eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • najo es geht ums prinzip :D


    bei den auktionen da wasich gesehn hab is ned mehr als 2€ rauskommen... aber immerhin.. BETRUUUUUUUUUUUUUG ^ ^
    und die ebay gebühren, damit muss eigl sowieso jeder rechnen und ihn solls am härtesten treffen damit ^^



    Ich kenn mich mit den anderen Softwares die er noch so verkauft nicht aus, kann gut möglich sein dass das auch alles Freeware ist....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Zitat
    Schnäppchen ?



    Auf jeden Fall! Sehr gut erhalten sieht es aus! Bis auf das Frontfell alles schnieke! Echte Champions sind manchmal für 300,- und mehr über den Tresen gegangen.


    Erst mal genau schauen was Sache ist: Das ist ein Fernost Champion mit "Rogers Copy" - Böckchen. Sowas will keiner wirklich haben.

  • auktionen ab 1,- kosten keine Gebühren mehr(dafür sind die Provisionen arg gestiegen), wenn dein Artikel nach Ablauf der Zeit nich verkauft wurde (und du hast viele Bilder drin oder so und musst dafür Gebühren zahlen) kannst du den Artikel wieder einstellen, falls dieser dann innerhalb der Laufzeit verkauft wird (meist 7 Tage) kriegst du die Gebühren für die erste erfolglose Auktion gutgeschrieben...

    achsoo gut danke ;)

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • Ich kenn mich mit den anderen Softwares die er noch so verkauft nicht aus, kann gut möglich sein dass das auch alles Freeware ist....

    das glaube ich auch... wenn der nur den korrekten namen angeben würde... ned immer nur leistungsstarker blablabla.. X(

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(


  • Erst mal genau schauen was Sache ist: Das ist ein Fernost Champion mit "Rogers Copy" - Böckchen. Sowas will keiner wirklich haben.


    Für 134 € ist es aber ein solides, gutklingendes Set - egal welche Böckchen dran sind. Mag für die Sammler uninteressant sein, aber für jeden Einsteiger ein preiswertes "Traum"set (naja, bis auf die Farbe) in guter Qualität.

  • Für 134 € ist es aber ein solides, gutklingendes Set - egal welche Böckchen dran sind. Mag für die Sammler uninteressant sein, aber für jeden Einsteiger ein preiswertes "Traum"set (naja, bis auf die Farbe) in guter Qualität.

    Naja, soweit ich weiss sind die Kessel aus Phillipine Mahagony. Das sind keine deutschen Buche-Kessel aus der alten Champion Serie. Das Set hat die Qualität eines Maxwin oder Newsound Sets, das einzig halbwegs gute daran ist die Tomhalterung. Da sollte jeder Anfänger lieber 100 Euro mehr für ein Rockstar ausgeben, damit verliert man nämlich nicht die Lust am spielen.

  • chaosman

    Zitat

    Erst mal genau schauen was Sache ist: Das ist ein Fernost Champion mit "Rogers Copy" - Böckchen. Sowas will keiner wirklich haben.


    Bist Du Dir da ganz sicher? Leider kann ich auf meinem kleinen Laptop- Bildschirm die Böäckchen nicht genau sehen. Ich hatte auf die Badges geschaut und meinte, die schwarzen Sonor- Champion Badges zu erkennen! Die Fernost Champion Copy- Produkte hatten regelmäßig KEINE Badges und auch eine andere Tomhalterung (rechtechteckig und quer zur Bass!) Ich sehe darin kein Copy- Schlagzeug (so eins hatte ich nämlich selbst) .


    <>< Daniel

  • Naja, soweit ich weiss sind die Kessel aus Phillipine Mahagony. Das sind keine deutschen Buche-Kessel aus der alten Champion Serie. Das Set hat die Qualität eines Maxwin oder Newsound Sets, das einzig halbwegs gute daran ist die Tomhalterung. Da sollte jeder Anfänger lieber 100 Euro mehr für ein Rockstar ausgeben, damit verliert man nämlich nicht die Lust am spielen.


    Ich denke schon, dass die Verarbeitungsqualität trotzdem SONOR typisch ist. Ich glaube nicht, dass SONOR sonst die SONOR Badges drangemacht hätte. Wir reden hier ja um ein Set aus den frühen 80ern, nicht um eines der Taiwan SONORS von heute. Früher war der Beschiss der Markenfirmen mit den gelabelten Taiwans noch nicht so dreist wie heute.
    Und was bekommt man denn sonst für 134 € - seien wir doch mal ehrlich das Rockstar ist wirklich nur teurer, nicht besser.


    Achso, ich bin übrigens weder der Verkäufer, noch der Käufer oder irgendwie mit jenen verwandt und verschwägert, es ist einfach nur meine (vllt unmassgebliche) Meinung zu dem Set.

  • Hallo



    Ich habe im Dezember 2007 eine Becken bei ebay ersteigert. Paiste 3000


    Das war ein angeblicher Händler. Das heist er hat mehrere dieser Becken angeboten.
    Das ende vom lied war das ich bezahlt hab und nie ein becken bekommen habe. Anzeige hab ich gemacht, aber das Vefahren wurde gestern eingestellt.
    Hat vielleicht einer von euch auch so ein Becken ersteigert?
    Hat einer Mehr Information darüber?

    I do it cause I can.
    I can cause I want.
    And I want, because you think I can not.



    Verkaufe Sonor Ckampion in smokey acryl


    [gallery]414[/gallery]


    +++!Auf keinen Fall HIER klicken!+++

  • Da will wieder jemand mit dem Porto Kasse machen (guckst Du hier )


    Auf meine Anfrage, ob auch eine Abholung möglich sei habe ich folgende Antwort bekommen.


    "Ja, Abholung möglich aber dann Barzahlung von € 240,- Euro bei Abholung
    Bitte geben Sie Ihre email Adresse an, damit meine Adresse angeben kann mit Telefon Nr.
    Schöne Grüße"

  • Bekannt wie ein bunter Hund:

    welch edles finish;)


    die hintergrundstory ist ja auch super dazu :D


    hört sich aufjedenfall derbe seriös an der typ, denke werde bis 1200€ mitgehn ;) ;) ;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Da will wieder jemand mit dem Porto Kasse machen (guckst Du hier )


    Auf meine Anfrage, ob auch eine Abholung möglich sei habe ich folgende Antwort bekommen.


    "Ja, Abholung möglich aber dann Barzahlung von € 240,- Euro bei Abholung
    Bitte geben Sie Ihre email Adresse an, damit meine Adresse angeben kann mit Telefon Nr.
    Schöne Grüße"


    aber ernsthaft: wer wird denn abgezockt? Der Käufer auf jedenfall nicht, weil der sieht das ja. Der will einfach die eBay Gebühren sparen. Finde ich eigentlich gut.


    In der von dir genanntetn auktion steht das außerdem garanicht mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!