Unseriöse Musikerangebote per Telefon!!!

  • Zitat

    Original von Scampy
    Passt nicht zum Thread aber zum Thema:


    Ich persönlich finde Mc Donalds besser als Burger King....
    :D


    Im ewig heißen Fett der dreckigen Fritösen der Hölle sollst du schmoren!
    McDonals ist rattengift :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • als der typ angerufen hat war ich nicht zu Hause.
    Meine Mutter hat abgenommen.


    Der Typ hat (selbstverständlich!!!) keine Begründung für seine Absage genannt!


    echt schade um den Film.
    nur die Frage ist, was an der Sache für ihn nun witzig war oder worin der Sinn dieser lächerlichen Anrufe liegt. Mir fehlt die Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen. :P

  • Noch ne Variante wär übrigens gewesen er geth mit dir in ein teures Restaurant, isst sich satt, geht kurz telefonieren und kommt nicht wieder. :) Oder fragt ob Du mal auslegen kannst weil er sein Geldbeutel vergessen hat...


    Vielleicht is es auch nur der neue Freund Deiner Ex, der Dich ärgern will.... ;)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Zitat

    Original von Drum Eagle
    als der typ angerufen hat war ich nicht zu Hause.
    Meine Mutter hat abgenommen.
    Der Typ hat (selbstverständlich!!!) keine Begründung für seine Absage genannt!
    echt schade um den Film.


    Wieso schade ? DAS war der Film. Du erwartest zuviel vom Leben. Beckett hat mit seinem Godot aus sowas ein ganzes Buch gemacht.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ...lustige geschichte ... aber was mich jetzt nocht ein bischen stört:


    wenn der typ jetzt so unseriös ist wie hier schon mehrfach diskutiert... wieso sagt er dann ab???????????


    ich meine wenn er gemerkt hat dass irgendwas stinkt, dass man probieren will ihn zu filmen, akustisch aufzuzeichnen etc., wieso bleibt er dann nicht einfach weg, sondern macht sich noch die mühe anzurufen, mit der gefahr, die nummer von ihm herausfinden zu können?!


    strange...

  • HALLO LEUTE.


    Wir sind mit unserer Band momentan in einer ähnlichen Situation...


    Ich bekam heute eine E-Mail von unserem Gitarristen. Er informierte mich darüber, dass er seit kurzem mit einer Person aus Chile Kontakt hält. Diese Person hat uns das Angebot unterbreitet, er wolle mit uns eine Südamerika-Tour machen. Theoretisch wäre das möglich, da wir unser Album auch nach Amerika verkaufen. Das unseriöse an diesem Angebot ist, dass er SÄMTLICHE(!) Kosten für uns übernimmt... Hotel, Flüge, Essen usw... Zudem ist der Name der Booking-Agentur noch nicht gefallen, bei der der Herr arbeitet. Auf dem Tourplan stehen unter anderem die Orte Costa Rica, Brasilien, Peru, Ecuador, Argentinien, Kolumbien und El Salvador.


    Er brauche nur unser grünes Licht, dann könne er mit den Vobereitungen für die Tour beginnen...


    Naja, ich musste spontan an diesen Thread denken. Im Moment klingt das alles noch zu schön, um wahr zu sein. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Das unseriöse daran ist nicht die Übernahme sämtlicher Kosten (das ist höchstens Verdächtig), sondern eine Einladung in Länder wie Kolumbien, Ecuador und El Salvador... :rolleyes:


    Gruß


    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von robi
    Auf dem Tourplan stehen unter anderem die Orte Costa Rica, Brasilien, Peru, Ecuador, Argentinien, Kolumbien und El Salvador.
    Er brauche nur unser grünes Licht, dann könne er mit den Vobereitungen für die Tour beginnen...
    .


    Robi, das kann man billiger haben: Einfach zwei Wochen auf'm Land untertauchen und den Angehörigen von dort aus die Lösegeldforderung zukommen lassen. Das spart Zeit und Geld und das alles Entscheidene, nämlich die Entscheidung darüber, ob man wieder auftaucht.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht... Vielleicht werden wir ja zum Opfer von Bin Laden...

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Zitat

    Original von robi
    Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht... Vielleicht werden wir ja zum Opfer von Bin Laden...



    Wie bekloppt muss man sein, um sowas zu tippen? Da fehlen mir echt die Worte!

    Kiev

  • ?


    hm. anscheinend ist da was falsch rübergekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Die Verhöhnung von Terroropfern bzw. ähnliche "pseudo-humoristische" Anspielungen gefallen nicht jedem. Mir auch nicht!


    Back to Topic

  • Zitat

    Original von Bluesmaker
    Vielleicht is es auch nur der neue Freund Deiner Ex, der Dich ärgern will.... ;)


    Vielleicht ist's aber auch der Neue deiner Freundin und du bist der Ex... Oder es ist der Ex von deinem jetzigen Freund... Oder ... wie jetzt eigentlich? Ich werd' schon ganz wuschig...


    :D


    Viele Grüße, P.

    Mehrheit! Mehrheit ist der Unsinn. Verstand war stets wen'gen nur gegeben. (Friedrich Schiller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!