eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Da staut sich so ne Aggression an, könnte man ihn nicht mal irgendwie aus ebay "mobben"?


    Ich würde sehr gerne mal n paar Istanbul Becken bei ebay schnappen, aber bei jedem Angebot muss man Angst haben, dass man von dem Schluchtenscheißer übern Tisch gezogen wird!!! Istanbulbecken die nicht vom Dümpler-Drums sind zu finde, hat was von der berühmten Nadel im Heuhaufen...

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    By The Way: Hat den auf der Messe jetzt eigentlich jemand verdroschen ?


    Ich hab den Stand zwar gesehen, bin aber nicht näher ran, weil ich befürchtete 15€ zahlen zu müssen :D!!!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Ich hab den Stand zwar gesehen, bin aber nicht näher ran, weil ich befürchtete 15€ zahlen zu müssen :D!!!


    Ging mir ähnlich. Ein Kumpel hat gemeint: Oh schau, Sticks, die sind aber billig.


    Dann hab ich schön laut gemeint: "Ja, kommt aber noch die Abholgebürh drauf..."


    Hat aber niemand drauf reagiert...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Ich hab den Stand zwar gesehen, bin aber nicht näher ran, weil ich befürchtete 15€ zahlen zu müssen :D!!!


    Man hätte einfach mal hingehen müssen, und einfach nur anscheißen und anpöbeln, mal so richtig primitiv. Ooooaaaaahhhhhh, ich könnt so ausrasteeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von nd.m


    Für den Ausdruck könnte ich dich.... :rolleyes:


    Und überhaupt, wenn dann bin ich ein solcher, denn dort wo Doppel-D herkommt, gibts garantiert keine Schluchten


    Das war ja auch nicht auf alle Ö-Reicher bezogen, nur auf den Einen, aber anscheinend fühlt sich jeder andere auch angesprochen. Nein, wirklich, ich hab nix gegen die Ösis......


    Ein lustiges Völkchen :D

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Istanbulbecken die nicht vom Dümpler-Drums sind zu finde, hat was von der berühmten Nadel im Heuhaufen...


    Du weißst schon dass du beim Suchen bestimmte Verkäufer ausschließen kannst, oder? Warum sich aufregen?


    Zitat

    Ich hab den Stand zwar gesehen, bin aber nicht näher ran, weil ich befürchtete 15€ zahlen zu müssen !!!


    Ich war dort hab mal auf sein Schlagzeug draufgekloppt....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ein neuer Saitensatz geht da ganz schön ins Geld... =)


    Edith: Das Lipstick-Red Grandstar ist so hässlich, dass es schon wieder geil ist! Bräuchte ich ein Drittset, ich würds kaufen, wenns preislich stimmt. Für Lacher aucf der Bühne wäre auf jeden Fall gesorgt ;)

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    Nicht zum Trommeln aber zum Klampfen
    Mein Gott, kann man sowas eigentlich als normaler Mensch spielen oder brauchts da Arme bis zum Boden?


    Hatte so n Teil mal auf der Musikmesse 2002 oder 2003 aufm Arm. Völlig überflüssiger und obendrein noch hässlicher Scheiß....

  • Zitat

    was mich am meisten an "Herrn Doppel D" nervt, ist dass
    dieser Sack den ganzen ebay.at Schlagzeugbereich zuscheisst


    Das ist bei ebay.de nicht anderst :(


    Ich habe diesbezüglich ebay schon drei mal angeschrieben, drei mal die
    selbe Standardantwortmail zurück erhalten, dass sie sich darum kümmern
    werden, passiert ist aber nichts. Ebay verdient scheinbar nicht schlecht daran.
    Monopolgehabe... traurig.


    Einzige Möglichkeit wohl: Ignorieren und auf keinen Fall dort etwas kaufen!


    Zitat

    Du weißst schon dass du beim Suchen bestimmte Verkäufer
    ausschließen kannst, oder? Warum sich aufregen?


    Genau so!


    Wenn ich einen von uns erwische, der dort kauft, den stelle ich
    hier öffentlich an den Pranger! :)

  • Zitat

    Original von Zaphod


    Du weißst schon dass du beim Suchen bestimmte Verkäufer ausschließen kannst, oder? Warum sich aufregen?


    Wusste ich noch gar nicht, aber ich bin auch nicht so oft in ebay..... :D

  • nee.


    hab die auktion schon länger beobachtet. der verkäufer hat die jetzt zum
    zweiten mal reingestellt, weil sie beim ersten mal keiner gekauft hat
    (verlangter betrag war zu hoch).


    nu hatter se für wesentlich weniger angeboten und einfach vergessen,
    in der angebotsvorlage das mit den 500€ zu entfernen.


    edit: sieht nach nem schnäppchen aus. tama messing snare.
    könnte was gutes gewesen sein. und für 99€...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!