jetzt wissen wir, warum groovemaster...

  • ich finde, es sieht eher aus als hätte der Designer vorher einen kompletten Satz Pinstripes geraucht.


    Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meinem Geld
    dann kauf ich mir das und erschrecke damit harmlose Passanten in der Fußgängerzone.


    Merke:


    Drogen schaden der Gesundheit


    ...nimm mal lieber die Möhrchen ....



    Grüße
    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Boah,
    also ich find' das schön! Würd' ich mir sofort zulegen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
    Bevor ich mich aber zum ersten Mal dahinterklemme, würde ich mich von Kopf bis Fuss im selben Muster tätowieren lassen...

    music is the best

  • ich habe in einem anderen Thema mal gefragt ob man sich bei den Designern alles drauf lackieren lassen kann....!


    Mir wurde gesagt, dass ein Verkäufer einem mal gesagt hat das man, wenn man will, auch seinen Wohnzimmerteppich aufs Set machen lassen kann....!


    Ich denke das ist bei diesem Set naheliegend........

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Ich habe eins in Blue Sparkle. Das Set oben ist sicherlich nicht lackiert. Achtet mal auf den Spannreifen. Das ist Folie. So schlimm finde ich es nicht. Ist doch irgendwie abgefahren. Würde ich mir allerdings nur als Rockstar kaufen, so für eine Tour und dann wieder was Neues. Endlich mal amtliche Größen. Yeah!

  • Also ich muß auch sagen dass ich das Teil viel zu nervös finde. Dafür bin ich zu altmodisch.8)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • cleaner: nee, das ist so.


    Aber für mich sieht das eher aus, wie aus dem Beatles-Zeichentrickfilm mit der Sgt. Pepper Band.


    Yellow Submarine ?


    Hies der so?


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Naja, wie soll ich sagen... avantgardistisch, aber nicht direkt von der Hand zu weisen. Auch ich fühle mich nicht in der richtigen Position bzw. Rolle, um mit solch einem "furious device" auf's Fell zu hämmern...was nicht heißt, dass ich es nicht gerne testen würde... :D


    geo01

  • also das Design finde ich schon recht witzig.
    So sieht mein Set auch nach dem Genuß einer großen Tüte aus 8) (zumindest in meinem Kopf)


    Nee mal im Ernst, also ich glaube das kann man nicht wirklich lange ertragen, an so einem Teil zu sitzen, ohne das es einem schwummerig wird.




    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ich kann mir nicht helfen, das Ding erinert mich an den Nippes den es hierzulande in den Asia Shops zu kaufen gibt.
    andererseits habt ihr schon einmal gesehen, wie manche Amis rumlaufen oder was für Gitarren manche Leute spielen. Mit dem passenden Hemd kann man das Ding echt noch toppen.
    Wenn ich mir das länger angucke bin ich traumatisiert.


    Gruß


    Knautschke
    http://www.ramblinbluesband.de
    an invitation to the Blues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!