Sie sind nicht angemeldet.

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

1 881

Samstag, 16. August 2008, 03:31

Apropros macmarkus ... mein iPod Akku ist schrott. Nach 13 Monaten.

Ich könnte mich schon wieder über diese Firma aufregen. Das Teil klingt nicht nur scheiße, sondern ist auch ebenso zuverlässig.
Naja, irgendwer wird mir das schon wieder heile machen.. Hoffentlich.

1 882

Samstag, 16. August 2008, 18:36

das tut mir leid um deinen akku, aber mach dir keine sorgen ... die firma wird bestimmt vom markt verschwinden, sobald deren chef nicht mehr unter uns weilt.

ot1
wenngleich ich auch viel pech im leben habe, alle meine produkte jener firma (und das sind nicht wenige) funktionieren noch. ausnahmslos.
ot2
inwiefern klingt der scheiße?
ot3
9,69 mit offenen armen, ist das eigentlich schnell?

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 883

Samstag, 16. August 2008, 21:14

9,69 mit offenen armen, ist das eigentlich schnell?


nicht unter Mittelnehmern.... :D

Kann sich einer noch an den Aufruhr erinnern als sich Carl Lewis und Ben Johnson in Seoul zu 9,91 pushten.... Da war die Rede vom schnellsten Mann der Welt, der dann ( au Backe) noch mit Doping nachgeholfen hatte.... heute reicht das nicht mal mehr fuer einen Platz im Finale.... ein Schelm, wer Boeses denkt.... :whistling:
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 884

Sonntag, 17. August 2008, 12:28

Kein Mensch kann mir erzählen, dass die Spitzensportler nicht alle gedopt sind.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 885

Sonntag, 17. August 2008, 13:48

ich glaube, die luftpistolenschützen dopen nicht.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 886

Sonntag, 17. August 2008, 14:02

Zitat

ich glaube, die luftpistolenschützen dopen nicht.


das ist

a) imho kein Sport und

b) selbst da wird gedopt

Kann man fuers Schlagzeugspielen auch dopen? Falls ja, was und wo... hab es dringend noetig....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

1 887

Sonntag, 17. August 2008, 21:03

Kann man fuers Schlagzeugspielen auch dopen? Falls ja, was und wo... hab es dringend noetig....

Hör dir doch einfach mal Musik aus den 60ern und 70ern an, die Typen damals waren doch (fast) alle gedopt :D
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

1 888

Montag, 18. August 2008, 00:30

vor einem jahr nagel-op wegen eingewachsenem nagel am großzeh gehabt-jetzt,ohne vorwarnung ist der selbe zeh lila und eitert
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

krischaan

unregistriert

1 889

Dienstag, 19. August 2008, 09:52

AUTOSCHEISS

FUCK SCHEISSE ARSCHLOCH SAU KACK OPEL VERDAMMTER OPELHÄNDLER VOR ORT
DAS SCHEISS ERSATZTEIL KOSTET 400 EURO UND DAZU KOMMEN NOCH DIE ARSCHWICHS EINBAUKOSTEN UND ZUR INSPEKTION MUSS ICH AUCH
VERDAMMTER SCHEISS KASTEN ICH HASSE AUTOS!!!!!
ZU SPÄT ZUR ARBEIT GEKOMMEN,MECKER VOM CHEF!!!!

VERFICKTER SCHEISS OPEL!!!!

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


PS: mir hilft öfter mal diese schöne Seite:
Wut rauslassen

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 890

Donnerstag, 21. August 2008, 21:48

ich kann keine verfickten zahlen mehr sehn, weder ne drecks eins, noch ne huren zwei, geschweige denn die arschloch neun und arschgefickte null. ich hab kein bock mehr auf fragebögen eingeben, hätte das praktikum drei wochen später anfangen sollen, wenns an die auswertung geht. AAAAAAAHHH!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 891

Freitag, 22. August 2008, 10:51

1
2
9
0

Ich bin so böse.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

1 892

Dienstag, 26. August 2008, 22:15

Manchmal bringt einen Gutmütigkeit nicht weiter - vielleicht auch nie?!

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 893

Dienstag, 26. August 2008, 22:17

Manchmal bringt einen Gutmütigkeit nicht weiter - vielleicht auch nie?!


Willkommen im Club!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 894

Dienstag, 26. August 2008, 22:20

Ich glaube diese Erfahrung macht jeder früher oder später.

Gsälzi behalt bloß deine nette Art ;-)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

1 895

Dienstag, 26. August 2008, 22:56

Wohnungssuche fürs Studium ist Kriiiiieeeegg
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

1 896

Mittwoch, 27. August 2008, 11:11

Vor 2 Wochen bekomme ich nen Anruf:
"Hey, unser Drummer kann nicht, könntest du bei uns einen Gig spielen?"

Ich: "Ok, habe eh nichts vor an dem Samstag, mail mal die Setliste."

Ich zieh mir ca. 15 Songs in den Kopp, schreibe alles raus, höre mir den Mist den ganzen Tag an.

Nach 4 Tagen ruft der Typ mich an, "sorry wir haben unseren Ex-Trommler gefragt, du musst nicht spielen!"

Na klasse!

Nebenbei wurden wir beim ersten Anruf gewahr, dass wir auf einem Festival spielen, von uns wusste keiner was. ?(

Natürlich klar, daß an dem Datum ein Gitarrist im Urlaub ist und unser Bassist nen Gig mit seiner anderen Band hat.

Da haben wir ein paar Jungs von einer anderen Band gefragt, ob sie bei uns aushelfen könnten: "Klar, wir helfen euch, kein Problem, da machen wir mit!"

Heute morgen der Anruf: "sorry, tut uns leid, aber unser Bassist ist im Aussendienst und hat wenig Zeit, blablabla, wir können euch nicht helfen!!!"

Nebenbei macht der Veranstalter den Max, die Plakate hängen schon überall rum, wir wären ne super unzuverlässige Scheiss Band, usw.usw..

Ich habe die Schnauze voll!

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 897

Mittwoch, 27. August 2008, 11:41

Leider sind viele Musiker auch nicht die Zuverlässigsten.... Sagt zumindest meine Erfahrung.


Warum ich kotzen könnte? Im Moment ist eher die Frage, warum sollte ich nicht kotzen. Es sieht grade in allen Lebensbereichen scheisse aus, ich kann froh sein meinen Job noch zu haben!
Manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum, ich bin glaube ich grade ein Wald.
sieg natur.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 898

Mittwoch, 27. August 2008, 15:07

Leider sind viele Musiker auch nicht die Zuverlässigsten.... Sagt zumindest meine Erfahrung.


ich ruf dich morgen an.
wir müssen unbedingt mal was zusammen machen.
der scheck ist schon in der post.

esCo_LA_

... in erster linie großkotz

  • »esCo_LA_« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 899

Mittwoch, 27. August 2008, 15:33

wir müssen unbedingt mal was zusammen machen.


ich musste so lachen... wenn ich jedes mal 1euro bekaeme, so ich diesen spruch hoere, muesste ich mir mit meinen 25 nie ieder sorgen um meine finanzen machen ;)
Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 900

Mittwoch, 27. August 2008, 16:17

ganz schlimm ist es, wenn man so leute zu späterer stund irgendwo in der stadt trifft und alle schon mächtig einen in kahn haben. ich habe schon total ernst gemeinte bandgründungen mitgemacht, wovon dann am nächsten tag keiner mehr was wusste^^
sieg natur.