eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Wenn so bleibt kauf ich das; brauch eh noch ein Proberaumset.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Nein.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • habt ihr euch auch mal seine anderen auktionen angeschaut? alles irgendwie komisch.
    da hat wohl jemand billich becken aufm flohmarkt gekauft und will die nun teuer verscherbeln..


    .. und immer mit nem zusatz wie


    "der riss geht zwar durch's halbe becken verändert sich aber nicht und wenn man sich dran
    gewöhnt hat, geht's... fast...."


    :huh:

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Hallo,


    die Dengelfirma lautet "Krut". Entweder er ist LRSer oder er heißt nicht Kurt.
    Ich würde meinen Namen und schon gar nicht meinen guten Namen auf ein Messingblech mit Delle und Schlüsselloch malen, aber es gibt Leute, die für ein Geschäft an der Grenze zum Betrug gerne mal in den Malkasten greifen. Der Edding dürft mehr Wert haben.
    Evilbay - Ebetray - Egal, ay.


    Grüße,
    Jürgen

    Gerade eben gefunden: "Auch im Bereich Beckenproduktion war Premier mit den Marken Krut, Zyn und Super Zyn vertreten."


    http://www.drummermagazin.de/firmen.html#staccinc


  • Der hat nur kaputte Becken zu verkaufen.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Big deal....: Als ich das gelesen habe, lag ich in der Ecke.


    Ich zitiere mal ein paar Sachen:

    • "Heißes Stecker & Spiel." (Olala...)
    • "Haltbare Festkörperlagerung." (OK?!)
    • "Keine Aussenbord-Stromversorgungsanlage angefordert - DC 4.5V ~ 5.5V vom USB Hafen -Kompatibilität"
    • "Unterstützungs-MAC Und Fenster ICH, 2000 und XP ohne Vorrichtung Antrieb" (Da fehlt übrigens kein Komma zw. Fenster und ICH)

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • He should known must that there absolutely cheese come out would.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab ihm mal babelfishgestützt eine "Frage an den Verkäufer" geschickt:


    Very estimated drive dealer,
    I do not know with the best will differently, than placing to you before conclusion of the agreement politely the following questions to for your part offered for sale articles, since your description of article in some places doubts leaves open:
    1) Does the plug become how hot? Can I use it safely within my property?
    2) Is the solid storage reliable? Is there another model with a liquid body storage option?
    3) I have normally Windows ME at running, also on the boat. Does the drive with this operating system without special drivers, which can be acquired from you to, become function?
    Well that I do not need with you outboard motor. Makes a hell noise for mine.
    Faithfully - *****


    Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Grüße - Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • "Non-paying Kunden empfangen ein NEGATIVES RÜCKGESPRÄCH" Heißt das, die schicken Dir den Russen vorbei? :D

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • das folgende is zwar nich witzig, aber es is zumindest kurios (?):


    weiß nich, ob das noch jemand gesehen hat. Bei Ebay war heute ab 11:00 Uhr eine weiße Sonor Hilite Snare 14x7 für Sofort-Kaufen 200,- EUR drin! 8|


    und bereits 14 min. später weg... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:1123


    ich hätt mir ja in den Arsch gebissen, aber dann hab ich gesehen, dass das die Ausführung mit Plastikunterlegscheiben und vermutlich auch Plastikabhebung ist, das hat mich dann wieder beruhigt.


    Vor längerem war mal eine Hilite Adam Nussbaum-Snare für Sofortkaufen 500,- EUR drin. Der Mann hatte es noch nichtmal dabei geschrieben (schrieb nur "sehr dunkles rot, dunkler als üblich"), die Snare war auch zeitnah nach dem einstellen weg.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • doch, der knopf an der abhebung is plastik. wir hatten schon vor längerem mal gemutmaßt, dass die am Ende einfach die 3000er hardware rangeschraubt haben, Sonor halt.


    sh. hier: unterschiedliche Hardware Ausführung bei normaler Hilite Snare

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!