schon wieder ich [matzdrums]

  • als ein Intro... dann platzt die Bombe wohl beim Rest?


    Super gespielt, ist auch alles tough, aber der Sinn?


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du von uns hören willst, wie das Stück jetzt weitergehen soll. Oder doch?


    :D


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Erinnert vom Feeling etwas an alte "Free- Kick"-Zeiten oder an die Jazz-Pistols. Hübsches Intro, nu aber die Harmonielehre befragt und mehr bitte .................. (zur Not Gitarristen fragen :-))


    S.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Funky, funky - macht Lust auf mehr.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also ich find den Groove geil,nur nach ner Zeit wirds langweilig.Die Drums find ich gut ,netter Beat.
    Nur Gitarre find ich mal garnicht gut aber dafür das es noch in den Anfangsschuhen steckt garnicht mal so schlecht.
    Presentir uns ruhig mehr von dem Song,falls er fertig wird.

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Presentir


    das ist mal mindestens genauso geil wie dein soundschnipsel, herr matz.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von Nubbi
    Presentir


    klingt nach nem franz. verb :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Kann ich mich nur anschließen.
    Ich hab keine Ahnung warum (wirklich nicht) aber mir geht der Sound der Bassdrum nach ganz kurzer Zeit auf die Nerven... Der Rest klingt aber geil und ist halt... naja professioniell eingespielt. Warum auch immer :D

    It's all just a joke.

  • Zitat

    aber wird echt schnell langweilig


    hab jetzt einfach mal diese aussage stellvertretend für alle ähnlichen rausgepickt und stelle mir die frage:
    was um himmelswillen ist denn da dran langweilig (bezieht sich in erster linie aufs schlachzeuch)? klar ist der sound geschmackssache, aber ist ja auch rough...

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von Andy19


    hab jetzt einfach mal diese aussage stellvertretend für alle ähnlichen rausgepickt und stelle mir die frage:
    was um himmelswillen ist denn da dran langweilig (bezieht sich in erster linie aufs schlachzeuch)? klar ist der sound geschmackssache, aber ist ja auch rough...


    naja, vielleicht hören nicht alle nur aufs schlagzeug, so gings mir zB :)
    wenn es ihm nur um die drums gehen würde, hätte er wohl kaum den rest dazugemixt und sich soviel mühe damit gemacht um da n halben tag dran zu sitzen, was mir nich gefiel steht oben ja schon.
    die drums an sich sind (natürlich) ziemlich geil, aber der song wirkt wie ne endlosschleife, is recht simpel auf gebaut und hat mir zu wenig abwechslung, zu wenig dynamik und zu wenig melodie.
    mag ja sein, dass das so gewollt ist, aber das ändert ja nichts dadran, dass mir das nicht gefällt :)

  • Zitat

    Original von Jörn
    ... aber der song ...


    Kann hier keinen Song erkennen. Aber eine nette Idee, die ausgebaut werden könnte.


    Aber bittschön lass diese ätzende Säge im Hintergrund weg, oder schraub etwas am Sound. (Darf ruhig etwas crunchen, aber nicht ganz so arg nach Kunststofftreter klingen.) Oder noch besser - nimm stattdessen nen Bass in die Hand und spiel das Riff.


    Auch der zweiten Gitte würde ich etwas den Effekthahn zudrehen. Lass die Hände vom überzogenen Chorus, klingt zu sehr nach klinischem 80-Fusion-Sound. Wie wär's mit einem etwas fetterem Jazzklang?


    Für mich muss da ein Ride-Part hinten ran, der den Flowcharakter ändert. Bei selbigem kannst du auch gern die erste Gitarre weglassen. ;)


    Weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!