Hier gehts weiter..

  • so, bei dem fred kann die klappe einfach nicht halten. eigetnlich wollte ich nicht schreiben, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.


    so und jetzt hoffe ich ist schluss hiermit, inzwischen kann ich nichmal mehr drüber lachen.



    Edith hat aufgeräumt

    LG Spielmann

    Einmal editiert, zuletzt von spielmann5bn ()

  • es wäre toll wenn dem müll weniger aufmerksamkeit gezeigt wird als dem gescheiten in der hörzone aber das ist ja eigtl. nie so


    Das unterstreiche ich. Nicht, dass das hier nicht unterhaltsam wäre, aber andere Trommler, die gerne sachliche Kritik bekommen würden, werden total ignoriert, bzw. deren Threads einfach überlesen.
    Ich meine, der Typ hat mehr sachdienliche Hinweise (inklusive Videos und persönlichen Einladungen) bekommen als alle anderen Leute, die je was in der Hörzone gepostet haben (überspitzt, klar).


    Aber es ist wirklich lustig!


    Gruß, Fenne-

  • Das unterstreiche ich. Nicht, dass das hier nicht unterhaltsam wäre, aber andere Trommler, die gerne sachliche Kritik bekommen würden, werden total ignoriert, bzw. deren Threads einfach überlesen.
    Ich meine, der Typ hat mehr sachdienliche Hinweise (inklusive Videos und persönlichen Einladungen) bekommen als alle anderen Leute, die je was in der Hörzone gepostet haben (überspitzt, klar).


    Aber es ist wirklich lustig!


    Gruß, Fenne-


    Unterstreiche ich auch :P


    Ich würde Beispielsweise gerne sachliche Kritik bekommen :D :rolleyes:


    Meine Band - The Scarves

  • Jetzt mal sachlich! Keiner verbaut sich was, wenn er von sich überzeugt ist.



    Die alte Trommelmaschine hat nen scheiß Sound. Die Kessel funktionieren nicht. Deswegen hat er bei den Bindungen immer solche Einbrüche.


    Stellt er das ab, wendet sich das Blatt recht schnell.


    Hat er mehr Resonanz, klingen die Rudiments besser.


    Jetzt kann man sich fragen, warum er das nicht merkt. Weil keiner da ist und ihm das zeigt. Also muß er das lernen, wie trommeln eben auch.


    Nur weil er uns nicht um Rat frägt ist er verloren?


    Ich war mindestens so drauf....mindestens.



    Dr. Bummshase

  • hier gehts um kritikfähigkeit und wie sie einen weiter bringen kann.
    Und die "kessel" mögen ein problem sein, aber nicht sein hauptproblem.


    Und was du sonst so abgelassen hast, schon als mabuse, damit kannst du deine klobürste vollsülzen, die freut sich.

  • Doch, ich glaube er ist kritikfähig. Hat er ja auch gesagt, daß er noch viel tun muß. Wie lange so ein Prozeß dauert ist eben von drummer zu drummer verschieden.



    Das mit den Kesseln ist ein riesen Problem! Jeder Profi weiß, ein Kessel der keinen Rebound hat funktioniert nicht! Das ist mit das größte Problem von jungen drummern.


    An so einem Set spiel ich gar nicht, weil es nicht klingt!


    Das ist doch erst mal der wichtigste Punkt! Das Set muß funktionieren.


    Darum gehts mir.


    Wer Fragen dazu hat, soll sie einbringen.


    Meine Frage wäre, wie stimmt der Junge seine Kessel. Benutzt er Schnüre für seinen Teppich usw.


    Darauf will ich hinaus.



    Für persönliche Beleidigungen bin ich mir zu fein. Außerdem achte ich sehr auf die Hygiene meiner Klobürste.


    Die Hygiene fängt mit der Klobürste an!

  • Zitat

    Jeder Profi weiß, ein Kessel der keinen Rebound hat funktioniert nicht!


    In der regel weiss ein profi dass man in erster linie auf dem fell spielt und nicht auf dem kessel.


    Zitat

    An so einem Set spiel ich gar nicht, weil es nicht klingt!


    Was du machst ist deine sache. Es gibt leute die klingen sogar auf einem eimer gut. Oder auf dem küchentisch.


    Zitat

    Das Set muß funktionieren.


    Wenn der drummer nicht funktioniert, nützt es auch nix wenn das set funktioniert.


    Zitat

    Meine Frage wäre, wie stimmt der Junge seine Kessel. Benutzt er Schnüre für seinen Teppich usw.


    Wie gut er klingt ist abhängig ob er schnüre benutzt ? Vielleicht solltest du dem vogelmann nicht das ganze bier wegsaufen.


    Zitat

    Für persönliche Beleidigungen bin ich mir zu fein.


    Du beleidigst und übergehst entscheidungen der mods indem du dich nach einer schreibsperre einfach neu anmeldest. Bislang hast du 90% geschwätz von dir gelassen, hoffentlich nutzt du deine neue chance...........


    Zitat

    Außerdem achte ich sehr auf die Hygiene meiner Klobürste.


    dann kannst du dir deine zahnbürste ja sparen.

  • Du spielst nicht in meiner Liga. Warum regst Du Dich so auf?


    Fell auf Trommel. Du wiedersprichst Dir.


    Du tust Dir nichts Gutes. Du wirst persönlich. Was für ne Chance?


    Mann, Mann!


    Peinlich für Dich.

  • vllt wird es mal zeit die ein paar neue MODS einzuspannen, die aktuellen haben scheinbar zuviel zutun um so einen schwachsinn abzustellen.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • vllt wird es mal zeit die ein paar neue MODS einzuspannen, die aktuellen haben scheinbar zuviel zutun um so einen schwachsinn abzustellen.


    wer weiß, ob die promovierte pampelmuse nicht ein doppelaccount von irgendeinem Mod ist, der sich mal abreagieren will. weil man sich hier dauernd über die an sich unantastbare Führung beschwert...
    nach wie vor ist für mich schleierhaft, dass hier mancher Monate darauf warten muss, die vollen Mitglieder-Rechte zu bekommen, aber bei so einem Dummschwätzer und Mehrfachaccount klappt das in ein paar Stunden 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!