Kauf ich! Das wird meine Ride-Snare.
fwdrums
Kauf ich! Das wird meine Ride-Snare.
fwdrums
Pressroll und Hammu
So zur Aufklärung: ich habe in meinem Leben noch nie ein Playbackdummy gesehen, geschweige denn gehört (ja bin ich deshalb wirklich arm dran??). Vielleicht bin ich zu naiv oder eben kein "richtiger" Drummer der alles logisch wissen muß. Was liegt dann also näher es in einem Forum Leute zu fragen, die eventuell die Sache mal "praktisch" in der Hand hatten?? Wo ist da der Fehler?
Und außerdem woher soll ich wissen, daß diese Dummys exklusiv von Sabian oder den Beckenherstellern direkt kommen? Wer sagt das? Oder wißt ihr das genau? Wenn ja, dann sagt es mir doch, wenn nein denke ich ist mein Frage nach "Wissen" und NICHT nach Spekulation vollkommen berechtigt. Ich kein Freund von "muß ja so sein, sonst wäre der oder das oder wir alle dumm" sondern "das ist so und so und kommt von dort und da".
tschino & tarzan: Könnt ihr das nicht bitte per PM klären. Dafür ist dieser Thread nun wirklich nicht da.
Hilite freak: so ne trommel tönt echt nicht schlecht. wir haben so n teil im Musikraum stehen.
lg, Drummergirl91
ZitatOriginal von GrafDaniel
Dämlich? Dreist? Naiv? Besoffen? Hirnrissig? ....auf jeden Fall nicht ganz Schußecht !
naja, vielleicht ist es ein schnäppchen oder beschiss... auf jedem fall:
Zitatich gebe noch 2 schlagzeug stöcke dazu.
ZitatOriginal von AllStarDrummer
was macht man wenn da das fell reißt?
Ne Kuh schlachten^^
Wahrscheinlich ist das die Gongdrum von unserem Freund mit dem GROßEN roten Schlagzeug
Kann jemand erkennen, was das für Becken sind ?!
Evtl. alte K Istanbuls ?!
Für den sportlichen Pearldrummer:
http://cgi.ebay.de/Triathlonra…-Slice-Pro-Bj-2005-250km_
stiegl
(kann mir mal jemand erklären wie ich so einen Link "überschreiben" kann und trotzdem dann trotzdem als Link funktioniert? Danke, =)),
der link funzt bei mir nicht;(
Unser Bierkönig meint das hier
Für Ebay-Links mache ich es immer so, dass ich die Artikelnummer nochmal suchen lasse, und von der dann angegebenen Homepage nur den Text bis inkl. Artikelnummer nehme. In diesem Falle eben http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=130194265856
Ach ja, es gibt auch noch andere Lösungswege.
Stigl, ich glaube du suchst diesen Button hier:
Hallo,
das Pearl-Rädchen ist was für Leute mit zu viel Geld, die das Ding nicht fahren wollen.
Der Verkäufer hat keine Ahnung von Fahrrädern oder er will das Ding nicht verkaufen.
Den Dachbodenfund finde ich klasse. Wenn man erstmal mit Schutzanzug und Schadstoffentsorgungsbetrieb den Asbeststaub entfernt hat, kann man mal die Katze im Sack bewundern. Becken dürften eher aus einem kommunistischen Bruderland stammen, die Türkei war da damals, glaube ich, nicht dabei. Aber schöne Farbe. Macht den ansonsten trostlosen Dachboden doch gleich viel fröhlicher.
Grüße,
Jürgen
Danke nd.m,
den Button hab ich gesucht.
das da
Es funktioniert, der "Bierkönig" dankt.
Jürgen K, hast grundsätzlich Recht mit solchen Leuten, vor allem in Radclubs - deswegen bin ich bei keinem dabei. Gibt aber auch einige die fahren solche und noch teurere Bikes wirklich, sogar bei Schlechtwetter, bei den Radlern gibts auch Freaks, wie bei vielen Betätigungsfeldern (außer beim Schlagzeugen natürlich, oder :D).
stiegl
Ach ja, der Dachbodenfund hat Stil, sieht aus als ob der Drummer nur mal kurz weg wollte und dann die Rückkehr vergessen hätte.
vl kann man den ja an sein e drum anschließen ... wenn einer anruft wir er mit einem drumsolo begrüßt
ZitatOriginal von -Benni-
das halt ich mal zu beeindruckend
wie kann man nur sowas verkaufen?!
War die nicht ne Zeitlang sogar hier in den Kleinanzeigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!