Lustige Sticks...

  • und aus was sind diese rückenkratzer? ... sehen ja echt furchtbar aus... womöglich färben die noch ab


    und die sache mit den völlig überteureten aheads gabs schonmal im df. non-sense³! was will ich mit nem laserpointer im stick? ne präsentation halten? ... am besten beim drommeln jemandem ins auge gestrahlt, da freuen sich die anwälte ;)


    mfg
    para


    edith bemerkte gerade, dass der typ ja nur schrott verkauft?!

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Am geilsten sind ja wohl die Fingersticks...
    Wie soll so n Scheiss funktionieren?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zu Showzwecken doch mal ganz lustig. Aber sonst auch total unnötig

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Was denn? Noch keiner von euch bei der Blue Man Group gewesen? Die benutzen floureszierdende Sticks. Mit den farblich passenden Köstümen kommt das auch optisch gut rüber.


    Ich gehöre allerdings nicht zu denen, also brauche ich so etwas nicht.


    Kleine Annekdote am Rande: als ich letztens für meine Tochter zum Geburtstag die DVD der Blue Man Group bei Media kaufen wollte, hat die Verkäuferin an ihrem PC verzweifelt nach einer Blumengroup gesucht :P

  • Ich hätte mal eine innovative Idee:


    Sticks mit einer eingebauten Heizung, damit auch die Finger warm werden, wenn man in solchen kalten Proberäumen spielt, wie ich! Das selbe aber auch für Fuß- und Hihat-Maschine. Innovation pur!! :D


    Nur so sinnvoll wie als wenn dir jemand in die Bassdrum kackt...

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Solch ein Mummpitz, wozu brauch man son Krempel?
    Alle sinnvollen Erfindungen sind schon gemacht

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Sticks mit eingebauter Schwarzlichtröhre


    die lampen ansich sind doch eher langweilig.


    außerdem spielt sichs mit rohen eiern nicht so gut...


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Okay der mit Jamba war gut :D


    Ma ernsthaft jetzt, sinnvolle Sticks gibts schon haufenweise

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Alle sinnvollen Erfindungen sind schon gemacht


    Wenn man vor 100 Jahren so gedacht hätte, ..... :rolleyes:


    Außerdem, ein bisschen Ausflippen und Quatschmachen und ausgefallen sein ist erlaubt.

  • Mit der gravur ist nichts besonders, wird fast von jedem Anbieter angeboten



    - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hab alle mir bekannten Hersteller durchsucht. Kann aber nix finden. Hat mal jemand `ne Webadresse für mich ?


    Thanx...

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!