Wo steht euer Schlagzeug?

  • Wenn du Mettwurst meinst, ja.


    Meins steht im Keller. Ist zwar ein Reihenhaus, aber da unser einer Nachbar vor 2 Monaten gestorben und unsere andere Nachbarin dauerhaft im Krankenhaus ist (muss wohl irgendwas mit dem Schlagzeug zu tun haben..), kann ich auch üben soviel ich will.

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • ebenfalls im dafür hergerichteten Keller, der zugleich unser Proberaum ist.
    Leider ist er ein wenig feucht, ich hoffe nicht zu feucht, da eine alternative nicht in sicht ist

  • hier in meinem ,gott sei dank , ausreichend großen zimmer gerade mal 1m von mir weg. :D


    hört man zwar sehr gut in der straße,aber es hat sich noch nie jemand beschwert...
    warscheinlich weil ich direkt an der b3 wohne und es hier eh immer laut ist.



    rAs

    empty

  • Zitat

    Original von nimrod
    ... eins aufgebaut i[n eine]m Keller, daneben eins zerlegt in Kisten ...


    dito.
    wobei keller eigentlich souterrain mit normaler raumhöhe ist ;)

  • Eins im Keller und das andere im Proberaum :)

    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut! (Einstein)

  • Meins steht auch in meinem Zimmer. Das erste, was ich sehe wenn ich morgens aufwache: Mein Schlagzeug ;) Leider nicht mehr lange, weil ich bald in ne WG ziehen werde und meine WG-Mitbewohner in spe sich nur ungern die Wohnung mit nem Schlagzeug teilen möchten (kann ich gar nicht verstehen...).

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    [quote]Original von ThePatient
    meins steht im zimmer meiner großen schwester, die mittlerweile ausgezogen ist. wenn sie mal zu besuch kommt muss ich es in mein zimmer räumen, aber das geht eigentlich auch. Das is zwar ziemlich eng, aber ich hab festgestellt, dass mein Zimmer bessere klangliche eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil die wände nicht so kahl sind, wie im zimmer meiner schwester.


    Mfg Frank


    Wann ist sie den ausgezogen? Bevor oder nachdem du zu spielen angefangen hast:D :D ?[quote]


    voher, der rest steht in meinem Galleriethread (zu finden über mein profil):)


    Mfg Frank

  • Zitat

    Original von Andy19
    ich hab gar keins.


    Dito ;(

    Phoenix: Chester mag Anime Porno. Chester: Ja und Chester mag auch noch andere Sachen. Phoe.: Warum sprichst du in der 3. Person? Che.: Weil sich Chester gerade danach fühlt. Und jetzt halt’s Maul und geh und räum dein Zimmer auf!

  • mein elx steht grade abgebaut in der abstellkammer des örtlichen gewerkschaftshauses.
    dort befindet sich auch der proberaum der coverband, in der ich spiele.
    dieser wird allerdings auch anderweitig genutzt, sodass ich es immer wieder
    nach den proben abbauen und in die rumpelkammer stellen muss.
    es steht dort neben allerlei pa, amps, boxen, kabelkisten und einem kühlschrank,
    in dem immer frisches gerstenkaltgetränk für die proben bereitsteht.
    entfernung: ca. 10 autominuten.


    mein platin steht im heimischen keller, zur rechten die wand, zur linken ein sofa,
    knapp 1,50m hinter dem set befindet sich ein schuhschrank und die hausapotheke
    meiner mutter.


    €: heidenei, schlechtschreibung

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    3 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • vorher im keller der schule für schulband und band.


    aber jetzt zu glück in meinem zimmer :D auf dem guten teppich in dem die fuma und stativfüße jetzt schön abdrücke hinterlassen :O
    und da solls auch bleiben...


    marööön

    "Bist du komisch, Benny? Natürlich bist du komisch. Alle Schlagzeuger sind komisch." Sammy in "Die Himmelsstürmer" von Bjarne Reuter

    Einmal editiert, zuletzt von maren ()

  • Zitat

    Original von chesterhead
    .... ca 50 minuten Anfahrt ....


    Boah heftig.



    Mein Hauptset steht im Proberaum einer alten Liftstation. Nur 1 Anrainer, Fenster zum Wald, ergo kann ich oder die Band rund um die Uhr spielen, und das ganze ist nur 10 Minuten entfernt. Beneidet mich.


    Set 2 steht in einem anderen Proberaum / Studio und das E-Set in meinem Rücken während ich diese Zeilen verfasse (Kinderzimmer/Büro Zuhause)

  • Proberaum im Keller - gleiches Haus, wo ich auch wohne.
    Da das Haus um 1880 in einen Hang gebaut wurde und der Proberaum im hintersten Winkel ist, man damals so rund 120-er Wände gemauert hat, ist selbst im Haus so gut wie nix zu hören, d. h. nach Geschäftsschluss ab 19.00 Uhr kann ich trommeln - obwohl mitten in der Innenstadt. =)


    Ich hab den Proberaum vor rund 13 Jahren angemietet und die erste freie Wohnung im Haus war dann mir ;)


    Weg Wohnung / Proberaum: 86 Stufen oder etwa 1.30 Minuten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • Du wirst beneidet: Arsch. Im Ruhrgebiet gibt es überall was - sollte man meinen. Bis jetzt ist aber noch nichts in Dortmund frei gewesen, wo man mit 4 Mann einfallen kann. X(

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!