Die 3 von der Funkstelle

  • Freitag, 07.03.03 in Frankfurt:
    ein atemloser Rockshop-Präsi namens Rudi Metzler kommt rechtzeitig zum drummerforums-Gruppenbild und vermeldet die ersten Eindrücke des eben gesehenen Lang-Minnemann-Rabb Soundchecks. Nach vorsichtiger Anfrage ("Ähh, Rudi, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass...") lässt er 2 Freikarten für den Rockshop-Event am nächsten Montag springen...


    Montag, 10.03.03 in Karlsruhe:
    20°, 16:30 im Biergarten: 00Schneider und JB brechen auf zum Rockshop.


    *Werbepause*


    Thema: Tourstart der LMR-Generation-X Days in Karlsruhe (tbc in all over Europe to end of March)
    Tagesordnungspunkte:
    TOP1: Begrüßung durch die Drumabteilung, Andrea vom Marketing und Rudi.
    TOP2: Rockshopbesichtung und anschließendes Austeilen der df-Flyer an strategisch wichtigen Punkten.
    TOP3: Begrüßung der Teilnehmer (Hr.Lang, Hr.Minnemann, Hr.Rabb) durch die anwesenden drummerforums-Repräsentanten



    (der Schmale neben Hr.Schneider ist Hr.Rabb...)



    Schneider, Lang, Baum beim gemeinsamen drummerforums-Gruss


    TOP4: Herrn Lang erklärt, dass unser Fördermitglied Hochi nur Paiste spielt und Groovemaster erst ab 24" zufrieden zu stellen ist (ohne durchschlagenden Erfolg)TOP5: Gemeinsames Abendessen
    TOP6: Soundcheck und Fotosession



    Hr.Lang



    Hr.Minnemann



    Die 3 von der Funkstelle


    TOP7: Vergatterung der Teilnehmer keine Video-Aufnahmen zu machen, da später eine DVD des Events veröffentlicht wird (!)
    Nun ja: TL hat beim Soundcheck die Rabb-Technik spasshalber ausprobiert und sowas wie Dom Famularos Cyberlessons ohne Sound (meine Scheiss Mini-Cam hat kein Mike!!! :baby: ) demonstriert: (Vorsicht: 1,6 MB-Download!)
    http://www.cocon.de/CIMG0001.AVI


    TOP8: Kurze Rückfahrt in die df-Zentrale Baden um die df-TShirts anzulegen


    *Werbepause*


    20:15 Nach kurzer interner Besprechung: platznehmen in der ersten Reihe zu Füssen des Hr.Lang



    22:15 Umtrunk, Nachbesprechung, Heimfahrt im TShirt(immer noch 14°)



    Und nun im Ernst:
    Wer sich Lang, Minnemann und Rabb entgehen lässt ist selber schuld!
    Da wird einem dermassen was geboten, dass der Hut wegfliegt!! Technik, die begeistert, gemischt mit Showeinlagen, die diese 2 genialen Stunden leider im Flug vergehen lassen. Wenigstens wird in London ein professionelles Video von der Show gedreht, das dann auch als DVD erscheint.
    Tipp von uns: kaufen!!




    (Warum eigentlich 4 Bremsen und 2 Gaspedale? ...achso: Minnemann... Also 6 Gaspedale!!!)




    Mal sehen, wie am Mittwoch der JoJo Mayer Workshop aussieht... :D (na, Marcus, schon ´n Babysitter klar gemacht ??)


    Schönen Gruß aus Baden: 00Schneider und JB
    Ausdrückliche Grüße ans Drummerforum auch von: Andrea Schweigert und Rudi Metzler vom Rockshop!



    PS: Holle, Worf, Obi und Chesterhead: freut Euch auf heute Abend!!

  • Hi,


    also ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auf den event bei produktiv am 12.03!!!!


    am 13.03 guck ich mir dann noch jojo mayer (den ich auch schon auf der messe gesehen hab), juliio figuera, und jeff hamiltonin hannover an!!!


    das sollte an inspiration dann erstmal reichen!!!


    zu jojo mayer: ich fand ihn auf der messe nur die erste viertelstunde so richtig geil und interessant, da mir dieses drum n`bass getrommel nach einer gewissen zeit einfach auf den sack geht! da kommt dann nich mehr viel neues!


    mit freundlichem groove...


    bengsen

  • Eben ruft mich Worf von der Kölner Lang,Minnemann,Rabb-Show an und musste vom Meinl Promotion-Chef erfahren, dass Marco Minnemann mit einer schweren Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus gebracht wurde.
    Das wird wohl nix mehr in den nächsten Tagen. Rabb und Lang arbeiten gerade ein kleines Ersatzprogramm aus, um das Publikum nicht zu sehr zu enttäuschen.


    Schade...


    Trotzdem: sollte die Show mit den angekündigten Terminen auch ohne Minnemann weiterlaufen: Hingehen ist Pflicht!


    Jetzt möchte ich nur noch wissen, wo sich Minnemann die Infektion geholt hat... :baby:

  • Herr schneider hat ich eben hierhergelinkt........watt für trommels...........*gg*
    hoffe das die auch in meiner nähr underwegs sein........
    *lechz*hechel*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hi,


    ich krieg das kotzen! ich freu mich wie ein schneekönig und jetzt das!
    lang und rabb hab ich beide schon mal solo gesehn! minnemann nur mit den h-blockx! ich hatte mich so gefreut!


    ís wohl nicht meine woche, zusätzlich hab ich noch ärger mit meinen kurz vor der messe abgegebenen karten! also der ärger is nicht wegen der karten an sich, sondern nur wegen der finanzierung!


    tja, shit happens!



    mit freundlichem groove...


    bengsen

  • JB


    was ich jetzt zuletzt gehört habe, ist es nicht nur ein "harmloser" Magen_Darm Infekt, sondern es ist eine ausgewachsene Lebensmittelvergiftung. Thomas Lang hat das auf der Bühne dann erzählt...


    Die Show war aber super Geil... obwohl sie nur zu zweit waren....


    alles weiter erzähle ich Dir heute Mittag persönlich...


    00Schneider hat es zwar schon notiert für Dich,aber ich schreibe es hier nochmal shcnelnieder...


    Ich bin heute um 11Uhr Gleis 4 in Karlsruhe. Wäre schön wenn Du mir noch vorher kurz Dein OK geben könntest... um 9:55Uhr ist hier in Darmstadt Abfahrt.


    VLG
    Worf

  • Somit war Kollege Worf der einzige, der nicht alles -aber dafür vieles mehr- mitbekommen hat...
    Zum Ausgleich gabs nach JoJo eben noch ein feines Nachtmahl und eine hervorragende Schlafstätte:

    Links 00Schneider, rechts der Klingone
    (Stand: 01:39) :D


    JB, der Dokumentar....

  • Jou: die Pearl Smitty Smith 14x4. Und 00Schneider pennt auf seiner neuen Brady Jarrah Block 13x5,5
    Der Fleck ist wohl der Sabber, der Ihm beim Betrachten der Brady aus dem Mundwinkel lief...

  • Wieso sollte ich sabbern? Ich kann das Teil jetzt den ganzen Tag anglotzen und spielen! :tongue:


    und nebenbei andere eifersüchtig machen... :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • also die brady klingt echt nicht schlecht... und laut is die... dabei isse glaub ich noch nicht mal richtig ausgewachsen :)
    klein aber fein sag ich da nur!


    zitat doppelnull: " wie redest du eigentlich mit mir, ich hab jetzt ne brady!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!