gute Anfängerlieder?

  • Zitat

    Leider bin ich ja erst Anfänger in dem Gebiet und muss mir erst noch die Grundlagen erarbeiten...


    deshalb hab ich dir diese platte ja empfohlen.
    dort geht es wirklich sehr moderat zur sache. die ersten beiden nummern sind medium slow schwing apparate, danach kommt eine ballade: saulangsam und somit sauschwer zu spielen, kannste knicken als anfänger.
    danach kommt ein langsamer 3/4, dann kommt ein wirklich langsamer schwing.


    der obige link lässt in die nummern auch reinlauschen. probiers mal aus.


    abgesehen davon gehört diese platte eh in jedes sorgfältig aufgestellte ikea regal.

    Satellite of Love

  • Hey
    Von Lenny Kravitz kannst du so beinahe alles spielen:
    Are you gonna go my way
    Again
    Mr.Cab driver
    Always on the run
    Dig in
    Where are we running
    Stillness of heart


    wenns schon fortschritte gegeben hat:
    Magdalene
    You were in my heart
    Rock n´roll is dead
    Thin ice
    ..........
    Empfehlenswert is auch Pink
    just like a pill
    trouble
    save my life
    tonight´s the night
    .............

  • Sooo


    mein 1. Lied war "Knockin' on Heavens Door" von Guns 'n' Roses... einfach, hat trotzdem Stil ;)



    btw: weiss nicht ob es hier schon genannt wurde,hab jetzt die 5 seiten nicht durchgeguckt...

  • Super!
    Bin seit 3 Tagen in diesem Forum und kann nur sagen: Hier findet man echt hilfe!!!


    Ich persöhnlich finde es aber auch besser, wenn man antworten mit Tips kriegt, ansatt das die suchmaschine Lieder ausspuckt...


    Na Ja, viel Spaß!!!


    ---
    Drumme seit ca.5 monaten... ist super^^... Hab im mom nur leider kein Schlagzeug :( , wenn du eins für wenig Kolle verkaufen willst schreib mir bitte ne mail (nicht hier als antwort, gucke hier bestimmt net mehr rein^^)


    MfG

    Ich suche billig ein Schlagzeug...!
    Wohne im Raum Göttingen... bitte per Mail anschreiben!!!
    MfG