• Was habt ihr eigentlich sonst noch so für Hobbies neben dem Trommeln?


    Was macht ihr, wenn ihr mal nicht euer Set einhaut?


    Also ich spiele am PC (in letzter Zeit weniger), spiel noch Piano und lese.


    So, jetzt seid ihr dran. :)

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

  • Ok, hallo erstmal. :)


    Will ja nicht gleich unfreundlich sein.


    Ich weiss jetzt echt nicht, was an diesem Thread ( und bitte sag jetzt nicht, dass dieser Thread damit nicht gemeint ist ) so sinnlos sein soll.


    Ich konnte keinen ähnlichen finden und dachte, wenn es schon ein Smalltalk Forum gibt, warum dann nicht auch so einen Thread.


    Sehr schade, vor allem, weil man den Thread jetzt getrost schliessen kann. Nachgflame ist schon so gut wie vorprogrammiert.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

  • Wenn du dir schon die Mühe machst, so nett zu antworten, kann ich das natürlich nicht unkommentiert stehen lassen, das wäre unhöflich.


    Wie du siehst, gibt es keinen Flame, also alles ganz entspannt. :)
    Überflüssig ist das ganze in meinen Augen nur, weil ich mir die Frage stelle, wen das WIRKLICH interessiert.
    Ob Hochi in seiner Freizeit Tischdeckchen häkelt oder Tauben züchtet, ist mir offen gestanden völlig egal. Und selbst wenn ich es weiß, was habe ich dann von dieser Info? Das ist ähnlich gehaltvoll wie ein Smalltalk über das Wetter.


    Nichtsdestotrotz, lass dir von Miesepetern wie mir den Spaß nicht verderben!


    Gruß,
    P

  • naja, meine 50cent


    freunde, spiele rugby, lese, musik, texte schreiben, philosophie etc... ach mein job als ausgleich zu meinen hobbys! :)


    If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'


    Bunt ist das Leben und granatenstark.
    Und volle Kanne, Hoschis.

  • Na dann will ich auch mal...


    Freunde und weggehen ist denk ich mal sowieso bei jedem der Fall ;) ansonsten spiel ich Volleyball im TSV Schapen in der Bezirksliga, Band sowieso, dann auch noch Studieren, Kino, Konzerte besuchen etc. Lesen tue ich auch gerne, komme aber außer im Urlaub viel zu selten dazu...

  • Zitat

    Original von mad-drive
    desweiteren male ich leidenschaftlich gerne portraits von barbra streisand.


    wow :D du bist krass...


    also ich klettere in meiner freizeit neben dem trommeln am liebsten. im moment in der halle, aber noch viel lieber im freien! naja, dann jongliere ich noch, so mit feuer und so, spiele didge, klavier, guitarre (*duck*) und lese viel schwachsinn (helge schneider und terry pratchett - phat!) und liebe mai tai`s!

    come to where the rock is!

  • Da ich zur Zeit sehr viel lernen muss ( Abi) ist Drumming mein Hauptausgleich.
    Daneben mache ich noch Sport ( JOggen, Schwimmen usw <- im Winter aber zur Zeit leider etwas weniger - in Klausurphasen sogar gar nichts). Ich lese ganz gerne, spiele PC (die letzen Monate nur sehr eingeschränkt), treffe Freunde, schaue gerne Filme und spiele Trompete in ner kleinen Band.
    Priorität haben meine Weekends, da bin ich meistens unterwegs. Dann steht auch das Drummen im Hintergrund.

  • ich ärger außer meinem schlagzeug noch meine gitarre und mein pferd*fg*. joa, außerdem eben so dinge wie briefe schreiben, am pc hocken, musik hören, fotos machen, in der natur rumlatschen, schwimmen, lesen, usw.


    Füssäl :baby:

  • faszinierend wie die Weibliche Belegschaft des DF hier bemerkbar macht...scheiss Klischees ;)
    damits nicht ganz sinnlos war:
    Fussball (Ultrá sein dauert länger als 90 Minuten ;)), PC Spiele, manchmal geh ich auch zur Uni...lesen (Pratchett!!!) und gelegentlich pack ich meine Klarinette wieder aus :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von Ploetz ()

  • Pratchett ist kewl...
    Hab zwar erst eins gelesen, aber das hat mich überzeugt.
    Adams natürlich auch noch, die spielen/schreiben ja beide in einer ähnlichen Liga.


    Ich tu sonst recht gerne am Computer sitzen, Webscripting (das da z.B. :]), lesen, Pfadfinder und noch paar Sachen die mir grad nicht einfallen....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich denke mir in meiner freizeit so oft wie möglich neue komplexe aus, die sich (wenn möglich) auf mein äußeres beziehen...
    damit nerv ich dann vor allem frauen und forumsuser (ganz selten auch beides zusammen, weil wir ja nicht so viele weibliche forenmemebers haben) und unterhalte somit sehr viele leute. ich werde dafür natürlich bezahlt (wozu gibts sonst den freundeskreis) und die anderen langweilen sich nicht.
    :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • naja.. mir gehts eigentlich nicht anders...


    lernen, lernen, geld zusammenkratzen für die ausbildung, mein Schatz, lesen, nicht reiten :D, aber ab und zu schwimmen und squashen ...

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • naja also


    Schlagzeug spielen mit einem Gitarissten :(
    wollen noch ne band gründen . :D


    dann bin ich oft im netz und surfe rum .


    dann zocke ich ab und zu noch online games.


    und naja wenn arbeit ein hobby wär würde ich noch arbeiten hin schreiben . ;)



    ach ja das wischtigste vergesse ich fast .


    VIEL aber ganz VIEL musik hören ( Metal )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!