Woher kommt euer Nick?


  • So wie du es formulierst sagst du quasi das Rammstein was für Kinder wäre.
    Also ich halte genau das gegenteil davon, und finde diese Musik beweist mehr Reife als Pop und HipHop. :P

  • Zitat

    So wie du es formulierst sagst du quasi das Rammstein was für Kinder wäre. Also ich halte genau das gegenteil davon, und finde diese Musik beweist mehr Reife als Pop und HipHop.


    aber nicht viel mehr.... ;)
    also ich finde rammstein hat nicht viel mit anständiger musik zu tun.
    die machen auf jeden fall nicht das, was ich unter guter musik verstehe.
    8)


    marian

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    aber nicht viel mehr.... ;)
    also ich finde rammstein hat nicht viel mit anständiger musik zu tun.
    die machen auf jeden fall nicht das, was ich unter guter musik verstehe.
    8)


    marian


    Zum Glück ist Musik subjektiv. Ich höre sie gerne und die Texte dürften auch bei Leuten Anerkennung finden die , die Band nicht gut finden.



    Zu meinem Namen:
    Man war Jung hat in div. Clans Rainbow Six gespielt und da hat das "Yannick" nicht mehr gereicht, also musste ein Nick her. Der lautete dann "NoName" und das wegen den Produkten die eben diese Bezeichnung erhalten.


  • Naja, ok, is schon geschmackssache.
    Aber besser als Aggro-Berlin und der sonstige deutsche HipHop [außer Fanta4 & fettes Brot] aufjedenfall. :]


    Achja, mein Name kommt übrigens aus "Dragon Ball Z" ... (jaja, damals als ich noch klein war :D ). Da hieß mal jemand Mystic-Gohan. Und von da hab ich mir halt das 'Mystic' abgeguckt.

  • Ich versuch grad die Weltherrschaft an mich zu reisen und hab gedacht als ersten Schritt könnt ich mich doch schonmal im Forum Boss nennen um mich an dieses Gefühl zu gewöhnen, wenn mich später die ganze Menschheit so nennen wird. :)
    Nein mein Kumpel hat mich (leider immer sehr ironisch) öfters Chef Meister oder Boss genannt. Weil ich (anscheinend) immer alles besser wusste und Boss ist bei ihm irgendwie hängengeblieben.
    Ich find den Nick eigentlich nicht so toll aber alle 12624093264098674123 Ideen waren leider schon vergeben......Mist


    ~m


    PS: Das mit der Weltherrschaft hab ich mir trotzdem vorgenommen.
    :D

    more Cowbell !

  • hihi, welch zufall, komm ich ja gleich nach :D


    mein nick war ursprünglich mal B.o.S (sieht das nich stylish aus? 8) 8) :D :D :rolleyes: :D ) und stammt noch aus meinen ersten anfangszeiten, wo ich grad frisch dsl hatt und in die i-net-zock-phase kam... hiess irgendwas mit best of... :rolleyes: (ja, ich weiss. ich war ju(e)ng(er), naiv(er) und du(e)mm(er) ;) )


    mittlerweile ist es ein schlichtes 'bos' geworden. gesprochen wird es wie boss, aber es bedeutet für mich nicht chef oder master, sondern ist einfach ein nick. (in den 1337-zeiten wars auch mal b0s...w00t xD )


    lG & gute nacht

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

  • Moin,


    also als ich versucht habe mich anzumelden, war das Forum gerade im Umzug und wenn man dachte man ist fertig, aber dann kam der berühmte Error 500.


    Also, ein paar mal probiert (probieren über studieren) und immer mit andren Nicks, weil die, die ich vorher verwendet habe schon verbraucht waren.
    Es kam sogar so weit, dass ich mir kurzfristig eine neue e-Mail Adresse machen musste, weil die anderen verbraucht waren.


    Auf den komischen Namen Vitamalz (auch Malzi oder Malzkopf genannt) bin ich spontan gekommen, weil ich nicht sowas wie "Drummerboy92" haben wollte. Auch wenn ich vielleicht ein bisschen aus der Reihe tanze mit meinem Nick, ist ja alles okay, sonlange nicht der Häupling-Manager von Vitamalz kommt und einen Mod dazu zwingt mich zu löschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

  • Hallo,


    Hm,...


    grübel...


    überleg...


    Kopfrauch....


    Tim sagte: "meine eltern haben mich so genannt."


    Hm...


    ....


    meine mich auch.


    Achso,
    Gruß,
    Jürgen K.,
    der einfach gerade mal keine Lust auf einen kreativen Namen hatte

  • ursprünglich heiß es mal
    xeqtr (sprich: executor = der vollstrecker)
    weil hitman damals mein absolutes favorite game war, wurde ich so genannt und die schreibweise ist mir irgendwann mal eingefallen.


    und hin und wieder lasse ich das r weg und übrig bleibt xeqt, im sinne von execute=ausführen.^^

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!