Wo steht euer Schlagzeug?

  • Nabend


    meins steht im keller auf nem orientteppich und zwischien nem haufen müll den keine braucht und nem gartenzwerg (prima kleiderständer)der ca 60cm hoch ist und denn blanken arsch herausstreckt und den mittelfinger zeigt :D



    (plane zur zeit mir nen sonor designer zukaufen was dann natürlich in nem richtig fetten proberaum stehen wird)



    schönen abend noch green

  • 1 Set im Proberaum auf ner Europaletten-Erhöhung, 1 Set im Proberaum daneben, gestapelt... Wird aber entweder verkauft oder woanders aufgebaut. Weiß nur noch nicht wo...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Im Kellerraum eines Einfamilienhauses. Dieses wurde von der Stadt komplett für Proberäume zur Verfügung gestellt. Unser Raum ist zweigeteilt, da er auch ein kleines Studio beinhaltet.


    Gruss, Henning

  • Zwei stehen im Proberaum, eins in nem anderen Proberaum und eins zu Hause in meinem Zimmer. Das stand vorher im Keller, allesdings hab ichs nach nem Wassereinbruch grad so retten können und da wars mir dann doch lieber, wenn ichs mit hoch, in mein Zimmer im 1. Sotck nehm.

  • Mein Set steht in meinem Zimmer.
    ca. 1m neben meinem Bett, 2m neben Fenster nr. 1 und 4m neben fenster nr. 2.
    wenn ich übe kann die ganze Nachbarschaft mithören...
    joa das ist die scheisse, wenn man keinen Keller geschweige denn einen proberaum hat :(

  • Im Keller...!!!!! ist das schlimm oder schadet dem schlagzeug das wenn es in einem unbeheizten keller steht und bespielt wird...??????????????????????????????

    Groove it...!!! Nutze jede freie Minute zum Schlagzeugspielen...!!!

  • A-Set im Probebunkerraum, ohne Ausblick ,mit tauben Mäusen.


    E-Set in einem kleinem, warmen, Raum, mit Blick auf das Eferdinger Becken und das Mühlviertel im 3.Stock unseres bescheidenen 2 Personenhauses.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • es steht in meinem zimmer. hatte es anfangs im keller stehen, allerdings ist es dort zu laut und zu dreckig (keller ist noch baustelle), und da der keller sowieso noch fertiggemacht werden muss, kam es ins zimmer. im zimmer ist die akkustik aber scheiße ... freu mich schon wenn der keller fertig ist. plane mir schon einen proberaum einzurichten. =)

  • Mein 22 Jahre altes Pearl BLX steht heute
    (nachdem es in drei Frankfurter Bunkern, im Keller eines Bowling-Centers, im Keller eines Geschäftshauses, in der Garage eines Mietshauses, im Getränkekeller einer Kneipe, viele Nächte in diversen LKW`S und 13 Jahre lang einsam auf dem unbewohnbaren, kalten Dachboden meine Hauses stand)
    im Büro meines Ferienhauses auf Sardinien. Im Moment ist es dort auch ganz alleine:(


    Mein neues, aber z.T. gebrauchtes Roland E -Set steht mal im WoMo, mal im Keller vom Maddin,
    aber am allerliebsten gleich neben meinem Büro im Ausstellungsraum, umgeben von Solarmodulen, Windgeneratoren, u.s.w. und freut sich jeden Tag darauf, dass ich mehrfach nach ihm schaue und es zärtlich spiele.;)

  • Mein Schlagzeug steht in einem alten Bauernhaus das wir geerbt haben, 5 min mit dem Rad von unserem jetzigen Haus entfernt. Ist ein 15-20m² Raum mit einem auf einer Seite fest eingebauten Schrank.


    Fürs Schlagzeug, das dort auf einem dicken Schafswolteppich steht reichts :D

  • Mein steht in meinem Zimmer das erste was man sieht wenn man reingeht oder reinguckt ist mein Drumset ;)


    Liebe Grüße Michael

  • Zitat

    Original von Psycho


    ...streichelst du es manchmal auch?


    =)


    Meins steht auch in der Nähe vom Bett!
    Ich streichel es noch nicht, aber mindestens 1 mal im Monat wird es mit nem Wattetuch vom Staub befreit :D
    mfG

  • Das Schlagzeug steht bei mir im Zimmer zwischen TV und Kleiderschrank. Das war der einzigste Platz, der noch frei war. :D

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Ich wohn noch bei Mama und Papa,deshalb steht das Set in Zimmer No2 von 2 von mir.Im Übrigen im Größeren,da der Sound im Kleineren äußerst bescheiden ist.Leider musste TV und sämtliche Hifi dafür rübergebracht werden.....
    Hab die Tür dazwischen rausgenommen....

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Meins musste seinen geliebten, geräumigen und mit Sonnenlicht durchfluteten Proberaum in Berlin verlassen und steht seitdem in seinen Taschen neben meinem Bett. :(
    Mein E-Set steht allerdings in meinem Zimmer, direkt neben dem sich ständig vermehrenden Leergut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!