Text markieren hilft. Das muss der Netzjugend ein mittelalter Noob wie ich sagen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das hilft auch bei Leuten, die ihre AGBs gerne in weißer Schrift auf weißem Grund präsentieren oder bei Leuten die gerne kontrastarme Designs verwenden um ihre Adleraugen zu schulen...
Eine Frage der Neugierde noch dazu: ein Noob mittleren Alters oder ein Noob aus dem Mittelalter?
-
Haha, das schröbe sich dann ja Mittelalter-Noob. Zumindest in meiner Generation kann man das noch auseinanderhalten. Frage beantwortet?
-
-
junger Noob: < 12 Jahre
alter Noob: > 20 Jahre -
Ich verwende Firefox, was sind das also für komische Verkäufertools, die nicht Firefoxkompatibel sind?
-
-> Mittelalter-Noob: 500-1200 Jahre.
Und der mittelalte Noob? der müsste dann doch 16 sein, oder?! Freu dich, josef, dass dich mal jemand so jung schätzt.
-
Passiert mir ständig. Das macht die Frisur.
-
Was wir immer schon wußten:
Sonor baut für Nicht-Betuchte die Musikmaschine Detonator, die eigentlich baugleich ist mit dem Force 2000. Wer es nicht glaubt, lernt es hier:
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…ssion&hash=item20c20057da
Allein die optische Ähnlichkeit ist frappierend Sieht genau aus wie mein Force 2000, nur ganz anders!
-
Dafür scheint der Hocker nicht der verkehrteste zu sein, sieht mir nach 'nem K&M aus...?!
-
Der hier hat den Schuß auch nicht gehört - 200€ Startpreis für eine Stagg Dragon HiHat : http://www.ebay.de/itm/HiHat-S…ssion&hash=item256c0cb613
-
ich hab die mal für 65 Euro verkauft ich glaube an Hueni.
Davon ab: Die Hihat ist gar nicht verkehrt. Also wenn die dann irgendwann günstiger angeboten wird, kann ich einen Zuschlag nur empfehlen..
-
au
Na dann wollen wir dich nicht dumm sterben lassen
Was ist das?autsch weia..
..wieder sympathien verloren..
-
Mit reizen geizen und andere Leute als Doof hinstellen
-
Jo, entweder man kauft die Katze im Sack oder man ist doof! Ich kann mir nicht vorstellen wie irgendjemand bei dem Typen anruft und ihm für nen Shellset mit Rack 2000€ bezahlt....
-
Joah, nicht mal die SONOR Serie steht dabei - wenn man Glück hat, ist es sogar ein Force 507 ! -
Hab gerade angerufen, es ist ein Force 2000. Ist es das wert, ich kenn mich mit Sonor nicht aus??
OK, habe mich gerade informiert, jetzt weiß ich auch warum der Verkäufer nichts dazu schreibt :). Ich denke 1000€ wären im Preis noch hochgegriffen
Vergleicht man damit dieses Angebot, wird einem schon etwas komisch
-
Zitat
Derjenige hat, warum auch immer, dem Text dieses Hintergrundbild hinzugefügt http://static.musiciansfriend.…rand/mf/cmn/bg_middot.png
Vielleicht zum "hervor heben"?! -
Hab gerade angerufen, es ist ein Force 2000. Ist es das wert, ich kenn mich mit Sonor nicht aus??
OK, habe mich gerade informiert, jetzt weiß ich auch warum der Verkäufer nichts dazu schreibt :). Ich denke 1000€ wären im Preis noch hochgegriffen
Vergleicht man damit dieses Angebot, wird einem schon etwas komisch
Die (von vorne) rechte BD und das 10er TT scheinen tatsächlich Force 2000 zu sein, die linke BD ist zu schlecht zu erkennen. Aber bei den restlichen Toms stimmen die Spannböckchen nicht. KA was das ist.
Edit: Doppelzitat entfernt
-
"Sonor"-Doppelbuffen-Klettergerüst für größenwahnsinnige Kinder: Leute, Leute, beim dem Set ist der Mann wahrscheinlich 'n lokaler Z-Promi, da muss man halt 'n Berühmtenbonus mit drauf legen, so wie bei den Neill-Peart-Snares oder dem 15000$-Set von Aerosmith. Da ist es dann auch völlig egal ob das 'n edles Sonor 507, ein Highend-Set von Keiper (Hammu, gibt die eigentlich noch,?) oder das Mega-Überset von Doppler Drums ist, da zählt allein der Name des Trommlers.
Apropos: gibts eigentlich 'n Autogramm mit zum Set, man will ja wissen was man hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!