Von wem ist diese Unterschrift?

  • Also ich kenne es nicht, aber nach Qualitätsprüfung sieht es nicht aus. ;)


    Wo hast du das Becken denn her?



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Auf meinem HH -Ride is auch eine Unterschrift drauf. Mit viel Phantasie könnte sie sogar das gleiche bedeuten.
    Denke mal, dass is der Typ, der das Becken gehämmert hat. Wenns ein Signature Becken ist, dann is es eh klar. Auf den HHX Evolution z.b. is die Unterschrift von Dave Weckl in der Kuppe drin.

  • Hi Snork,


    nee, das ist ein einfaches HHX, kein Signature. Und die Weckl-Sig ist doch bestimmt nicht mit Filzstift gemacht, oder? Aber Hämmerer kling plausibel...


    Gruß


    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hab jetzt grad kein Bock Fotos davon zu machen, aber die Weckl-Sig ist die gleiche Art da reingeschrieben, wie auf deinem Bild.


    Mal sehen - wird ja noch mehr Leute mit HH / HHX Becken hier im Forum geben.

  • also ich hab mal irgendwo ein autogramm von dave weckl gehabt.
    weiß zwar nicht, wo das rumliegt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die unterschrift von ihm ist (fast zu 100%)


    die variante mit dem beckenschmied find ich ganz plausibel

    keep on rockin'...................

  • Also wenn du es von eBay hast, ist das Autogramm bestimmt vom Vorbesitzer und damit unheimlich wertvoll. ;)


    Wenn es vom Hämmerer ist, hätten sich doch bestimmt schon andere gemeldet, die auch eine Sig unter ihren HHs haben... Das wäre dann auch sicherlich nur was kürzeres und nicht so eine große Unterschrift.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer
    Also wenn du es von eBay hast, ist das Autogramm bestimmt vom Vorbesitzer und damit unheimlich wertvoll. ;)


    Ich hab's gerade in den Kleinanzeigen (die Unterschrift ist mir beim Fotografieren aufgefallen, sonst seh ich meine Becken so selten von unten...), ich denke unter dem Aspekt sollte ich die Bepreisung noch mal überdenken... :D

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Die Sig. im HHX Evolution Ride (Dave Weckl)




    Die Sig. im HHX Evolution Crash (Dave Weckl)




    Die Sig. im HH Classic Ride (übrigens ein Sahneteil) - so ähnlich wie die in deinem Crash




    Also auch wenn ich dich enttäuschen muss - ich glaub das is Standard bei den handgeämmerten Serien von Sabian.

  • seht doch einfach auf der Vic Firth Seite nach: Auf den Sticks ist doch der Orginal-Schriftzug.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Bei Sabian werden seit neustem die Handgehämmerten Dinger vom Macher in der Kuppe signiert.
    Nachzulesen auch im Test der Vault-Crashes / Artisan-Rides kürzlich entweder im Sticks oder DP...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Das ist wohl war, der Dängler meines 22''HH power bell rides hat sich auch unter der Glocke verewigt.
    Gelesen habe ich das auch schon irgendwo, weiß aber nicht mehr wo.


    mfg Barumo

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Bei Sabian werden seit neustem die Handgehämmerten Dinger vom Macher in der Kuppe signiert.


    Seit neuestem? Meine Hand Hammered Fusion Hats hatten auch so eine Unterschrift, und die habe ich vor ca. 8 Jahren gekauft. "Hatten", weil ich sie aus versehen wegpoliert hab, einmal drüber gewischt und weg war sie. (Das Logo ist ebenso auf dem Schutzlack, das geht auch sehr leicht ab.)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich weiss nich obs wem hilft, aber ich würde aus der unterschrift folgende aneinanderreihung von buchstaben erkennen: U n y f n/w g
    sinn ergibt das aber nur eingeschränkt...

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!