• Zitat

    Original von jesses
    Nein, ausser du hälst Joey Jordison für den Drummer-Gott und/oder hast "seine" Snare von Peal gekauft :D


    Also ist jeder der das Ding kauft "Jugend"?


    DAS sollte man mal den Leuten von L'Oreal erzählen!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax...Also ist jeder der das Ding kauft "Jugend"?


    DAS sollte man mal den Leuten von L'Oreal erzählen!


    Nein, nicht zwangläufig, wenn man sie kauft, weil man den Sound der Snare mag und nicht ihren Namen ;) Das mit El Oral verstehe ich nicht ?(

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Von wegen junge Haut mit Cremes und so - einfach ne snare kaufen und man ist Jugend ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich würde mich erstmals für deine videos bedanken matze! Sie sind alle genial aber am meisten geffalen mir die swing videos. Du bist ein guter lehrer, der immer konzentriert bleibt und nicht schwer zu verstehen ist.


    Du machts immer nen tollen breakdown, und alles ist verständlich. Ich wollte eigentlich fragen ob du noch welche swing - jazz videos machen werden willst? Wenn du einmal ein dvd haben wirst werde ich es bestimmt kaufen. Viele drummer reden nur viel und zeigen kaum was aber bei dir ist das anders - und du brauchts nicht stunden um etwas zu erzahlen - erklären, aber nur ein paar sekunden und schon weis ich wo von du redest!


    Nur so weiter, ich bin gespannt was du noch herzaubern(ist das richtig geschrieben?:P) kannst. :)


    PS: deine solos auf myspace sind auch sehr gut, du bist kein show-the-rudiments-drummer, du kannst richtig grooven, und DAS kann man nicht lehren! Solche solos liebe ich einfach. :)

    Don`t play it if you don`t feel it.

    4 Mal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • Zitat

    Original von scarlet_fade



    Ob's genutzt ist steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt ;)




    pfffff..... da pfeif ich drauf. meine aussage war eindeutig dahingehend zu verstehen, dass es mir um singlepedale ging. dass es womöglich 2 singlepedale sind, hab ich nie bestritten :P

  • Gut gemacht und informativ.


    @ Tarzan: Ich nehme an, er schaut sich selbst zu im Fernseher.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • das kann ich nur unterstützen!!!



    und ich meine mich erinnern zu können, dass nicht alle videos funktionieren ;)


    edith: von matzdrums geht kein einziges video mehr, wobei von denen am meisten vorhanden sind / sein sollten :(

    2 Mal editiert, zuletzt von kyukazu ()

  • Zitat

    Original von matzdrums
    aus irgendwelchen gründen spuckt der ff unter bestimmten bedingungen beim anklicken nix aus, mit anderen browsern gehts.


    Bei mir kommt zwar auch weiß beim Anklicken, aber da lädt er erst mal das Video ganz und wenner fertig ist öffnet sich mein Player.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Bei mir kommt zwar auch weiß beim Anklicken, aber da lädt er erst mal das Video ganz und wenner fertig ist öffnet sich mein Player.


    Dito. Und zwar mit Feuerfuchs.


    Marlo und Kyukazu kann ich auch nur Recht geben. Wirklich lehrreich! ;)


    Grüße, Drummer-Paule

  • Hey.
    Ich würde mir auch gerne die Vdeos angucken ab bei mir sieht man immer nur ein " . " in der Antwort von Matz wo der Videolink eigentlich dargestellt werden soll.
    Bin ich einfach zu dumm? ^^ (Ich will keine Antwort auf diese Frage) :P


    Danke


  • Ich würde mir auch gerne die Vdeos angucken ab bei mir sieht man immer nur ein " . "

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Matz die Videos irgendwann einmal entfernt. Ich vermute mal, dass es da irgendwelche Störungen bzgl. Reaktion auf selbige gab?
    Vielleicht kann ja Matzdrums selbst ein paar Worte dazu verlieren, wenn er sich dazu aufraffen mag.
    Ich fand seine Videos immer ausgesprochen klar, liebevoll gemacht und lehrreich....


    zwaengo

  • Tut mir leid. Der link ist für mich gesperrt. Was wurde ausdiskutiert?
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die links rausgenommen worden sind, weil Matzdrums mit Unterricht auch Geld verdient. Da könnte ich das natürlich absolut nachvollziehen, wenn er die Videos wieder raus nimmt.

  • Und dafür musste man jetzt einen 3 Jahre alten Thread aus der Versenkung holen?


    Ich mach das mal dicht hier.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!