Hilfe bei Schlagzeug kauf

  • Zitat

    Original von emutz
    glaubt ihr das das war wäre?

    Auf keinen Fall. Damit kämest du vom Regen in die Traufe. Warum machst du nicht einfach, was dir hier alle raten? Wird schon einen Grund haben...;-)


    Ach ja, Rods-Löffel find ich wirklich cool. :)

  • Zitat

    Original von emutz
    so hab nun eins für
    210 € DOPPLER DRUMS


    [....]


    glaubt ihr das das war wäre?


    Nein. Herzliches Beileid. Du hättest einfach mal hier im Forum per Suchfunktion nach Doppler gucken sollen. Sieh zu ob du den Deal noch storniert bekommst.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Regel Nummer 1:
    Siehst du ein Produkt mit dem Namen Doppler Drums - zerstöre es sofort oder mache wenigstens einen weiten Bogen darum.....


    Aber jetzt im Ernst:


    Die sind total kacke die Sets, auch die Firma. Gib mal Doppler in die Suche ein.


    -------------------


    Benutz einfach mal die Suche unter den Begriffen: "basix custom", "welches Schlagzeug", "Welches Set" oder so was.

  • Hallo emutz,


    doppler drums sind das letzte!!!
    Investiere dein geld in guten Unterricht. Wenn Du was drauf hast, wird "Dein Set" auf dich zukommen. Dein Schlagzeug-Lehrer wird dafür sorgen, das Du ein vernünftiges Set bekost.
    Ich habe begabte Schlagzeuger ohne festes Einkommen erlebt, die plötzlich ein 4000,-€ Set im Raum stehen hatten.
    Wen Du richtig gut trommeln kanst, dann brauchst Du nu ein paar Sticks und irgendetwas zum draufhauen.... :D


    Gruß
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    haudraufundschluss
    http://www.rockcyclus.de
    haureinissenverein

  • ich hab auch schon anderes erlebt knautschke ;) . im ernst : gestern musste ich mit entsetzen feststellen das der musikladen ums eck ein doppler-set in der auslage hatte. was da an hardware aufgeboten wird war ca. 1952 schon unterste schublade. die milchigen felle sind auch aus gutem grund da drauf. selbst das gruselige stagg "tim" kommt da besser weg.

  • kennt hier jemand die marke daio oda dajo weil nicht wie man es scheib mein freund hatt so eins macl für 1000 mark gekauft!
    und würde es mir für 200 verkaufen weil aber nicht ob die marke gut ist also ich hab bei google nix gefuden
    wolte mal fragen ob die wer kennt

  • Also jetzt noch einmal zum mitschreiben:


    Kauf dir ein gutes gebrauchtes!


    So gut wie alles von dem man den Namen nicht kennt ist irgendeine "Fernost-Schüssel", meist völlig identisch mit Anderen Billigdingern.


    Guck bei eBay nach gebrauchten aber guten Sets!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn emutz nicht WOP wäre, würde ich ihm ja ein Set von SoundShit&BreakFast empfehlen. Ich denke, das wäre etwas nach seinem Geschmack....


    Gruß,


    Simon2.


    P.S.: Schon erstaunlich, wie lernresistent sich gerade Anfänger hier präsentieren.....

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()


  • Wie kann jemand noch nach diesem Text die Schüsseln gut finden bzw. dieses Schlagzeug in Betracht ziehen?
    Erklär mir das mal Emutz.
    Was die da schreiben ist einfach nur dreißt.


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Wir versuchen hierbei möglichst eine Farbe zu senden die der ersteigerten ähnlich ist. Auch Kleinigkeiten wie Kesselgratungen oder Schaube wäre schief drinnen, Schraube verbogen etc... sind bei diesen Drumsets üblich - und gelten nicht als Reklamation - Da der Aufwand dem Preis in keinsterweise gerechtfertigt gibt es hier keinen Anspruch auf Ersatzlieferungen. Auch Felle die ausgerissen sind, kann durch den Transport mal passieren


    Allein das iss ja schon bodenlose Frechheit, der Kerl nervt mich immer mehr.


    Und übrigens emutz, ein gebrauchtes gutes Set ist zwar gebraucht aber deswegen nicht gleich schlecht oder kaputt oder sowas. Je teurer das Set ist, desto mehr passt sein Besitzer drauf auf! Also wirste wohl eher selten en gebrauchtes Mittelklasse Set in schlechtem Zustand finden.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von emutz
    kennt hier jemand die marke daio oda dajo weil nicht wie man es scheib mein freund hatt so eins macl für 1000 mark gekauft!
    und würde es mir für 200 verkaufen weil aber nicht ob die marke gut ist also ich hab bei google nix gefuden
    wolte mal fragen ob die wer kennt


    Fall Nummer 1: Google gibt nix brauchbares raus!
    Dann geh davon aus, dass es zu 99% Fernost-Billigware ist, die unter mindestens 10 verschiedenen "Marken"-Namen für billig verballert wird (die Namen wechseln so alle 1-2 Jahre mal) und nichts qualitativ hochwertiges.


    Fall Nummer 2: Die Foren-Suche gibt nix verwertbares raus!
    siehe Fall Nummer 1


    Universal-Tipp: Hör auf die guten Ratschläge der Leute hier! Die wollen dich nicht verarschen!


    Edith hat was gegen meine Rechtschreibung.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    2 Mal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • Auch Kleinigkeiten wie Kesselgratungen oder Schaube wäre schief drinnen, Schraube verbogen etc...
    sind bei diesen Drumsets üblich - und gelten nicht als Reklamation - Da der Aufwand dem Preis in keinsterweise
    gerechtfertigt gibt es hier keinen Anspruch auf Ersatzlieferungen.


    Ist das nicht sogar illegal?
    Wer kaputte Ware liefert, muss diese doch kostenlos ersetzen.
    Und Kaputtes scheint bei den Set's auch noch ÜBLICH zu sein.
    Naja, Kesselgratungen sind ja auch nur mit das wichtigste am Kessel...


    Ach, man kann auf solche Passagen nicht genug hinweisen.

  • Also nur zum Spaß...
    Das Detonator-Schlagzeug ist eine "Handelsmarke". Es ist identisch mit dem Tornado-Schlagzeug. Und dieses wird von der chinesischen Firma KHS in derselben Fabrik von den gleichen Leuten gebaut, die auch Sonor Force-Serie und Mapex bauen...
    Bei dem Set ist alles gespart, was ein Einsteiger mit wenig Geld zum Start nicht braucht (Maschinen, Stative und Becken...),
    die Kessel aber sind klasse, Remo-Felle sind mit drauf, die Gratung ist ok und kulant bei Reklamationen können die auch sein (da es kaum Reklamationen gibt...).
    Die Tomhalter sind kompatibel zu Pearl und Fußmaschine/HiHatmaschine spiele ich auch keine Sonor Force-Hardware mehr als "Fortgeschrittener"...
    Was will ich für das Geld erwarten???
    Kauf die Paiste-Billig-Becken und ne bessere Fußmaschine, dann macht der Spaß für 350.-€ echt Sinn!!! Und aufrüsten geht ja immer...
    Sowas können nur Leute sagen, die es nicht kennen...
    Dopplers Aussagen bezüglich Reklamationen lese ich beim Detonator definitiv nirgends, wohl aber die Zahl der positiven Bewertungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!