Kennt einer diesen ebayer??

  • Na, das ist doch genau der Thread um meinem Ärger auch mal Luft zu machen...


    Wer als Ösi bei Ebay.at mal eben stöbern will, verliert schnell die Lust dazu. In der Kategorie "Schlagzeuge" ist von Sticks bis Becken so ziehmlich alles zu finden, nur keine Schlagzeuge von Privatanbietern. Sogar in "Snares" fängt Doppler jetzt an, Sticks zu platzieren ?(. Mit anderen Worten: Das komplette Ebay.at ist zugemüllt mit den verf...ten Produkten dieser Firma. Das Stöbern wird zur Dedektivarbeit und macht abolut keinen Spaß mehr. Wenn die Artikel wenigstens da wären, wo sie hingehören, hätte ich ja kein Problem damit, aber das ist entschieden zuviel des Schlechten. Und Ebay tut natürlich nichts dagegen, und lässt ihr eigenes Produkt durch solche Personen vor die Hunde gehen X(


    Sorry, das musste mal raus...

  • Ja dann fahren wir doch mal nach Ösi und machen den ma Nass!!!! :D


    Aber stimmt schon auch eba.de ist voll von dem Sack. Diese riesenpalette an Türkenbecken und ich traue mich einfach nicht mitzubieten, weil eben alles aus Langenlebarn ist!

  • ^^ schreib das doch bitte in den liebe-firma-thread...


    topic: auf http://www.doppler-drums.com/ gibt es übrigens die "Liste" auf denen die preise stehen, die als Listenpreis angegeben sind. Als ich mich neulich nach Istanbul Becken umgeschaut habe, habe ich mich natürlich gefragt, ob damit die UVP gemeint ist und bin dann darauf gestoßen. Ich habe daraufhin bei dem Vertrieb für Istanbul in Deutschland (der zufälligerweise in Hannover seinen Firmensitz hat) nachgefragt, aber die preise weichen nicht sehr stark ab (nach oben ;) )

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    Ja, ich bin ein Teil der Forumspolizei.


    Ich würd mal sagen dass du dich diesbezüglich bitte etwas sehr zurücknimmst. Die Mods lesen hier schon mit.


    Das "Liebe Firma..."-Forum ist für offene Briefe an die jeweilige Firma, doch das ist hier nicht der Fall.


    Den Ruf schädigt sich Doppler selbst, es gibt nicht nur hier diesbezüglich geschilderte Erfahrungen die den Tatsachen ntsprechen.



    @Rest: trotzdem aufpassen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

  • die sache mit der preisliste ist ja absoluter beschiss! UVP fürn 12" wuhan china - 89€?!? das glaubt der kerl doch nichtmal selbst! und für son verkacktes 9-teiliges doppler-set knappe 6000€! der typ nimmt eindeutig drogen... der lebt in ner anderen welt.


    darf man eigentlich anti-werbung gegen etwas oder jemanden machen oder ist das rechtswidrig? (sorry, kenn HGB, BGB und StGB noch nicht auswendig ;) )


    mfg
    para


    edith: falls jemand meckert - ich weiß, uvp ist der listenpreis. der ist hoch, aber doch net SO hoch!?

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Also bis jetzt kann ich mich über diese Firma nicht wirklich beklagen, da ich mal fürn Appl und 'n Ei ein Wuhan China ersteigert habe, welches mich auch zufrieden stellt. (Die hohen Versandkosten beim Appl und Ei sogar dazu gezählt :P)


    War auf jedenfall ganz ok. Aber wirklich seriös erschien mir das ganze am Anfang auch nicht. Aber da die Ware angekommen ist, kann ich mich nicht groß beschwehren.


    Heisst nicht, dass ich die Firma toll finde, wollte nur mal meine (einzige) Erfahrung mit dem Laden (/Herrn Doppler) schildern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!