Sehr gut Kamerad Lama!
Weiter machen mit Dienst!
Übrigens, du hattest den 1200sten Eintrag im Ebay-Thread.
Sehr gut Kamerad Lama!
Weiter machen mit Dienst!
Übrigens, du hattest den 1200sten Eintrag im Ebay-Thread.
Könnt ihr mir sagen wie tief diese Pearl Freefloating ist? Sieht nach 6,5" aus, oder?
Und noch was: Ich glaub auf dem Schildchen steht "All Maple Shell", war´n das nicht die Kessel die früher beim MLX verwendet wurden? Das Schildchen heutzutage ist ja eigentlich auch golden mit schwarzer Schrift.
Ja, 6,5" Tiefe und All Maple bedeutet 6-schichtige, 7,5 mm dicke Kessel.
Kessel werden heute bei MRX und MSX verwendet, bei FF heißen die eben immer noch All Maple. Heißt nicht dass die automtisch aus der MLX-Zeit sind.
ZitatOriginal von Friedel
Der Verkäufer sagt, die Snare sei 7 Jahre alt.
Dann wird das auch stimmen. Die neuen Schildchen gibt's auch noch nicht so lange.
Die Kessel sind aber die selben, oder?
Von der Konstruktion her ja.
ZitatOriginal von Lamalas
Der Idiot hat da auch noch eine Recording Custom BD verbaut
AUTSCH!
Muss ich beides mal kaufen und ich geb dem Kerl gleich 20,000€ hab ja so viel und bin reich und will ihm was gutes tun
Zitat
is doch geil! Wenn jemand ne Blue sparkle recording custom bassdrum will, kriegt er sie hier zu nem extrem günstigen Preis.
Hmm gute Idee oder da rausbauen und gleich wieder bei eBay reinsetzen *bilder nach Bohrung abcheck*
Mitten in den Kessel gebohrt
edit
ZitatOriginal von Zaphod
Bei Doppler gibts jetzt auch Istanbul:
Das ist schon immer so.
tatsache, ist mir wohl irgend wie entgangen
Ist zu verzeihen, nicht jeder beschäftigt sich mit Doppler wenn er nicht das Geld dazu hat.
In der Tat können sich wahrscheinlich höchstens 5% der Leute hier im Forum die qualitativ hochwertigen Doppler-Produkte leisten.
€: Und die sind größtenteils eh schon Doppler-Endorser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!