Vergesst Lars Ullrich und Co.!!!!

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Warum nennt den keiner Ginger Baker?


    hab ich ja...(siehe cream)...aber allem anschein nach wurde er so sehr von ringo inspiriert (vielleicht soll er ihn sogar 1:1 kopiert haben?), dass er ohne ringo nie der echte baker geworden wäre...und ich bin bloß zu jung um das alles zu begreifen...sie spielen ja fast die selben sachen auf die selbe weise...


    Zitat

    Er spielt scheiße klingende Becken, die extra deshalb hergestellt wurden, um scheiße klingende Elektro-Beckensounds naturgetreu wiedergeben zu können.


    das meinte ich nicht...das mit dem beckensound und der elektronischen musik ist geschmackssache und dagegen hab ich nix..nur die große revolution ist mir nicht aufgefallen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    2 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Zitat

    Original von catastrophy
    das meinte ich nicht...das mit dem beckensound und der elektronischen musik ist geschmackssache und dagegen hab ich nix..nur die große revolution ist mir nicht aufgefallen...


    Zum wiederholten Male wurde mein ironisch gemeinter Beitrag nicht als solcher erkannt. Obs an meinem sparsammen Umgang mit den Smilies liegt? Was an Lang so toll sein soll, weiß ich nämlich auch nicht ganz, mal davon abgesehen dass er er ziemlich hurtig über die Zoms wuseln kann.


    Das solls aber auch schon gewesen sein mit einem Kommentar meinerseits zu diesem Thread, denn Diskussionen wie "Drummer X ist viel toller als Drummer Y" führen eh zu nix, also liebe Lang-Fans, bitte nicht auf mich einhauen.

  • Zitat

    Original von catastrophy
    hab ich ja...(siehe cream)...aber allem anschein nach wurde er so sehr von ringo inspiriert (vielleicht soll er ihn sogar 1:1 kopiert haben?), dass er ohne ringo nie der echte baker geworden wäre...und ich bin bloß zu jung um das alles zu begreifen...sie spielen ja fast die selben sachen auf die selbe weise...


    Siehst mal Cata, dafür sind wir alten weisen Herren doch da, dass einem unwissenden kleinen Jungspund wie dir auch mal ein bischen Erleuchtung zuteil wird.


    Könntest du bitte mal sagen wer obiges behauptet hat?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Original von Soft Machine
    ginger baker wurde aus ehrfurcht nicht genannt!
    Der gehört nicht in einen Thread mit Lars Ulrich oder Thomas Lang X( X(
    Schreibt euch das hinter die Ohren :D


    Danke Soft Machine!!


    Und jetzt bitte dringend diesen schwachsinnigen Thread schließen, das ist ja oberpeinlich, wenn irgendwer hier zufällig reinstolpert und diese Mischung aus Arroganz, Intoleranz und Unwissenheit für repräsentativ für Schlagzeugerhirne hält.....

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Ich glaube echt, der Thread könnte langsam geschloßen werden. Das gibt nur unnötige Konflikte und der Threadstarter kommt ohnehin wahrscheinlich nie wieder.

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!