Schöner Wohnen mit Drums

  • Geile Ideen dabei. Wer als erster etwas davon umsetzt (außer den genannten Sachen) möge bitte Fotos reinstellen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hab ich gerade erst gesehen, sehr geil!


    Einfach vor eine bestehende geklemmt oder wie?


    EDIT] Welche Größe hat das Becken, ich meine 18" entziffern zu können?

    Einmal editiert, zuletzt von Lamalas ()

  • sind ja alles schöne ideen


    aber meint ihr nicht dass das n bisschen teuer ist und / oder das schlagzeug als solches verschandelt wird?
    ich könnts nich übers herz bringen, ne bd zu zersägen oder in ne tom zu aschen :D

  • Also sowas wie Basedrum als Tisch haben wir im Wohnzimmer...



    Man nehme eine alte Pauke (zum umhängen) und Lege eine schwarz-getönte, runde Glasplatte drauf. Um das ganze nicht zu beschädingen bastelt man sich aus Platik nen paar Klötzchen die auf die Stimmschrauben kommen... Feddisch :D


    Ideen wie Papierkorb und ablage find ich topp!


    Bräuchte nur nen Paar Toms :D


    €/: Das mit der Wanduhr mach ich warscheinlich auch sobald ich nen Uhrwek finde... Hab hier eh nen kaputtes Splash mit Unterschriften drauf an der Wand...

  • Zitat

    EDIT] Welche Größe hat das Becken, ich meine 18" entziffern zu können?


    Falsch 15" und von nem grob spielenden Schlagzeuger, von dem ich mein Set habe, verbogen worden.


    Zeiger mit Uhrwerk kann man so kaufen, wie schon gesagt, und ein Loch hat ja jedes Becken, obwohl das Verbinden von Uhr und Becken nicht gerade einfach war.

  • Zitat

    Original von Zimi
    Falsch 15" und von nem grob spielenden Schlagzeuger, von dem ich mein Set habe, verbogen worden.


    Das die Soundcontrol Crashes von Haus aus am Rand ein bisschen hoch gebogen sind weißt du aber, oder?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich denke eher ,dass Zimis SC crash wirklich umgebogen ist, d. h. in die falsche Richtung gewölbt.Ist mir mit demselben Becken auch passiert,bin draufgestiegen. Ist aber kein Grund das Becken nicht weiterzuspielen, es klang danach kein Stück anders :D

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Zitat

    Original von Hateblaster
    ich denke eher ,dass Zimis SC crash wirklich umgebogen ist, d. h. in die falsche Richtung gewölbt.Ist mir mit demselben Becken auch passiert,bin draufgestiegen. Ist aber kein Grund das Becken nicht weiterzuspielen, es klang danach kein Stück anders :D


    Was macht ihr denn mit euren Becken??? hilfe....

  • hi,


    hab das thema grad in der suche gefunden.


    letzte woche hab ich festgestellt, dass ich überall irgendwelche sticks rumliegen habe, mit denen ich sowieso nicht mehr spiele, weil sie irgendwie kaputt sind. hat jemand eine idee was man damit schönes bauen könnte? bilderrahmen is ja ne schöne idee, aber was soll ich mit 10 bilderrahmen :D einfach so an die wand hängen is auch langweilig.


    bin da leider net so kreativ aber vielleicht ja einer von euch?!



    dankeeeeee,


    dani 8)

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • auch paar ideen kommen zwar spär aber naja .


    Tomhalter als Türklinke
    Tomhalter als Klopapierrollenhalter
    Hälfte von ner Tom oder Bass als Körbchen für Katzen oder Hunde (schön kissen rein oder nee Decke)
    China ein paar Füßenschen ran schweißen oder löten und als schale auf tisch stellen
    Acryl Octobans als Blumenvase
    Glasplatte auf ne Bass als Tisch oder auf Snareständer
    Design BAssdrumfell mit Holzspannreifen als Bild an die Wand hängen


    usw.


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!