Deutschlandkarte mit DF-Mitglieder-Standorts-Angabe... *puh*

  • @sheep
    ach du specht....
    mecker doch nicht rum.... was sollte ich dann sagen? ich liege im grauen. nichtmal mailand, rom, turin und neapel sind eingezeichnet :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • 1. @ cata

    Zitat

    @sheep
    ach du Specht...


    bitte, bitte verwechsel das gemeine Hausschaf (Gattung der paarhufigen Böcke - Ovis ammon -, leitet sich vom eurasischen Mufflon her) nicht mit dem biederen Waldbewohner Specht. Hierzu das Original von Kai aus der Kiste:


    Zitat

    --- Rettet den Wald! Esst mehr Spechte! ---


    Genauso seh ichs!


    2. Tut mir leid für dich, wenn in der Karte Italien nur grau ist. Das hat aber meines Erachtens nichts damit zu tun, dass in der CH die Städtenamen fehlen (Immer noch kein Vorwurf an Pat!) ;( .


    3. Original von sheep:


    Zitat

    Zu den Seen: Es fehlen der Bielersee, der Murtensee, der Hallwilersee, der Baldeggersee, der Sempachersee, der Zugersee, der Ägerisee, der Sihlsee, der Walensee, der Sarnersee, der Lago Maggiore, der Lago d'Orta und der Lago di Lugano (und das sind nur die grösseren Seen!). So.


    Uiuiui, da ist mir ein Fehler unterlaufen: Der Lago d'Orta befindet sich mit seiner ganzen Fläche in Italien. Der Lago Maggiore ist immerhin zur Hälfte in der CH.


    So. Fertig. Haben wir wieder was gelernt.


    grüssevomsheep

  • @ tim und alle anderen mac-user hier


    ich komme auch von zuhause aus (imac, system 9, explorer, alle javas aktiviert) nur bis zum eingabefeld (taste "fertigstellen"). danach tut sich nix; die karte bleibt in der nähe von koblenz leer... warum geht's nicht?
    :(

  • @helmut: ist nicht ganz so easy und halt hier aufs board abgestimmt. das zauberwort heisst auf jeden fall "JavaScript" .. bei Interesse melde dich bitte bei mir nochmal ende Juli .. tut mir leid, aber ich schaff das sonst alles nicht mehr vor meinem urlaub - aber dann kann ich dir gerne helfen!


    macmarkus: leider kann ich das mit einem mac nicht nachvollziehen weil ich sowas edles nicht besitze :) .. aber wenn ihr mir sagen könnt woran es liegt, kann ich gerne versuchen das problem in den griff zu bekommen.


    die punkte der anderen user seht ihr aber, oder ?


    gruss, patrick
    (der einzige der gruss noch mit doppel S schreiben darf)

  • Muss nicht direkt mit MacOS zu tun haben.


    Unter OS X funktioniert es mit dem IE 5.2,
    mit Mozilla weder unter XP Home noch unter OS X.


    MacOS 9.2 hab ich gerade nicht da, find das PB gerade nicht.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • bei mir hats auch endlich funktioniert...


    schade nur, dass niemand in meiner nähe wohnt...
    tragt euch mal alle ein...
    wär echt fett wenn am schluss die ganze Karte grün wäre *gg*


    Drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Hallo Leute,


    hat das Seppel jetzt ernst gemeint?


    Sepple got me thinking...
    Ich bin dagegen weil ich finde dass es dem Forum per se schadet einen regionalen Kreis zu bilden, das Ganze bewusst in Gruppen zu sortieren usw.
    Stammtische sind ok, aber es
    sollte überregionalen Charakter behalten


    Der Wohnort steht ja eh dabei...


    Ausserdem
    ...kann ich das


    "oh Du wohnst doch auch in ... kann ich mal vorbeikommen"/Zusammengehörigkeitsgefühl oder Distanz


    von daher nicht ab. Ich fahr dann lieber einen halben Tag lang nach Astheim und lass es darauf beruhen.
    Besuch ist gut aber darauf soll es nicht ankommen
    Finde dass es mit dem Forums nix zu tun hat.



    Philipp


    Liegt doch in der Natur dass man sich zusammenballt oder, kommt mir so vor wenn ich das hier lese


    Drummerforum. international, Kriterium: Drummer

    5 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • @ pat


    aber, aber, der mac ist in den staaten doch genausowenig edel wie dw... wirst du ja bald sehen ;)


    ist aber egal, ob's mit der karte klappt oder nicht. ist nicht wichtig. ich hab' dich trotzdem lieb 8-))


    gute reise und bring' mir eine paiste s-bronze snare (by jeff ocheltree; siehe test in md aug/03; seite 30; dem tester ist fast einer abgegangen) mit, in 13" x 4" :)


    bye buy...

  • Zitat

    Original von macmarkus
    @ pat


    aber, aber, der mac ist in den staaten doch genausowenig edel wie dw... wirst du ja bald sehen ;)


    Genau: Verscheuer das DW, kauf Dir ein Export und vom Rest reicht es sicher für einen G4 Dual :D


    ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • also ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, kann durchaus sein, daß das schon jemand bemerkt hat, daß sich hier einige mit ziemlich lückenhaften Geografiekenntnissen eingetragen haben.
    So liegt Dein Essen in Dortmund Groovemaster! Nur weil Dein Proberaum in Dortmund ist??? :) oder sogar bei Hamm Liam! und Castrop is´n Vorort von Iserlohn! chesterhead. Tja, vielleicht bin ich ja Perfektionist aber es driftet schon arg auseinander. Vielleicht sollten vorab noch zusätzlich alle größeren Städte ab 400.000 EW eingetragen werden, so zur Orientierung

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!