Unterricht

  • Hey Leuts!
    Wer von euch hat denn Schlagzeugunterricht und wie oft???
    Scot

  • Ich hab einmal die Woche eine drei-viertel Stunde aber auch Vipraphon und ein Stunde noch Percussion Ensemble!!
    Scot

  • halbe stunde pro woche, 50€ im Monat

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • seit kurzem wieder einmal die Woche, 45 min. von privat.


    Zahle dafür immer 80 € für 4 Unterrichtsstunden im Vorraus, und kann diese fristgerecht absagen, ohne, das ich sie dann berechnet werden.


    Früher war ich in der Musikschule, 30 min./Woche aber das war mir zu unflexibel, da die Stunden fest waren, und man sie dementsprechend nicht absagen/verschieben konnte, bzw. abgesagte Stunden voll bezahlen musste.


    War für mich zuletzt ein riesiges Problem, da ich durch meinen Job kaum noch eine Stunde wahrnehmen konnte.


    Überdies war der monatliche Beitrag auch während der Ferien zu entrichten, obwohl in dieser Zeit kein Unterricht stattfand. Keine sehr faire Lösung!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich schreib meine Frage einfach mal hier rein. ;)


    Habe heute Post von der Musikschule bekommen.
    Die Preise:
    Einzelunterricht:


    25 Min/Woche: 63€ mtl.
    30 Min/Woche: 73€ mtl.
    45 Min/Woche: 105€ mtl.


    Meine Frage:
    Ist es sinnvoller jede Woche Unterricht zu nehmen?
    Wenn ja, würde ich 25 Min nehmen, denn ich finde es total dähmlich 10€ für 5 Minuten mehr auszugeben. Da kann ich auf die 5 Minuten gut verzichten.
    Und 45 Minuten wird mir zu teuer.


    Oder würde es auch reichen einmal im Monat Unterricht zu nehmen?
    Ist der Unterricht dann intensiv genug?
    (Bin 16 und Schüler und muss Set und Unterricht alleine bezahlen)

    Gruß
    Lars

  • hallo alle zusammen,
    ich hab einmal die Woche 45 min, wird aber meistens zu ner stunde :D.
    Zahl aber dafür, weil´s privat is, 100€.
    Is aber echt super, und wenn´s ausfällt bring ich mir halt selbst was bei ;) (die Stunde wird aber nachgeholt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Rockstar!

  • hab jede woche 45min.


    DenonFan: wenn du einer bist, der jedesmel einen tritt in den arsch braucht, damit er was tut, würde ich dir wöchentlich empfehlen.
    wenn du aber auch gut alleine an sachen arbeiten kannst, reicht auch seltener aus. dann aber mindestens 45 min. hast ja auch dementsprechend mehr stoff pro u-stunde der durchgegangen werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!