RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen

  • Danke für den Tipp, ich denke trotzdem, dass du den Link wieder entfernen solltest...
    Der Teil ab 1:18 erinnert mich doch ein bisschen an Dream Theaters Overture 1928. Hier ab 29 Sek.
    Dass ich mal DT und Rammstein vergleiche.........

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Klingt doch schon besser! Wenn das Album so wird ists ja nochmal gut gegangen :D

  • Hallo,


    Zitat

    laid und late wird gleich ausgesprochen.


    Im Englischen ist das zwar nicht so, aber im Supermarkt um die Ecke gibt es eine "non-foot"-Abteilung. Jedenfalls sprechen die das so aus.
    Und wer weiß, was "Kannebeff" ist, der war schon mal dort einkaufen, wo ich geboren bin. Es handelt sich um ein Produkt, bei dessen halbwegs korrekter Aussprache ich es damals vor Ort nicht erwerben konnte. Englisch, Australisch, Schottisch, Texanisch, Denglisch sind halt doch irgendwie alle ein bisschen anders.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich überlege jetzt schon eine Weile, wo genau da die Provokation sein soll. Als hätte das die Welt noch nicht gesehn. Da kotzen sich ja nichtmal barely-legal-Asiatinnen gegenseitig in den Hals. :huh:
    Außerdem bringen die Herren Rammstein das nicht authentisch rüber, sieht eher aus, als würden sie sich etwas unwohl fühlen (möglicherweise lief der Song am Set?).


    Vielleicht mal ein Video mit Ferden machen.

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    barely-legal-Asiatinnen


    Hä?? Leb ich hintern Mond? Wasn das?


    P.S.
    Later that night the knight laid her!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Igitt ihr perv..sä... Ich dachte das wäre ein anständiges Forum??? Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?????


    ACHJA und spart euch das mitleidige lächeln, ja? Was kann ich dafür das meine Eltern alles aufgewändet haben um aus mir einen anständigen Kerl zu machen....Schämen solltet ihr euch!


    Böses Forum! Böses Forum!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von miles_smiles ()

  • Igitt ihr perv..sä... Ich dachte das wäre ein anständiges Forum??? Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?????


    ACHJA und spart euch das mitleidige lächeln, ja? Was kann ich dafür das meine Eltern alles aufgewändet haben um aus mir einen anständigen Kerl zu machen....Schämen solltet ihr euch!


    Böses Forum! Böses Forum!


    ................. weisse jetz bescheid, schätzelein.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • can't get late in germany ist unsinn?


    ich dachte es wäre immer eine anspielung auf den pünktlichkeits- und verklemmtheitswahnn (sagt man uns ja so nach...) der deutschen


    aber egal laid ist richtig ;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Der Text ist zwar irgendwie auch schon wieder banane (ich mag Songs nicht, bei denen die Band sich selbst feiert) - aber musikalisch ist das schon gehaltvoller als dieses Muschilied. Nun werd ich doch mal ins Album reinhören.

  • Igitt ihr perv..sä... Ich dachte das wäre ein anständiges Forum??? Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?????


    Der Mod lebt auch hinter'm Mond und musste selbst grade mal ein wenig recherchieren. Ganz schön eklige Schweinereien gibt's da. Ich wusste es schon immer.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!