Die übelsten Becken von Welt.

• Zitat

Original von Drumstudio1

Das funktioniert auch mit den Pearl Becken! Fragt sich nur wer das Patent darauf hat?

:)

Das funzt auch wunderbar bei meinen YF 25 Becken !!! Sind scheiße ich weiß !
    Mit etwas glück bekommt man mit einem Fußtritt beide becken zum china ! :D

• starter hatte ich auch zu meinem ersten schlagzeug, das "ride" hab ich noch irgendwo rumliegen...das hab ich damals mit ner zange und nem hammer gefoltert ^^

paiste 302 ride und hihat ist dagegen ein segen und finde sie selbst heute nicht soooo schlecht...nur die crashes sind beschissen

hab n K Brilliant 19" dark thin Crash und finde es gegenüber dem traditional besser im anspiel und sound...kleinerer größen im brilliant finish (unter 18") klingen aber doof....ist mein eindruck

"I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

Schießbude

• Zitat

Original von SPF
    brilliante aveden sind die größte entäuschung

Nanana, mir fallen da aber schlimmere ein. Ich finde die Aveden Brilliant ziemlich geil und sogar besser als die trads. Aber danach ist hier nicht gefragt...

• hehe meine ersten becken die dabei waren .
    no name teil .
    darf man das als becken bezeichnen ?
    einmal draufgehauen waren die schon kaput.
    aber wirklich :D
    und das hi hat hehe hat nicht einmal 10 min. gehalten .
    das top hat sich nach her dem botten angepasst.
    sah nachher aus wie ein china :D

ach ja die guten alten dinger :D
    und der aound naja dafon will ich nicht reden ,
    will ja nicht da einer von euch schon beim lesen
    einer ein tinitus bekommt ;)

• Zitat

Original von Drumstudio1

Das funktioniert auch mit den Pearl Becken! Fragt sich nur wer das Patent darauf hat?

:)

Ich hab auch ein paar Pearl-Becken. Die sind aber ganz in Ordnung. Sind so abgedrehte Teile aus dem Sabian-Werk mit der Aufschrift "Pro".

OT: Mann, Kolle! Gib dir mal ein wenig Mühe mit Rechtschreibung und Syntax...

• Zitat

Ich hab auch ein paar Pearl-Becken. Die sind aber ganz in Ordnung. Sind so abgedrehte Teile aus dem Sabian-Werk mit der Aufschrift "Pro".

Ich meine die Pearl-Becken die dem Target und dem Forum beiliegen. Wenn die von Sabian stammen... dann gute Nacht. Aber das sind die nicht, die ich meine. Da steht nicht "Pro" drauf.

Höchstens: "PRO-MÜLLTONNE" :)

• die becken die bei doppler-drums sets dabei sind, sind auch von schlechten eltern :P

durfte ich genießen, als ich mir bei denen beckenständer abholte und irgendsoein kleiner knirps ein DD getestet hat.

allgemein würde ich sagen: messingbecken :)

und von meinl hab ich bis jetzt auch nur die byzance serie als gut empfunden...

• Unlängst kam mir zu Ohren das jemand T-Shirts herstellen läßt, mit dem Aufdruck:

"Doppler the weakest name in drums"

... wohl in Anlehnung an Tama (... the strongest name in drums")

Ganz schön heftig. Ich weiß nicht ob die Firma das verdient hat? Die Becken von Doppler kenne ich noch garnicht. Wäre interessant zu erfahren, wer die fertigt.

Anyway... erschreckend und belustigend zugleich, wieviele schlechte Cymbals hier binnen weniger Stunden genannt werden.

• Zitat

Original von Drumstudio1
    Die Becken von Doppler kenne ich noch garnicht. Wäre interessant zu erfahren, wer die fertigt.

Doppler Becken sind umgelabelte Wuhans.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• @ Zaphod

Thanks!

• das meinl m38 "mega" crash ;)
    ist zwar billig und alles aber lässt sich gar ned crashen
    klingt irgendwie so, wie wenn man ein 18" ride crasht....lustlos

wobei die hats im verhältnis echt gut sind

empty

• Hab letztens mal ein Paiste Dixie angespielt. Hatte was von nem Backblech...

• Zitat

Original von Zaphod

Doppler Becken sind umgelabelte Wuhans.

aha, danke! dann kauf ich mir keine wahans... china vielleicht, aber crash...na!

"the weakest name in drums" find ich gut ^^ das schlechte image wird den doppelten wohl ewig nachhängen... aber ich glaub, die verkaufen jetzt auch ganz brauchbare sets. (rein optisch zumindest)

gruß

• Zitat

Original von thegovernator
    aha, danke! dann kauf ich mir keine wahans... china vielleicht, aber crash...na!

Du hast da was verwechselt, Wahan ist was anderes als Wuhan. ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von thegovernator
    gruß

Wuhans. Es heißt "Wuhans". Wahan ist der Trommelbauer...

• Jungens, Maedels, koennen wir das net fuer immer in die Welten abseits des Trash schicken? Wir wissen doch alle, welche becken uebel sind, schon allein wenn wir sie anspielen, und dass fame, pearl, dixie, doppler usw. usf. eh scheisse sind ist auch nicht die neuheit ueberhaupt.. sorry wenn das jetzt unfreundlich erscheint..

Gruss, Muh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!