Suffocated Art - Brutal Death Metal [BooM.OperatoR]

  • Hallo,


    wir haben gerade unsere neue Demo veröffentlicht und da habe ich mir gedacht, da kann ich euch ja auch direkt mal beglücken.


    Es handelt sich hier um Death Metal. Diejenigen die gerne die Texte verstehen und filigrane Ghostnotes hören wollen können das Fenster direkt wieder schliessen :)


    Für Leute mit Hörerfahrung in diesem Genre hab ich hier mal einen "DF exclusiv Link" zu meinen persönlichen Favoriten von der Scheibe, der eigentlich nicht zum freien Download gedacht ist. (Aber wenn keiner beim Gitarristen petzt :))
    Crushing Heaven



    Auf unsere Homepage gibt es noch einen weiteren kompletten Song und einen Ausschnitt zum herunterladen. Klick


    Falls es jemanden geben sollte dem es nach mehr verlangt; die CD ist bei mir für 7 Euro plus porto zu bekommen.

  • Ein wirklich feines Stück, gefällt mir sehr gut. Sauber. Hast du das gleiche Equipment wie in deinem Galleriethread benutzt?


    P.S.:

    Zitat

    Original von BooM.OperatoR
    ...
    Es handelt sich hier um Death Metal. Diejenigen die gerne die Texte verstehen und filigrane Ghostnotes hören wollen können das Fenster direkt wieder schliessen
    ...


    das würde ich lieber nochmal FETT machen, damit das die Leute SOFORT sehen und nicht gleich rummeckern und diesen tollen Thread zuspammen. Ich hasse es wenn solche Scherzkekse, die diese Musik nicht mögen, gleich rummüllen, dass es ihnen nicht gefällt. Sorry, klingt hart - aber das wollte ich schon immer mal loswerden > wem es nicht gefällt oder interessiert, dann einfach mal einen Post weniger

  • Gut, ich gehöre nicht zu den oben genannten! Geiler Song, mir gefälts, schön gespielt! Präzise und vor allem dieser bezug von Titel zu Musik finde ich meiner meinung nach viel zu selten, hier passts haargenau. Weiter so!
    Den Text hab ich nicht ansatzweise verstanden, egal! :D Ist verzerrt, oder kann wirklich jemand so singen?


    Werde mir den zweiten Song auf jeden fall runterladen!

    (\_/)
    (X.x) (> <)
    This was Bunny. I didn't copy Bunny into my signature, because I didn't want him at my drumset.

  • Zitat

    Original von engi
    das würde ich lieber nochmal FETT machen, damit das die Leute SOFORT sehen und nicht gleich rummeckern und diesen tollen Thread zuspammen. Ich hasse es wenn solche Scherzkekse, die diese Musik nicht mögen, gleich rummüllen, dass es ihnen nicht gefällt. Sorry, klingt hart - aber das wollte ich schon immer mal loswerden > wem es nicht gefällt oder interessiert, dann einfach mal einen Post weniger



    Genau Angriff ist die beste Verteidigung.



    Ist doch ganz ordentlich gespielt, fehlt nur noch Gesang. Ausserdem brauch da einer vom background ganz dringend nen kamillentee. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Hallo


    Zitat

    Original von engi
    Hast du das gleiche Equipment wie in deinem Galleriethread benutzt?


    Ich hab alles auf meinen MiGe Edrum eingespielt (im Galleriethread zu sehen), da wir so mit geringen Aufwand einen guten Drum Sound realisieren konnten. Aber bis auf den Sound ist bei den Drums nix geschummelt, kann ich auch alles Live :) ehrlich!


    Zitat

    Original von Lowador
    Ist verzerrt, oder kann wirklich jemand so singen?


    Da ist, im Gegensatz zum Drumsound :D, nicht elektronisch nachgeholfen worden. Das ist quasi original echt.


    Zitat

    Original von Psycho
    Ausserdem brauch da einer vom background ganz dringend nen kamillentee


    Da hilft auch Kamillentee nicht mehr, der Zug ist abgefahren.... :)


    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original von maxPhil
    ...aber nicht wirklich innovativ. Aber das ist vermutlich nicht das primäre Ziel von relativ old-schooligem Death Metal :D.
    Grüße, Philip


    Ja genau, den anspruch haben wir gar nicht. Wir haben echt nicht vor das Death Metal Rad neu zu erfinden sondern wollen einfach klassischen guten (hoffentlich) DM machen.


    Tschö


    Daniel

  • old schoolig, cool.
    Gefällt.
    Der Gesang ist etwas unspektakulär. Da find ich so Kloschüssel Gegrunze à la Broken Hope lustiger. Oder der defekte Rasenmäher auf der ersten Suffocation. :D
    Dieses Gitarren Duo (?) gegen Ende find ich geil.

  • Zitat

    Es handelt sich hier um Death Metal


    also ich weiß nicht recht, meinste nicht dass das schon in speed metal übergeht?


    sympotme: dofuma durchspielen, ride und snare durchspielen und ab und zu ein langsamer zwischenteil.


    aber das lied hat schon was.


    domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Zu der Trommellei und dem Rest der Instrumente kann man nur sagen:
    Wirklich professionell und sauber gespielt und aufgenomm.
    Jedoch muss ich sagen das insgesamt der "Sänger" bei solcher Art von Musik die gesamte musikalische Leistung wieder runterzeiht.


    Das höhrt sich an wie ne Mischung aus Schwein,Mensch,Kuh,und Hund (also
    der Gesang).


    Aber sonst ist das wirklich gut gemacht 8o,bis auf den "Gesang" X(.

  • Zitat

    Original von domibrav29
    also ich weiß nicht recht, meinste nicht dass das schon in speed metal übergeht?


    sympotme: dofuma durchspielen, ride und snare durchspielen und ab und zu ein langsamer zwischenteil.


    du hast schonmal deathmetal gehört, oder? das ist normal.


    @ lied... geil. gefällt mir. wobei du das drumming noch mehr abwechseln könntest. mal was grooviges rein... dann rockts richtig und die 7 euro sind auf deinem konto :D


    edit - @ mister nunenmacher


    gesang würde dazu gar nicht passen...

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Zitat

    Original von domibrav29
    also ich weiß nicht recht, meinste nicht dass das schon in speed metal übergeht?


    Nee, ist eigentlich klassischer Ami Death.
    Freut mich das es dir trotz der "sympotme" ;) gefällt


    Zitat

    Original vonMr.Nunenmacher
    Das höhrt sich an wie ne Mischung aus Schwein,Mensch,Kuh,und Hund (also
    der Gesang).


    Danke für das Kompliment, ist genauso gewollt :)



    @alle anderen: Dankeschön für die positive Resonanz. Das macht ihr jetzt aber nicht nur weil morgen Weihnachten ist oder...?

  • Hallo,


    hab ich auf meinem MiGe Edrum eingeprügelt. Das TD10 hat die Midi Daten an den rechner geschickt und Battery hat die dann mit Dfh1 Samples wiedergegeben. Welche Samples genau kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da der Mixdown beim Gitarristen stattgefunden hat.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!