eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Das hab ich hier schon mal gepostet, als es noch ne normale Auktion war, in deren Überschrift nichts von Wahan stand und es für unter 400 weggegangen ist...wobei ich natürlich den Schnapperthread und nicht den Lustigthread benutzt habe^^
    VG Andre

    Ich bin ein Smiley :D

  • Das geht dann wohl auch nur noch mit Paukenfellen, oder wie. link


    Auszug aus der Beschreibung:


    Zum Verkauf steht schweren Herzens mein Monster Schlagzeug ,alle Kessel sind aus feinstem a-Horn Segment verleimt,eine unvorstellbare Arbeit ,Wahnsinns snar-drum, free floating System von Pearl, aber auch mit meinem Kessel, woooow 28 zoll Bassdrum damit macht ihr alle wahnsinnig!!! mit allem Zubehör Doppelbass Pedal,Becken,meinl,paiste,neue Felle usw.mit etwas handwerklichem Geschick schnell wieder auf Hochglanz,


    ZUM SCHLUSS: ES KLINGT AUCH NOCH!!


    ..es klingt also noch, das Schlagzeug :thumbup:

  • Was soll das denn ?! CupX – Der e-drum Bausatz - cymbal-pad...


    eCymbal-Bausatz? Nicht wirklich, ist ja so erstmal kein Trigger bei (und der entsprechende Satz ist auch schön versteckt):

    Zitat

    Die Grundplatte ist 4 mm stark, hat einen Durchmesser von 250mm und ist extrem bruchsicher und belastbar. Trigger gehören hierbei nicht zum Lieferumfang, da sie zu unterschiedlich in ihrer Anwendung sind.


    außerdem:

    Zitat

    Ein Simpler Trigger kann für 3,50€ mitbestellt werden. Für filigranere Anwendungen, wie z.B. HiHat - oder Ride- Becken empfehlen wir höherwertigere Trigger zu verbauen.


    Toll ist auch folgende verkaufsförderne Satz:

    Zitat

    Ein fertiges Pad, bei dem die Trigger alle eingegossen sind, kann man im Normalfall wegschmeißen, oder muss extra wieder alles zum Händler bringen und bekommt ca. 2 bis 4 Wochen später ein neues Pad, sofern es denn lieferbar ist.


    Also zahlt man 25 Euro für ein paar Plastikstücke? Da ist es doch wohl einfacher im 1-Euro-Laden (oder bei Nanu Nana) sich 'n (Satz) Plastikteller für weniger Geld zu holen...?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • "Alter Schwede...": Hmmm.... da steht in der Beschreibung was von "-Cello Schwarz", vielleicht hat "z***9" einen guten Anwalt und Langeweile...?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ist reine Abzocke denke ich, wenn du den Anbieter kontaktierst wird er dir sagen dass das Set irgendwo in Europa steht und du das Geld über igendeinen entsprechenden Dienst ( z.B. Moneygram ) übermitteln sollst. Das haben auch wahrscheinlich schon ein paar Leute getan die nie was bekommen werden. Das gebrochene Deutsch im Anzeigentext ist typisch für sowas, auf Quoka sieht man das auch immer wieder.

  • Die England Mafia! Finger weg vom Set!


    Zitat

    Hi,
    For the moment I am in England with some business.The shipping will be free and a return policy is included. I will tell you from the beginning that if you decide to move forward with the transaction, I will use eBay to complete the sale. We can have a deal if you are really interested to buy it. The price is correct and it's not negotiable. Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.
    Looking forward to hearing from you!

  • Die England Mafia! Finger weg vom Set!


    Mit denen hatte ich auch mal zu tun, allerdings lief es in meinem Fall umgekehrt. Ein Engländer wollte mir mein altes Set abkaufen, der Kaufpreis war auf 500€ angesetzt. Um den Versand wollte sich der "Käufer" kümmern und er werde mir einen Scheck mit der Summe des Kaufpreises plus die Kosten für den Versand schicken, das Transportunternehmen werde sich mit mir in Verbindung setzen und ich solle die Versandkosten in bar (!) übergeben. Habe dann einen Scheck über 5000 Pfund (!) bekommen, den ich bei meiner Bank einlösen sollte. Habe darauf dem "Käufer" (einem Mister Smith....seeeehr originell :D ) ein Mail geschrieben, daß der Deal geplatzt ist, ich den kompletten Mailverkehr etc aufbehalten werde und den Scheck zurückschicken werde (hatte nicht einmal eine gültige Adresse sondern nur irgendeine Briefkastenadresse von dem lieben Herrn). Habe seitdem nie wieder was von dem Mister Smith gehört.....den Scheck hab ich noch.....hm....wenn ich mal umziehe könnte ich den ja einlösen :P


    Seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden, wenn es sich um Schnäpchen handelt oder um vermeintlich gute Geschäfte geht!

    Sie können diese Signatur mieten!

  • Abzocke!!!!


    Neulich wollte mir ein netter Herr aus England ein paar Lautsprecher des Typs Kef IQ 90, die relativ neu am Markt sind und ungefähr 1600 Euro das Paar kosten,für 200 Eumel inklusive des Versandes verkaufen. So blöd kann mann nicht sein darauf reinzufallen.
    Hier ist der gesunde Menschenverstand immer noch der beste Schutz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!