Aaron Spears,leck mich fett!!!

  • Zitat

    Original von Lupi
    Man höre sich das mal an,was der da für Fills reinhämmert!!!


    Man höre sich auch mal an, wie der zwischen den Fills groovt!
    Das finde ich noch viel bemerkenswerter. :)

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Ja, das ist schon geil rübergebracht, mit Feeling, Tightness und Können. Sehr gut, der Typ (warum denk ich bei dem Namen an Aaron Carter und Britney Spears?)). So mag ich auch Hip Hop ;) ist aber häufig so, dass wenn die PC-Arrangements live von Musikern richtig gut umgesetzt werden, das Ergebnis ebenso gut ist.
    Irgendwann hab ich mal einen Liveauftritt von Destiny's Child gesehen, mit kompletter Musikerbackline. Das war richtig genial, einfach nur super. So hätten die das mal im Studio aufnehmen müssen, es klang alles 100mal besser. Obwohl, deren Musik gefällt mir auch so schon ganz gut, zumindest mehr als der übliche R'n'B Einheitsbrei...

  • 1.) Pearlex herzlichen glückwunsch





    Das ist absoult geil getrommelt. Sehr interessant auch wenn mich die Musik nicht wirklich flasht.
    Schon garnicht Usher und auch nicht kleine Mädchen die ständig nach Kerlen suchen die wie Usher tanzen können und dieses regelmäßig als "Paarungs konvergenz Kriterium" statuieren.


    Aber was ich sah war eine astreine Performance inclusive zugegeben geradezu perfektem Moonwalk / C-walk Schritt gegen Mitte des Auftritts.
    Alles in allem leider immernoch ein billiger Abklatsch der frühen Jackson Tanzerei, auch wenn usher selber echt eine Menge Talent hat.


    Aber es geht ja ums drumming, und das war absoult geil.






    Zitat

    Nur gibt es diese Versionen leider nie irgendwo zukaufen oder saugen!


    sicher? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Schön, dass jetzt auch andere merken, dass viel kontemporärer R'n'B und auch HipHop gar nicht so stumpf ist. ;)


    Wenn es wirklich interessiert, lade ich mal ein bisschen live-mp3s von Destiny's Child und Black Eyed Peas hoch, wenn ich wieder in Deutschland bin. Kann auch gut sein, dass ich noch einiges anderes habe, weiss ich gerade nicht genau.

  • Zitat

    Für mich ist das alles der gleiche Rotz namens Hip Hop.


    Für mich gibts auch nur METAL,ob Speed,Trash,Death,Grindcoretrash GTI was weiss ich,mir egal,ich denke alle wissen ,was gemeint is!


    *lol* Recht hast Du Lupi :D





    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • hab mir das ding auch mal reingezogen. echt geil.
    das hip hop bzw. r' n' b live richtig geil ist, musste ich schon bei dem live auftritt der Black Eyed Peas feststellen. beim live eight concert in, ich glaub es war london.
    hat das irgendjemand ausser mir gesehen ?

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Was habt Ihr gegen das getanze ?(


    Michael Jackson in Farbe und 20 Jahre jünger :D


    edit sagt: Es geht hier ums trommeln!


    Ach so, ja, sehr ordentlich, schließe mich meinen Vorschreibern an. Schöne Fills und grooooooovt wie d' Sau.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()


  • Ohje böser Fehler: Das heißt THrash Metal, nur mal so nebenbei.

  • Zitat

    Original von FuneralFuck


    Ohje böser Fehler: Das heißt THrash Metal, nur mal so nebenbei.


    interessiert keinen. jeder der es wissen muss weiß was gemeint ist.


    back 2 topic:


    geiles getrommel! groovt ordentlich. mehr davon, dafür weniger rumgehüpfe. ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!