einen für cata [matzdrums]

• Zitat

Original von Oddjob
    Schön getrommelt. Nur bekomm ich schon vom Zusehen ne Krise, wenn da das Kopfhörerkabel die ganze Zeit gegen den Arm baumelt. Kleiner Tipp: das Kabel durch ne Gürtelschlaufe der Hose ziehen.

du hast da zeit gefunden, auf das kabel zu achten? hm... irgendwas mach ich falsch! ;)

• Zitat

Original von matzdrums
    bleche müssten 18er k-pre aged, 19er armand ride und 14er a-custom hats sein.

tatsächlich? das preaged und das armand kann man so crashen? ist ja scharf

Es gibt ältere Versionen dieses Mitglieds

• Das Ding ist wieder mal Beweis für deine spielerische Klasse.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• sehr schön getrommelt matzdrums. mal schaun wann ich in meinem riley buch bei dem playalong ankomme.
    hast du comping nur mit der snare gespielt oder teilweise auch mit der bd? hab die nämlich absolut nicht gehört aber liegt wahrscheinlich an meinem gammels notebook.

gruß
    tarek

• in der basstrommel ist schon das ein oder andere los, ich hab mir allerdings nicht wirklich zeit genommen nochmal über den mix zu gehen. bis auf low-cuts und eine höhenabhebung ist das ganze "flat". die becken kann man offenbar crashen, becken die man nicht crashen kann oder becken die man nicht reiten kann kaufe ich mir nicht mehr.

• ich hab mal im startpost den link aktualisiert. eine flotte polka würde ich schon mal gerne aufs parkett legen, mein chiropraktiker wird mir dann aber vermutlich neben der körperlichen auch die geistige gesundheit absprechen. und das zu recht. mal sehen..

• Zitat

Original von buddy_rich
    hast du comping nur mit der snare gespielt oder teilweise auch mit der bd? hab die nämlich absolut nicht gehört aber liegt wahrscheinlich an meinem gammels notebook.
    gruß
    tarek

Bass Drum wird sehr wenig eingesetzt, soweit ich gesehen und gehoert hab. (Du hast einen guten B.D. Fuss - also setz ihn auch ein.) Ab und zu ne ungerade HiHiat wuerd auch passen.

Sonst ganz ordentliches Spiel - Fuer meinen Geschmack etwas zuviel mit den Becken gewechselt. Dein Flat-Top wuerde da auch gut dazupassen.

LG

Manfred

Einmal editiert, zuletzt von whysorry ()

• naja, da ist schon der ein oder andere bd-tritt drin, man muss ja jetzt nicht alles zutackern nur weil mans evtl. kann. das flatride hatte ich anfang 2006 noch nicht, ich glaube ich hatte da gerade das armand ride neu, deswegen auch das häufige wechseln zwischen den zimbeln.

• Zitat

Original von matzdrums
    kannst du den das lied intzwischen?

ich kann leider nicht schlagzeug spielen.. aber wenn ich groß bin will ich schlagzeug spielen lernen...;)

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• das ist ein schöner liet ... und basedrum iss absoludt ausreichend drin, wie ich meine.

aber cata: du bisst doch schon groß.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!