Neue Sabian-Aktion

  • Zitat

    Original von Anallos
    wollte fragen ob man auch 2 gutschein gleichzeitig einlösen kann?


    Pro Person nur ein Gutschein einlösbar, steht sicher im Kleingedruckten dass ich gerade nicht zur Hand habe... Ein Gutschein gilt für einen Einkauf, nicht nur für ein Becken.


    Kannst aber ja das nächste Mal Geschwister/Eltern/Großeltern/Haustier teilnehmen und kaufen lasssen.


    Zweimal 20% da zwei Gutscheine (36% gesamt) geht nicht, falls du das meintest.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Brauchst du nicht. Du kannst mit einem Gutschein einkaufen bis die Achse bricht.


    Er meint damit, das du mit einem Gutschein bei einem Einkauf soviele Becken kaufen kannst wie du willst.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Zweimal 20% da zwei Gutscheine (36% gesamt) geht nicht, falls du das meintest.


    emm hatte grad mal n stündchen zeit. hab meinen Taschenrechner rausgeholt und bissel rumgerechnet. also wenn ich alle meine Formeln und Gleichungen korrekt angewandt habe, dann ergibt 2 x 20 = 40. kann das mal einer gegenrechnen? :D


    tja, zur Aktion:
    war gestern beim music shop in Muc und wollt mich mal nach neuen Sabian Becken umsehen.
    bin jetzt stolzer besitzer von AAX Stage Hats, AAX Stage Ride, AAX Studio Crash 16" und eines AAX Splash 10". allerdings ohne -20%, weil ich echt keinen bock hatte, den zettel auszufüllen...


    bin übrigens neu hier, werde mich und mein Set mal an anderer Stelle vorstellen...


    so long...
    Tobe

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobsen ()

  • O mann....


    100,- € -20% = 80,- € -20% = 64,- €


    Entspricht im Gesamten einen Rabatt von 36%.....



    EDITH:


    Zitat

    Original von Tobsen
    ... allerdings ohne -20%, weil ich echt keinen bock hatte, den zettel auszufüllen...


    Glaubst du doch selbst nicht

  • Zitat

    Original von Tobsen


    emm hatte grad mal n stündchen zeit. hab meinen Taschenrechner rausgeholt und bissel rumgerechnet. also wenn ich alle meine Formeln und Gleichungen korrekt angewandt habe, dann ergibt 2 x 20 = 40. kann das mal einer gegenrechnen? :D


    ja und zwar: man kann nicht einfach 2x20%=40% rechnen


    das macht man so:


    angenommen ein Artikel kostet 100 €


    100€x20%=20€ Ersparniss


    100-20=80€ (Preis mit 20% Rabatt) und davon musst du nochmal die 20% abziehen:


    80€x20%=16€ Ersparniss


    Und jetzt zählst du die 20€ und 16€ Ersparniss zusammen


    20€+16€=36€ Ersparniss bei 100€


    und die 36€ entsprechen jetzt den 36%. Ich hoffe es war verständlich.

  • Zitat

    Original von Tobsen
    bin jetzt stolzer besitzer von AAX Stage Hats, AAX Stage Ride, AAX Studio Crash 16" und eines AAX Splash 10". allerdings ohne -20%, weil ich echt keinen bock hatte, den zettel auszufüllen...


    Sehe ich auch so! Ich verdiene als Schüler ca. 600€ in der Stunde, da lohnt es sich einfach nicht, 5 Minuten für einen Zettel zu opfern, mit dem man 150€ sparen kann. Absolut uncool!


    Tja, jetzt wollte ich stark übertreiben und muss einsehen: Selbst bei einem Stundenlohn von 600€ lohnen sich die 5 Minuten Aufwand noch...


    :rolleyes:



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Tobsen


    bin jetzt stolzer besitzer von AAX Stage Hats, AAX Stage Ride, AAX Studio Crash 16" und eines AAX Splash 10". allerdings ohne -20%, weil ich echt keinen bock hatte, den zettel auszufüllen...




    Sabian AAX 16" Studio Crash 176,00 EUR
    Sabian AAX 20" Stage Ride 241,00 EUR
    Sabian AAX 14" Stage Hi-Hats 288,00 EUR
    Sabian AAX 10" Splash 106,00 EUR


    Macht für mich 811 € - 20 % = 648 €....


    Das heißt du hast 163 € rausgehauen nur damit du keinen Zettel ausfüllen müsst?

  • Zitat

    Original von noname
    Das heißt du hast 163 € rausgehauen nur damit du keinen Zettel ausfüllen müsst?


    ja ich bin ein wenig schreibfaul :D



    maaaaann, ihr versteht echt keinen Spaß :) türlich hab ich den wisch ausgefüllt,


    c ya
    tobi

  • Zitat

    Original von Tobsen
    also wenn ich alle meine Formeln und Gleichungen korrekt angewandt habe, dann ergibt 2 x 20 = 40. kann das mal einer gegenrechnen? :D


    Deine Gleichung ist schon korrekt, das hab ich auch raus!

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!