nuts [tim]

  • Ei, des isja die reinstde Hottetottemusik, ja könne die ihre Instrumente net? Da höre ich mir doch liebä de Hitparade de Volksmusik an, gelle!



    Nee, hast de fein getrommelt, du Jazzer, du :D

  • Das klingt ungefähr so, wenn zu Beginn einer unserer Proben Gitarre und Bass sich einstimmen und ich aus Langeweile was dazwischen spiele :P


    Spass beiseite, Getrommel technisch sehr fein und für mich unerreichbar, aber auch nicht so ganz meine Richtung. Das, was deine anderen Instrumentalisten da machen, das versteh ich nicht... aber ich hab Expressionismus schon damals im Musikunterricht nicht verstanden ;)

  • Ähh, ja.
    Immerhin heute um 14:32 stocknüchtern den gleichen Grad der Verwirrung erreicht, wie beim Anhören Samstags Nacht um 2:00 bei 2 Promille.
    Klasse, damit spart man effektiv die Alkoholsteuer, Paul Kirchhoff wäre stolz auf euch.
    Für mal schnell mit dem HD-Recorder mitgeschnitten ein verdammt guter Sound. Dazu auch noch großartig getrommelt. Das gibt ne 6,0 in der A-Note. Abzüge in der B-Note wegen mangelnder Tanzbarkeit, aber mit den virtuellen 2 Promille (s.o.) tapst man ja eh nur noch wie ein Tanzbär durch die Pampa.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Ahhhhhhhhhh,
    ihr seid also die Nachbarn vom schwarzen Afghanen :D . Und untendrunter die roten Libanesen :D :D und obendrüber der grüne Türke :D :D :D . Im Haus gegenüber der braune Marokkaner[1] :D :D :D :D ...


    Sehr verkorkster Jazz indeed. Ich finds lustig, aber wirklich hörbar ist das nicht. Und ich vermute, dass das wahrscheinlich ein Kompliment für euch ist 8o =) ;) ...


    Grüße, Philip


    [1] Nur wegen euch muss ich jetzt an Araber mit Hitlerbärtchen denken :tongue: :tongue: :tongue: !

  • na, traut sich niemand, gegen den master of the universe harte kritik anzubringen? "meins isses nich..." - weicheier.


    das is schrecklich! 2:37 min. warten darauf, dass es besser wird. das ist geräusch, keine musik.
    unzusammenhängende fetzen, unmelodiöses drumgewichse und ab und zu ein verstörter pups von den blasebälgern.
    vielleicht muss man ja über diesen punkt hinauskommen, um irgendwann wieder was anderes machen zu können...

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Zitat

    Original von dreamdancer
    pups


    Sollte Stoiber eventuell den Ernst der Lage noch unterschätzt haben und gar nicht an die ganzen frustrierten Wahl-Ossis gedacht haben, die aus dem klugen Bayern ausgewandert sind?
    Ich hatte wirklich gehofft, du wärst über diesen Punkt hinaus... schönen Tag noch nach Jena.
    :rolleyes:

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!