eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • in der Produktbeschreibung steht etwas:


    Zitat

    Pro Seite sind jeweils 12 Stimmschrauben vorhanden, die mit Klammern versehen sind, um ein lösen der Schraube bei harten Rimshots zu verhindern.


    weiß eine/r wo ich soetwas herbekomme?

  • Zitat

    Original von Cat
    in der Produktbeschreibung steht etwas:



    weiß eine/r wo ich soetwas herbekomme?


    Nein, weiß ich nicht, aber an den Sonor Snares, die ich im Moment bei mir da habe, sind solche Klammern auch dran und sie bringen rein garnichts.
    Ob ich da etwas falsch mache?


    Naja, zu dem Lite aus Hochis Link:
    Wäre es nicht möglich, dass niemand diese Farbe haben will?
    Denn vor ner Zeit war ein Force 3000, 12,13,16,14,22 kompletter HW und 16",20",14" Paiste 2002 für 650 Euro drin.
    Und keiner hat mitgeboten. Und dieses besagte Force 3000 war halt auch weiß.Aber wahrscheinlich war das eine Mischung aus "unpassenden" Tomgrößen und schlechter Farbe...!?


    @ Seelanne: Das kannst du aber nicht machen. Alle heiß machen, dass du da bei E-Bay nen Griff ins Klo getätigt hast und dann nur gewissen Leuten davon erzählst.

  • @ cat : vielleicht diese hier? klick


    @ derkleine prinz : die groessen des force sind doch ideal ?! und die becken auch sehr schoen. die farbe ... mein gott, wat sollet?! ;)
    hast du evtl. noch den link? ich wuerde eher vermuten dass der eher niedrige preis an schlechter beschreibung, schaeden am set, unguenstig endendem datum oder selbstabholung liegt.


    letztens ging ein gleiches force 3000 in rot ( mir faellt dir genaue finish beschreibung grad nicht ein ) mit nem 20/16/14 satz sabian AA fuer 610 euro weg. allerdings waren die becken nur als "sabian becken" beschrieben, keine groessen angegeben und nur selbstabholung gewuenscht.
    aber mit ein wenig "kennerblick" ( :D ) konnt man becken und groessen schon erkennen.

  • Zitat

    Original von hubba
    @ derkleine prinz : die groessen des force sind doch ideal ?! und die becken auch sehr schoen. die farbe ... mein gott, wat sollet?! ;)
    hast du evtl. noch den link? ich wuerde eher vermuten dass der eher niedrige preis an schlechter beschreibung, schaeden am set, unguenstig endendem datum oder selbstabholung liegt.


    letztens ging ein gleiches force 3000 in rot ( mir faellt dir genaue finish beschreibung grad nicht ein )


    Nein, sorry. Den Link hab ich net mehr. Ist auch schon länger her und daher sicherlich ein ungültiger Artikel.


    Schlecht beschrieben wars halt auch nicht. Genaue Bezeichnungen der Teile.
    Und ja, ich fände es auch perfekt. Und die Farbe wäre mir auch erstmal egal. Das Lite hät ich in 13,16,22 eh genommen, aber ich kann ja noch nichtmal 350Euro für soetwas berappen...


    Das "rot" bei den Force 3000 meine ich heißt "crimson red" oder so!?
    Naja, egal.


    Aber oft werden z.B. Sonor Force 3000 Sets für einen Spottpreis abgebenen, da sie oft scheinbar einen schlechten Zustand haben. Dreckige, abgenutzte Felle, schlehter Aufbau usw.
    Und außerdem stehen ja eh alle Kiddies auf Force 3003...

  • crimson red - thats it! :)


    also das lite haett ich zu dem kurs sicher auch nich von der bettkante geschmissen, aber wat solls.
    manchmal gibts halt doch noch echte schnaeppchen ;)


    dass die force 3000er zu spottpreisen vertickt werden denke ich allerdings nicht ... dass viele "kiddies" nicht wissen was das ist hingegen schon ;)


    mein eindruck ist, dass ein normales 22/12/13/16/14 300er shellset so um die 800 euro macht, wenns denn in gutem zustand ist. das ist sicher nicht zuviel fuer das set, aber auch kein spotpreis :)

  • Zitat

    Original von Hilite freak


    Jede Wette das das Lite demnächst wieder bei Ebay auftaucht.


    Oder meint ihr es wäre Zufall, dass Verkäufer und Käufer aus der gleichen Stadt kommen?


    Da gibts einige Anbieter auf Ebay. Fällt mir in den letzten Monaten öfter auf, nicht zuletzt weil die Artikel nochmal eingestellt werden. Bei Mitbietern mit wenig Feedback und so lass ich es einfach

  • Zitat

    Dürfte einige hier interessieren. Ob der Preis i.O. ist weiß ich net, kenn mich bei den Sonor-Sachen nicht so ganz aus:


    Zu teuer. Wenn die Hardware und die Snare dabei wären, könnte man darüber nachdenken.


    Die verkupferte Hardware ist halt ultrarar, wenn man die Kessel an normale verchromte Ständer hängt siehts echt daneben aus.

  • Man ist das ding hässliche.
    So unbespielt sahen die Felle aber nicht aus, da waren schon zimliche Macken drin.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Noch einer :


    Unser lieblingsseller Kunterbunt ( der jetzt übrigens seinen Status auf privat hat, weil dem einige Kunden betrug vorgeworfen haben und negativ bewerteten.


    oh mein Gott


    Allein wie sich die überschrift und die Beschreibung (siehe modellnummer) wiedersprechen - einfach nur zum Totlachen


    Ich zitiere weiter:

    Zitat

    Sehr günstiger universeller Snareständer. Neu und Originalverpackt Für alle am Markt erhältlichen Cymbals

  • ui,da hat wohl jemand was verwechselt... kommt davon wenn man pro Tag dreihunderttausend Artikel irgendwo zwischen Klobürste 80Karat Brilli vercheckt...


    ...Naja hauptsache meine Alchemy Hihat für 93€ is bald da :D

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Noch einer :


    Unser lieblingsseller Kunterbunt ( der jetzt übrigens seinen Status auf privat hat, weil dem einige Kunden betrug vorgeworfen haben und negativ bewerteten.


    ja, interessant ist dass andere Verkäufer -aus Langenlebarn,NÖ natürlich- auch DopplerSachen anbieten(doppler, drum-partner,seccoshop). Und die Sachen werden, obwohl das Interesse gering ist, immer noch kurz vor Schluss einigermassen hochgeboten


    Haltet mal die Augen offen, auch bei anderen Anbietern- manche Sachen kommen mir zweifelhaft vor

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!