Drummerforum-Sig-Stick - Stand der Dinge

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Nochmal: Veröffentlichung der Besteller darf nicht zwingend sein, da kann jeder dagegen widersprechen. Es kann auch nicht sein dass sich hier ein totalitärer Club entwickelt.


    Und wer bestellt ist automatisch damit einverstanden, dass sein Name veröffentlicht wird. Es muss ja nicht dranstehen wieviele Sticks der-/diejenige bestellt hat.


    Bei der Betsllung muss man ein entsprechendes Fenster mit diesem Inhalt bestötigen, wer es nicht macht kann halt eben nix bestellen. Dann ist das auch wieder in Ordnung denke ich...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ich finde sowas auch eine absolute schweinerei!


    da macht sich jemand die mühe, bestellt das ganze zeugs und nimmt diesen
    erheblichen finanziellen beitrag auf sich, und dann sowas! X(


    hoffe doch ich gehöre zu den bezahlten...achja, das hatten wir ja schonmal geklärt.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Was hier mittlerweile abgeht kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn man was bestellt, muß man es auch bezahlen, sollte es dabei Probleme geben muß man die Leute informieren. Wie Schneider schon sagt, Kommunikation ist alles.

  • In diesem Fall finde ich das ok wenn die Liste veröffentlicht wird weil hier Pat ein finanzielles Risiko eingegangen ist und jetzt hängen gelassen wird, ist nicht ok.
    By the way, wann werden die Teile denn nu verschickt?

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Ich hab die stickaktion leider auch erst zu spät mitbekommen, sonst wäre ich auch dabei gewesen. - Super idee und klasse durchgezogen!!!


    Aber ich finde das auch absolut traurig mit der Bezahlung, ich dachte immer das unter Musikern sowas nicht passiert, aber da zeigt sich doch wieder, das Schlagzeuger nicht immer Musiker sein müssen - und Ehrenleute wohl auch nicht!


    *ich verabscheue solches Volk*


    Gruß slanty

  • Zitat

    Was hier mittlerweile abgeht kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn man was bestellt, muß man es auch bezahlen, sollte es dabei Probleme geben muß man die Leute informieren. Wie Schneider schon sagt, Kommunikation ist alles.

    ...und zur Kommunikation gehört auch, dass man die Leute nicht gerade so aus Wut veröffentlicht, sondern ähnlich wie bei den Treffen-Threads verfährt:


    Eine Liste mit den noch offenen Bestellungen, bis alles von Rot auf Grün geschaltet wurde.


    Das war ja bei den Beitragseingängen auch kein Problem.

  • ihr seit ja so evil, aber richtig so.. :D


    gut das ich keine bestellt und dann nicht bezahlt habe

  • Zitat

    Original von Jochenist.net
    ihr seit ja so evil, aber richtig so.. :D


    nicht evil, nur gerecht.
    edit: um matz kommentar gerecht zu werden schreib ich noch was ;)
    bin auch dafür die leute zu bestrafen. vielleicht erst mit diesem "ampelstatusding" und dann nach 2 wochen nach einer weiteren ermahnung rauswurf.
    habe mir soeben auch 2 paar bestellt, überweisung ist schon ausgefüllt und liegt bereit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • kurz nochmal ne info an alle die schon bezahlt haben und noch auf ihre sticks warten:


    ich werde heute, morgen donnerstag alle sticks verpacken und dann am freitag die letzte ladung zur post bringen.


    ihr solltet also alle samstag, spätestens montag eure sticks haben!


    ich danke nochmal für die geduld. normalerweise würde ich heute alles verpacken und das morgen wegschicken - ich muss aber erstmal die kohle auftreiben die mir noch fehlt damit ich das ganze porto zahlen kann...


    heute sind wieder 12 bestellungen auf den weg gegangen....das sind die von denen die ihre sticks sehr eilig haben wollten bzw. mich angeschrieben haben wo die teile bleiben.


    wie gesagt - bis montag hat jeder seine sticks .. ich hoffe sogar das alle am donnerstag spätestens bei der kelsterbacher post sind.


    viele grüße
    patrick

  • Pat


    Wenn Ihr euch einig seid, ob ihr noch eine "Nachzahlungsfrist" einräumt bzw. diese dann ausgelaufen ist, gebt den Rest hier zum Verkauf frei(Hoffe es sind auch andere als 5A ;o) ).


    Ich hab zwar grad nen 10er Pack 5a gekauft, aber wenns dir was hilft....immerhin haben Sticks die gute Eigenschaft das sie nicht schlecht werden können ;)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • 100% Zustimmung, JB


    Ich hätte da noch einen Vorschlag:
    Solche Aktionen werden nur noch für FK'ler angeboten. Die Vorteile sind die, das der Kreis kleiner ist und der FK bekommt einen höheren Zulauf, damit sind 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    Cat

  • find ich ne gute idee. dann könnte man in zukunft solche sachen
    auch einfach im fk-forum besprechen.
    außerdem kann man sich bei den fk-mitgliedern auch sicher sein,
    mit ehrlichen leuten zu arbeiten.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Patrick hat doch als Admin von jedem Mitglied Name und Adresse, oder sehe ich das falsch. Da es ein Bestellformular gab, ist jede Bestellung auch schriftlich abgesegnet.
    Ergo: Die Zahlungspflicht lässt sich auch nachweisen.


    Das schwere Gerät pack ich jetzt nicht aus, sonst mach ich mich noch als Paragraphenreiter unbeliebt. :rolleyes:


    W

  • Also ich finde das auch ne riesen Sauerei!!!!


    Der Ärger den Pat hier hat muss nun wirklich nicht sein.....



    Und was haben wir davon, nur weil einige A........cher nicht in der Lage sind, das zu tun worin sie eigentlich verpflichtet sind...zu bezahlen....
    muss der Rest und natürlich Patrick leiden....


    Ich meine sowas wird er sicherlich nimmer durchziehen...schaade :(


    Was ist eigentlich FK ???



    Für alle die es so eilig mit den Sticks haben....es klopft doch sicherlich keiner im Moment mit dem letzten Paar rum, oder?


    Pat macht das schon nach und nach.....



    Bis dann

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"


  • hi cat,


    wenn du mal im FK-forum schaust, macht dann auch nicht mehr viel sinn, leider.


    gruß ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!