eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Vorallem die 3 vollkommen identischen TD20 Fotografien überzeugen mich neben perfektem Deutsch und absolut realistischem Preis von der Vertrauenswürdigkeit des Inserates und seines Erstellers.


    Sollte man sofot ein Standgericht einberufen oder dem Herrn/ der Frau eine Emailbombe nach der anderem ins Postfach jagen, damit eventuell echte Interessenten nicht noch geprellt werden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Schaut auf die Versandhinweise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110390509040


    Da rechnet aber jemand ab! :D

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Vorallem die 3 vollkommen identischen TD20 Fotografien überzeugen mich neben perfektem Deutsch und absolut realistischem Preis von der Vertrauenswürdigkeit des Inserates und seines Erstellers.


    Die Toms und die Kick ist uebrigens von Hart Dynamics, nix Roland....

  • Zitat

    habt ihr mal nen euro..........................? :whistling:


    wenn 11000 kollegen mir nen euro schenken, kann ich mir dieses jubiläumsmodell leisten! :thumbup:


    http://cgi.ebay.de/The-Snaredrum-of-a-Ce…93%3A1|294%3A50


    Hatten wir schon oft. 8)


    Aber ich finde ja immernoch das Sie es Wert ist.


    - Es gibt die Snare nur 100 mal


    - Sie wird von einem Mann allein nur auf bestellung gebaut


    - Trägt eine eingravierte Jahreszahl die mit Ludwig zu tun hat. ( 100 Jahre Ludwig )


    - Und klingt bestimmt auch bombastisch

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • eine kommt nach deutschland.


    die anderen 99 werden wohl nach dubai geliefert! :D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!


  • 11000 Ocken für eine Snare?
    Was hat diese Trommel denn, was diesen Preis rechtfertigt. Sie ist optisch sehr aufwändig gestaltet und wird in Handwarbeit gebaut. Was kann die, was eine 1000 € Snare (und das ist ja schon Oberklasse) nicht kann? Wahrscheinlich reicht die klanglich auch da nicht unbedingt dran (man beachte den Snareteppich - das ist ne Menge Arbeit das Ding auszurichten).
    Der Mehrpreis ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kauf mir für das Geld lieber ne super Snare, ein neues Kit, einen Satz Becken, nen gebrauchten Kleinwagen und mach noch nen Urlaub. Bestimmt wären auch noch 2 Semester Studium drin....


    Übrigens: 11.000 € ist für viele mehr als ein halbes Jahregehalt...

  • Zitat

    Unfair ist es aber nach Erhalt der Ware mit weniger als 5 Sterne zu bewerten, denn auch...

    Genau! Sollen sich die Leute erstmal bei Frau Merkel beschweren bevor sie unnangemessen nur 4 oder weniger Punkte Bewertung geben...


    Stellt sich mir nur noch die Frage: wofür? 5 Punkte fürs Rummaulen?! Oder für die doch ziemlich gewagte Tatsachenbehauptung über Hermes-Boten ?!


    Zitat von DukeNukan

    Was hat diese Trommel denn, was diesen Preis rechtfertigt.

    Na komm, immerhin steht da ein duzend mal Ludwig drauf. Vielleicht kann man damit ja jemanden... beeindrucken?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Da gibt es halt nur 100 Stück von und es steht auch noch Ludwig drauf. Der Preis ist durch die Handwerkskunst durchaus gerechtfertigt. Ein Rolls Royce Phantom kostet auch das Vielfache eines MB 600L. In solchen Spheren kauft man halt keine "Vernunft", sondern genießt, schweigend....

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Ah: also die erste Snare für die High Society... Was DW mit seinem Swarovski-Kristall-Set vorgemacht hat, führt Ludwig jetzt konsequent weiter: Trommeln die kein Mensch braucht, die aber ein schickes Accessoir für gutbetuchte russische Frauen sind.


    Da bin ich jetzt aber mal wirklich beeindruckt!


    Demnächst gibts dann vermutlich auch die ersten Trommeln mit Nerz-Fellen ?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Schaut auf die Versandhinweise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110390509040


    Da rechnet aber jemand ab! :D


    Und er hat vollkommen Recht - alles was drin steht kann man nicht oft genug sagen!


    Und Paypal ist das überflüssigste, was es überhaupt gibt. Letztens mußte ich für ein ersteigertes, 10€ - Teil extra ein PayPal Konto einrichten, weil der Verkäufer zuviel Angst hatte, mir seine Bankdaten zu senden - Leute gibts :rollyes:
    Gut, in diesem Fall mußte er ja die Gebühren dafür bezahlen - aber das Ganze ist doch nur wieder eine Möglichkeit für einen Dritten, an jedem Geschäft mitzuverdienen.


    P.S. Den Passus mit dem Hermesfahrer habe ich bewußt gestrichen, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe.
    Aber das will nichts heißen - bei uns im Bezirk ist ja auch der DHL "Post"bote nett und kommt sogar öfter am gleichen Tag wieder, um die Pakete an mich schnell zuzustellen.
    Nichts ist unmöglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Da gibt es halt nur 100 Stück von und es steht auch noch Ludwig drauf. Der Preis ist durch die Handwerkskunst durchaus gerechtfertigt. Ein Rolls Royce Phantom kostet auch das Vielfache eines MB 600L. In solchen Spheren kauft man halt keine "Vernunft", sondern genießt, schweigend....


    Der Preis ist durch die Handwerkskunst durchaus gerechtfertigt.???? :rollyes:
    Sicher, es ist schon ein schönes Stück Handwerkskunst dabei, einen "Sperrholz"kessel (oder einen Blechkessel) so zu bauen, dass er gut klingt - aber das kann niemals 11000€ wert sein.
    Selbst wenn ein weltbekannter Bildhauer die aus einem Stück Marmor gedengelt hätte, nicht.


    Vor allem möchte ich nicht die Versicherungssumme für dieses Teil bezahlen müssen, und das jeden Monat neu :rollyes: :Q .

  • Also wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen.


    Wo ist das Problem? Der das Geld hat und sie will soll sie kaufen, wer nicht nicht und genug der Worte.


    Wenn man überall nach der Sinnhaftigkeit fragen würde, dürfte ich auch keine 3 Bier mehr trinken. Weil der
    Durst spätestens nach dem 2 gestillt ist, aber zum Glück gibt es Unvernunft.

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!