Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juni 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juni 2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berri« (11. Januar 2017, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coll3ctor« (21. März 2017, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Jorello« (16. März 2017, 20:38)
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Habe just eine gerade mal vier Monate alte Tama Star Bubinga 14x5,5 Snare (Neupreis knapp 800 Euro) tatsächlich für (...) schlappe 290 Euro geschossen.
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. September 2002
Mitglied
Das Luftausgleichsloch sieht außerdem sehr verrostet aus......
Vielleicht war das auch der Grund, dass er die Auktion nicht selbst beendet hat. Diese Unsitte ist in letzter Zeit offenbar weit verbreitet ...: wenn mir die Angebote oder der Verlauf der Auktion nicht passen, beende ich die Auktion, weil plötzlich "der Artikel nicht mehr verfügbar oder beschädigt ist". Da müsste eBay eigentlich strenger gegen vorgehen, aber die wirtschaftsliberalen Dagoberts aus dem Silicon Valley greifen da natürlich nicht ein, freie Marktwirtschaft heißt für die satte 10% einsacken (ich finde das ist schon fast Wucher) und für nichts verantwortlich sein ...Das Auktionsende war aber auch 'ne doofe Zeit, muss ich jetzt mal zugeben.