eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Hier nochmal ein Highlight von uns Oma


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/uns-oma-ihr-tromsa-concorde-vintage-drumset-schlagzeug/2450251589-74-4718


    Ich verkaufe hier uns Oma ihr sehr gepflegtes Original Tromsa Concorde Schlagzeug .


    Ein besonderes Schnäppchen und Highlight für Schlagzeuger die gerne mal ein gepflegtes Vintage Schlagzeug hätten, und das zum kleinen Tarif!

    In dieser Preiskategorie bekommt man meistens runtergerockte Teile wo die Folie kaputt ist oder die Hardware rostig ist, mit viel Glück bekommt man auch beides. ;)

    Wie kommt es dazu dass man so einen gepflegtes Teil verkauft, werden sich manche fragen?

    Das liegt an uns Oma ihr Wandfarbe.

    Letzten Sonntag beim Mittagessen machte uns Oma eine klare Ansage:" Ich habe mich soooooo sattgesehen an unserer Wandfarbe, wir werden das Haus innen und außen streichen, ich brauche einfach neue Inspirationen."

    Gesagt getan, zuerst wurde der Schlagzeug Raum ausgeräumt und nachdem alles abgeklebt war begann uns Oma ihr Werk.

    "Inspire, Inspire" : flüsterte uns Oma, als uns Oma den Farbton- Altgrün mit einem Hauch Mintgrün ( meiner Meinung nach der Farbton- Baby kotzt Spinat auf Tapete), den uns Oma selbst gemischt hatte, auf uns Oma ihr Musikraumwände verteilte.

    Ich sagte uns Oma das uns Oma ihre Farbwahl doch nicht so prickelnd sei und die Farbe zusätzlich zur Babykotze auch einen Hauch Käse Schimmel Effekt erzeugen würde.

    Mit Frauen und Farben sollte man sich nicht anlegen.

    Uns Oma belehrte mich:" das ist Altgrün mit einem Hauch Mintgrün !!! du Kulturbanause. Lerne erst mal den Farbunterschied an der Ampel und dann darfst du mitreden."


    Einmal, nachts um 3 Uhr fährt man aus Versehen über eine Dunkelgelbe Ampel, und bekommt das 10 Jahre von uns Oma bei jeder Gelegenheit zu hören.

    Uns Oma riss mich aus meinen Gedanken." Leider passt das rote Tromsa Schlagzeug nicht mehr vor die Altgrüne Wand, deswegen musst du das jetzt verkaufen."

    Ich fragte uns Oma nach der Historie des Tromsa.

    Vielleicht hatte es mal ein Prominenter gespielt.

    Uns Oma erklärt mir dass uns Oma ihr Schlagzeug bekommen hatte vom Onkel Herbert.

    Dieser wiederum, also der Onkel Herbert so erklärte mir uns Oma, hat das Schlagzeug von seinem Bruder Dieter bekommen, Dieter fuhr uns Oma fort, hat das bekommen von seinem Cousin Horst und Horst,... Hat das in einem Musikgeschäft gekauft, rief ich ungeduldig bei uns Oma ihrer Ausführung rein.

    Nein, sagte uns Oma, Cousin Horst hat das vom Klaus bekommen seinem damaligen Schwippschwager, der wiederum hat es in einem musikgeschäft gekauft.

    Ich fragte uns Oma wer von den Leuten hat das denn alles gespielt und uns Oma antwortete die meisten haben dass sich nur hingestellt weil das schön aussah, viel gespielt wurde das nicht.


    Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist das Schlagzeug in einem sehr guten Zustand denn uns Oma hat das immer gepflegt.

    Natürlich mit den Jahren haben die ein oder anderen Schrauben ein wenig Patina angesetzt aber viel ist da nicht zu machen.

    Uns Oma hat mal das eine oder andere Fell gewechselt und da habe ich innen die Kessel sehen können, alles sehr sauber und trocken.

    Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Tromsa Concorde Schlagzeug welches in dem Zustand kein zweites zu finden ist, jedenfalls nicht für diesen VB Preis.

    Abholung wäre mir am liebsten aber ich kann es auch im Umkreis gegen einen kleinen Spritzuschuß bringen.

    Versand ist nicht einfach da sehr sperrig aber wenn jemand damit Erfahrung hat und es bezahlt soll es mir recht sein.

    Das ist ein Privatverkauf !

    Keine Garantie Keine Rückname !!!

    Der Artikel obwohl in Top Zustand wird als Defekt verkauft.

    keine Garantei EU Bestimmung Bla Bla Keine Gewärleistung auch keine Gewehrleistung und sonstige Leistungen

    Gibts Nicht Ham wir nicht Kommt nicht mehr rein.

    Für alle die das markieren ein kleiner Tip !

    Fragen kostet nur ein wenig Zeit, wenn es weg ist ist es weg , ich habe keine 2 davon.

    Also nutzt das markieren nichts wenn du es haben willst.,

    Ich habe fertig Howgh

  • Wenn es wenigstens für einen guten Zweck wäre!

    Kranke Preisvorstellung!

    ...das ist ja das Schlimme.

    Die Aktion WAR ja für nen guten Zweck. Und jetzt wird es verhökert, um die Kohle wieder abzugrasen. Kann niemand beweisen, ja. Hat aber weng a Gschmeggle.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Ich gebe zu, ich hab nicht alles gelesen, aber hab ich irgendwas verpasst? Ist das irgendein Sprachwitz? Kapier's jedenfalls nicht =O

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich habe ihn juxhalber angefunkt, und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Wenn’s geklappt hat sag ich noch mal Bescheid. Ich meine, bei dem war ich sogar schon mal.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • So, ich war jetzt eben in Sachen Millennium Power Brass unterwegs. Bei dem Verkäufer war ich tatsächlich vor ein paar Jahren schon mal. Grundsympathischer Typ, und die Snare ist wie neu. 80€ wollte er dafür haben, ein Super Deal. Brani heißt er, kann ich nur rundherum empfehlen 👍

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!