der mit dem Arschloch essen kann"....

alles nur Knorkator schuld :D
sieg natur.

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 869

Montag, 28. Juli 2008, 23:53

Meine Großtante ist tot =(

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 870

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:03

Mein Beileid
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

1 871

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:34

Freizeit Moderations-Arschloch

1 872

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:20

Können wir nicht einmal länger als 1 oder 2 Tage Sommer haben?Immer wieder Regengüsse und Gewitter...
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 873

Dienstag, 5. August 2008, 11:49

warum nimmt eigentlich jeder die galerie-freds (die dann wieder auf dem portal rumstehen), um zum geburtstag zu gratulieren? reicht das gästebuch, die pn, die sm oder der allgemeine geburtstagsthread nicht aus?

oder: ist das uncool, weil man dann ja nicht sieht: "hey, den kenn ich, dem gratulier ich?"

ich werde dieses forum nie verstehen.

1 874

Dienstag, 5. August 2008, 14:10

siehe dazu auch post numero 1861 ... ;)

Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 7. August 2008, 15:04

warum nimmt eigentlich jeder die galerie-freds (die dann wieder auf dem portal rumstehen), um zum geburtstag zu gratulieren? reicht das gästebuch, die pn, die sm oder der allgemeine geburtstagsthread nicht aus?

oder: ist das uncool, weil man dann ja nicht sieht: "hey, den kenn ich, dem gratulier ich?"

ich werde dieses forum nie verstehen.


Und ich werde nie verstehen warum geburtstagsgrüße in irgendeiner weise ein problem darstellen..... ts ts ts....

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 876

Donnerstag, 7. August 2008, 18:21

ich schrub auch nichts über geburtstagsgrüße in irgendeiner, sondern in einer besonderen weise. ;)

Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

1 877

Donnerstag, 7. August 2008, 20:04

Aber was ist das Problem, wenn man die in den Galerieeintrag schreibt?
Der Galeriethread ist ja sozusagen das "eigene Zimmer" im DF...

Mit dem Sammelthread find ich ds total lieblos... da geht alles gleich wieder unter...

lg
Xian

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 878

Donnerstag, 7. August 2008, 20:53

ich hab ja kein problem damit, dass man jemandem gratuliert, um gottes willen - ich höchstselbst mache das auch ständig und häufig, da ich hier einfach zu ganz vielen membern eine (digital-)freundschaftliche beziehung aufgebaut habe. ich will hier ja auch keinem das gratulieren madig machen noch jemandem seine glückwünsche missgönnen, nichts liegt mir ferner als das.
aber: ich mache bei geburtstagen eben gästebucheinträge und/oder pn. den sammelthread finde ich persönlich ebenfalls nicht prickelnd, ich benutze den deshalb auch nicht, denn - da gebe ich dir recht - liebloser geht's kaum.

was mich konkret stört (ich bin halt awengala komisch, wie wir franken sagen): auf dem portal erscheinen immer "die eigenen zimmer", und ich denke: "super, bestimmt update oder irgendetwas anderes" und finde dann ausschließlich geburtstagsgrüße, teils eine ganze seite (je nach beliebtheit des members ;) ). daraus resultiert zum einen, dass sich daraus (in meinen augen) oftmals ein regelrechter gratulierzwang ergibt und zum anderen interessiert mich das bei manchem member einfach nicht (ja, ich weiß, egoschwein, aber member denen ich gratulieren will sehe ich doch sowieso auf der geburtstagsliste oder weiß es bei manchen sogar ohne liste). ich sehe das eigene zimmer also eher als "ausstellungsraum" - für meinen geschmack ist das gästebuch einfach der bessere ort für gratulationen, sozusagen "die gute stube", wie meine oma immer zu sagen pflegt.

wahrscheinlich hab ich aber einfach nur einen schatten. einen sympathischen, hoffentlich. ;)

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1 879

Freitag, 8. August 2008, 10:52

wahrscheinlich hab ich aber einfach nur einen schatten. einen sympathischen, hoffentlich.

sehr sympathisch - don´t worry ... ;)
und deiner meinung zum gratulieren kann ich mich nur anschließen.

1 880

Sonntag, 10. August 2008, 17:22

sirom hat völlig recht ... in einer (richtigen) galerie nagelt man dem aussteller ja auch keine grußkarten an die wand. ;)
und mit einem zimmer würde ich das auch nicht unbedingt vergleichen; ein zimmer ist doch eher was privates.