Paiste Innovations Auslauf 2006!!!!! Das ENDE!!!!

  • Tach,


    nur zur Info:


    Ich hatte gerade mit einem Mitarbeiter Paiste gesprochen.
    Ich hab ihn u.a. gefragt wie es jetzt mit der Innovations Serie aussieht.


    Er sagte das die Serie noch bis zur Frankfurter Messe, welche Ende März/ Anfang April stattfinden wird, produziert wird und lieferbar ist.


    Ich denke aber das danach das große Angebot bei Ebay steigen wird, wie mit der alten Dimensions Serie. Die geht ja jetzt auch für Appel und Ei raus.


    Also das nur zur Info....

  • Hey, danke für die Info. :)


    Da könnte man ja mal die Augen offen halten. Ich habe mal bei nem Kumpel zwei Crashes angespielt (14" Thin und 17" Medium)... Klangen schon ziemlich okay, wenn auch nichts umhauendes.

  • Hallo Leute,


    ich möchte jetzt keinen neuen Thead aufmachen, also packe ich meine Frage einfach mal hier herein:
    Ich bin gerade dabei, von meinen Blechtellern auf was "richtiges" umzuspringen. Bisher hatte ich immer die Istanbul Traditionals im Auge und fand diese auch vom Sound her klasse. Da jetzt aber die Paiste Dimensions so günstig sind, frage ich mich, ob ich nicht diese kaufen sollte...


    Welches der zwei Becken ist eher zu empfehlen: Ein Paiste Dimensions zum Schnäppchenpreis oder ein Istanbul Traditional zum normalpreis?!


    Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

  • Paiste = B8-Bronze = kalt. :] ==> steht im Trommlertafelwerk! :D


    Im Zweifelsfall nicht Paiste nehmen!! :P


    -------------------


    Nein. Im Ernst. Ich würde hier ohne mit der Wimper zu zucken zu den Istanbuls greifen.
    Aber es ist mal wieder krass zu sehen, wie die Leute auf den Preis schauen - okay als Schöler ;) ist das normal.
    Aber das sind zwei total verschiedene Soundwelten: Klinische Paischte-Diskusse gegen feine, warme Türken. Also für mich steht fest, dass ich trotz des Preisvorteils der Dimensions die Istanbul-Türken nehmen würde.
    Zumal die Dimensions mich nur bei den Thin-Modellen haben mal hinhorchen lassen. Und nur weil die Teile grad preiswert sind, ist das noch lange kein Grund, diese Teller ans Set zu baumeln.


    kuttner.

  • Okay, danke für den tipp, vor allem kuttner!
    Es ist ja so, dass ich die Istanbuls schon getestet habe und mir sehr gut (für den Preis) gefallen haben.
    Die Dimensions habe ich dagegen noch nicht testen können, ich versuche sie vor dem Kauf anderer Becken nochmal zu hören ;)

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe vor kurzem mein Paiste Innovations 19" Heavy Crash bei Musik Produktiv eingeschickt, da es einen Riss hatte. Nun habe ich heute eine Email bekommen in der steht, dass die das Becken zu Paiste geschickt haben und es in ca. 2 Wochen ein neues gibt. Jedoch hat MP in der Mail dabei geschrieben, dass es wahrscheinlich ein gleichwertiges Becken aus einer anderen Serie sein wird, da die Innovations ja bekanntlich ausgelaufen sind.
    Jetzt frag ich mich: Welches Becken werd ich bekommen?
    Denn in meinen Augen gibt es Momentan keine vergleichbare Serie. Alphas siedel ich niedriger an und 2002er oder Rude höher.
    Was meint ihr? Schon einer Erfahrungen damit gemacht?


    Grüße,
    Mark

  • also ich denke dass sie dir ein mehr oder weniger vergleichbares becken der 2002er serie zukommen lassen werden. alternativ könnt ich mir noch vorstellen dass sie noch ein paar innovations auf lager haben, eben für den fall dass ein becken eingeschickt wird. aber genau kann ichs dir leider auch nicht sagen. lass dich einfach überraschen.


    gruß nico

  • Ich hab die 14" Paiste Innovation Hi-hat und ich war immer zufrieden damit. Ich hätte nur nach 7 Jahren gerne mal was neues *g*
    Vielleicht verkaufe ich sie sogar..


    thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!



  • Und, kam schon was?

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!