Double-bassing von D_wizard

  • So,
    jetz habe ich ein schönes Video gemacht, uznd was ist, passt nicht auf meinen behinderten server......
    Kann ich das video jemandem schicken, wo so ein video draufpasst:
    Größe: bescheidene 191 mb :rolleyes:


    Oder die die es sehen wollen, kriegen das per maill


    David

  • wie wärs mit komprimieren? für ausreichend gute qualität reichen max. 10mb/minute. kaum einer ist hier so irre, und läd sich knapp 200mb für ein hörbeispiel-video runter, zumal auch einige hier sowas wie trafficlimit haben.

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Schon mal was von Kompression gehört? In welchem Format hast du das video gekl... äh vorliegen?

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Jo aber vorher das DivX Paket runterladen und als Video Codec bei Video - Compression nehmen.... Glaub mir das is am einfachsten... alles so lassen wie es ist.... (768kbits bitrate ist ok)

    sieg natur.

  • Super Thread á la "Ich hab voll das c0o0oo0ole GrooveVideo, leider nur noch nicht gefilmt. Welchen Codec muss ich nehmen????????" sorry^^


    Mein Vorschlag: -> Trash

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Hab gerade noch mit'n paar Leuten rum ICQ't und hätten folgende Sonderwünsche für das Video welches nach Weihnachten kommt.


    Wir möchten 1. dass sich die Kamera einmal um 360° dreht, egal um welche Achse. Am besten wäre jedoch die y Achse. Dann bitte den kompletten Drummer filmen, nicht nur die Füße. Nachdem er losgelegt hat kann dann von mir aus komplett auf die Füße gezeigt werden. Am Ende möchten wir dann noch einmal das Peace Fingerzeichen vom Drummer in die Kamera gezeigt werden. Ebenso kurze Vorstellung. "Das war der Clip von D Wizard" gesprochen von dem Herrn am Drumkit am Ende.


    Wenn du das Video selbst machst, sollten diese kleinen Sonderwünsche ja kein Problem sein.


    Klingt vllt. etwas übertrieben und blöde, beugt einem weiteren Fake meiner Meinung nach in gewisser Hinsicht vor. Wenn du das Video selbst drehen solltest, dann sollten diese kleinen Bedingungen ja absolut null Problem sein.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Zitat

    Super Thread á la "Ich hab voll das c0o0oo0ole GrooveVideo, leider nur noch nicht gefilmt. Welchen Codec muss ich nehmen????????" sorry^^

    Jetzt gib ihm doch eine Chance sein Können zu beweisen.
    Klar, die Sound-Dateien waren nicht selbst gespielt, aber vielleicht hat er einfach die Dateien vertauscht.


    Super Idee black-avenger.


  • ja und ich hätte gern einen espresso macchiato caldo in großer tasse ohne milch und ohne zucker...
    apropos: wie wars heut im kindergarten?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Glaubt Ihr allen Ernstes, dass von dieser Schwallbacke ausser heisser Luft und Ausreden noch irgendetwas Produktives kommt?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!