• Also der Typ hat's drauf.
    Ich finde aber erstens: erspielt viel zu sehr auf die Gitarren drauf. Einen einfachen Groove hört man eigentlich überhaupt nicht! Man kann sagen: eine nette Effekthascherei bzw. Show seines progressiven könnens.


    zweitens:
    Ich mag zwar große DrumKits aber sein Dingen ist mir einfach zu chaotisch aufgebaut! Viele Becken ist ja okay aber bei seinem Kit gefällts mir irgendwie nicht. Auch die Toms sind für meine Augen nicht "gleichmäßig" angebracht.


    Nettes Vid für zwischendurch :P


    Edit: Selbe Frage wie knüppel: Wer ist das eigentlich???

  • also der hats schon druff, aber, wie die anderen schon zum Teil gesagt hamm, kommt kein echter Groove. Außerdem klingt das Set scheiße (kann aber auch am Video liegen?!?!) Und ich find der Typ sitzt a bissle verkrampft da...

  • Das ist Bobby Jarzombek von "Spastic Ink".


    http://www.spasticink.com


    Schaut Euch mal die Nachvertonungen zu den Zeichentrickfilmen an.
    Ich finds krass.



    Hier ein Songdownload direkt von deren Seite.


    Aquanet


    Wer möchte den Jungs jetzt noch ein gewisses Mass an Genialität absprechen ?
    Oder hört Ihr alle Countrymusic ?
    ;)
    Also, ich entspann bei sowas suuupergut.



    @ Simon: Ich würde Dich gern mal sehen, wenn Du das Zeug spielst. Da sitzt keiner locker da. Das ist selbst nach jahrelanger Übung kein Zuckerschlecken.
    Oder anders: Ich glaub es Dir, wenn Du mir einnen Videolink von Dir hier reinstellst... ;)

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von killing ()

  • also mir klingt das zu sehr danach, als würde da jemand versuchen das Dreamtheatre aka Mike Portnoy nachzumachen....
    keine Frage, der Kerl ist nicht schlecht,aber schon der Aufbau des Songs mit der Gitarre und der Versuch genau draufzuspielen mit den Drums find ich viel zu sehr Dream Theatre style
    nachgemacht - nicht erreicht.
    Normaler Groove wäre passender finde ich *den postern vor mir zustimm*

  • @ kekekorea:


    Hmmm, Spastic Ink mit Dream Theater zu vergleichen wäre in etwa das Selbe, wie King Crimson und Rush auf einen Nenner zu bringen.

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

  • also, mir gefällt das besser als der komische portnoy bei dreamtheater, zumal was total anderes ist.........




    edith: killing noch nicht gesehen.....zu lahm mal wieder.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

    Einmal editiert, zuletzt von Andy19 ()

  • zum Thema, Set klingt schlecht!



    Er spielt wie ich das sehe ein PEARL MLX oder BLX , sieht aber
    eher nach dem ersten aus.


    Was bedeutet , dass es ein Set der Oberklasse ist (all maple shell)


    Also von daher, muss es entweder am Video liegen oder am stimmen

    Einmal editiert, zuletzt von drums[04] ()

  • Naja, das liegt wohl daran, dass es mit einem einfachen Camcorder aufgenommen wurde...


    Die eingebauten Mikros sind solchem Schalldruck nicht gewachsen und nehmen zudem sehr viel Raumhall auf.


    Das Set klingt live sicher besser.

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

  • solche Mucke eigentlich nicht mag. DAS Drummen hat aber was (ich überleg aber noch was). Nee, also das ist okay, interessant.


    Und zum Sound: Das Set ist okay, so hört sich doch jedes Set im Proberaum an, welches nicht abgnommen wird. Die Aufnahme hört sich an, wie über MD-Player oder so aufgenommen.


    Im übrigen der Beckenaufbau ist für sein Spiel doch sehr ökonomisch, sicher, die Körperhaltung erinnert an Trolle in norwegischen Wäldern, aber funzen muss es, und das tut es für ihn. Es gibt ganz andere Drumemr, die hinter ihrem Set seltsam aussehen. (Guckt euch alleine mal das Kashmir Video von Mike Mangini an, der zieht immer solche Grimassen :-)) )


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • respekt... geht ja gut ab, wenn mir der gesang bei solchen bands net so aufn sack gehen würde fänd ichs sogar richtig geil anzuhören (zum glück nur wenig hier speziell).
    ich find in übrigen auch das sics schon ähnlich wie dream theatre anhört... mir aber egal... wenigstens wird hier mal was geiles "nachgemacht".
    soweit ich das (von dem hardrock register meines vaters ausgehend) beurteilen kann ist das schon die sehr gehobene klasse des metal.

  • @ kekekorea



    Nur mal so am Rande. Bobby Jarzombek, (JUGGERNAUT, ex- RIOT, ex- HALFORD) ist ne Metaldrummer- Ikone und eine Weile länger als Portnoy im Business (zumindest was seine Veröffentlichungen angeht). Also mit auf Dream Theater machen ist da nicht viel. Sein Bruder Ron
    (Gitarrist von Spastic Ink) war und ist Member der legendären Watchtower. Glaube keiner der Jungs hat es somit nötig, plump auf einen Trend aufzuspringen. Das sind Urgesteine der alten 80er Texas
    Progressive Scene. Und die war schlicht genial.


    Sorry, aber diese Anmerkung konnte ich mir nicht verkneifen.

    Der Weg ist das Ziel und der HSV wird wieder Meister, ich weiß nur nicht wann! ?(  

  • der ist verkrampft,dass Set ist scheiße aufgebaut,dass Set klingt scheisse und soooooo schlecht isser ja garnicht .Ich glaube ich bin im falschen Forum.Wenn ich das gewust hätte das hier so viele 15 bis 20 jährige Profis vorhanden sind........ X( :D :D


    Aller freundlichste grüße


    janni

  • Zitat

    Original von Dipi
    @ kekekorea
    Nur mal so am Rande. Bobby Jarzombek, (JUGGERNAUT, ex- RIOT, ex- HALFORD) ist ne Metaldrummer- Ikone und eine Weile länger als Portnoy im Business (zumindest was seine Veröffentlichungen angeht). Also mit auf Dream Theater machen ist da nicht viel. Sein Bruder Ron
    (Gitarrist von Spastic Ink) war und ist Member der legendären Watchtower. Glaube keiner der Jungs hat es somit nötig, plump auf einen Trend aufzuspringen. Das sind Urgesteine der alten 80er Texas
    Progressive Scene. Und die war schlicht genial.


    Sorry, aber diese Anmerkung konnte ich mir nicht verkneifen.



    Richtig so!
    Watchtower gab es schon ein Weilchen vor Dream Theater ... und der gute Bobby macht zwar einen Buckel, aber habt ihr euch schon mal Steve Gadd oder Ian Paice beim spielen angesehen? Die sitzen auch nicht unbedingt ergonomisch bzw. relaxt im Sessel.
    Geiles Video! Thx


    Checkt mal, was er so mit Halford oder Riot gemacht hat, astreines, ideenreiches Metal-/Rockdrumming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!