Portnoy FuMa Liquid Drum Theater

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Habe mir gerade Liquid Drum Theater angesehen und mich gefragt, welche FuMa der Portnoy da spielt? (Disc 2 - Dream Theater Songs).


    Ohne das ich das Ding grad anschauen kann meine ich mich zu entsinnen, dass Protnoy zum Zeitpunkt der Produktion noch DW-Pedals gespielt hat und kurz danach auf die Iron Cobras von Tama geswitched ist. Zumindest offiziel...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Ohne das ich das Ding grad anschauen kann meine ich mich zu entsinnen, dass Protnoy zum Zeitpunkt der Produktion noch DW-Pedals gespielt hat und kurz danach auf die Iron Cobras von Tama geswitched ist. Zumindest offiziel...


    Ja, am neuen Siamese Monster Kit spielt er mit Rolling Glide Iron Cobras, welche er übrigens schon mal zu früheren Zeiten als Doppel-Variante an einem etwas kleineren Kit genutzt hatte. In dem von Dir erwähnten Video ist noch sein "altes" Kit, das Purple Monster, zu sehen. Dort kommen zwei DW 5000 AD3 zum Einsatz:


  • Zitat

    Original von Olli K.
    wahrscheinlich eine aus Metall, mit Pedal und Beater - jo, hört sich gut an, ist ja auch eigentlich sowas von wurscht :rolleyes:


    Was soll denn das bitteschön?
    Wenn's dich nicht interessiert dann einfach ruhig bleiben!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hi!
    Hab gerade nochmal nachgeguckt. Auf der Dvd sind das meiner Meinung nach definitiv keine Dw 5000!
    Es sind welche von Tama, da ich mich aber bei den Tama Fußpedalen nicht so wirklich auskenn (ich erkenn nur die neuen Cobras ;) ) kann ich dir nicht sagen welches Modell.

  • @Miss O'Hara



    Zitat

    Was soll denn das bitteschön?

    Oh, ich vergaß; das ist hier ja das einzig wahre Equipmentfetischistenforum (böses Wort ;) )


    Zitat

    Wenn's dich nicht interessiert dann einfach ruhig bleiben!!

    Wenn's dich nicht interessiert, dass das mich nicht interessiert - einfach ruhigbleiben !!!


  • Was ist denn hier los? Zickenalarm oder was?

    Mein Arbeitsplatz


    Einmal editiert, zuletzt von drumloop ()



  • Olli P. äh K.


    Trink ein Bier, schlaf dich aus, dann können wir uns morgen vielleicht wieder ruhig unterhalten ;)


    Mir persönlich ist es auch sch***egal mit was für Klöppeln der Mike draufhaut. Wenn Sav das wissen will soll er fragen.


    Wie wär's wenn man du einfach deinen eigenen Thread eröffnest? "Mir ist egal was MP spielt, was sagt ihr dazu?" Da kannst du dich dann auch austoben.


    Sorry rapid, aber das musste noch gesagt werden. 8)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Tach Auch


    Zurück zu den Pedalen.
    Soviel ich mich Erinnern kann hat da der Mike die ersten Iron Cobra von Tama. Ca. 8 Jahre her. Hab sowas auch im Keller stehen.
    Ganz sicher keine DW.
    Obwohl mir die DW besser passen :D


    Greez Rockmania

  • lol, ja Rockmania hat Recht, in dem Video sind es tatsächlich die alten Iron Cobras. Habe gerade nachgesehen. Also sorry für die Fehlinformation ;)
    Die DWs kamen wohl erst später zum Einsatz.

  • Zitat

    Original von Scouns
    im moment benutzt er definitiv eine (neue) iron cobra (auch auf der dvd)


    Im Moment ja, und auch auf der Live At Budokan und Drums Of Thought, aber nicht auf der LDT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!