spiel mal was schönes... [matzdrums]

  • Zitat

    Original von motorklick

    Netter Umgangston. Ich liebe Dich auch Jön. Love and Peace and Harmony O+>

    trotzdem ist es die wahrheit :) back to topic: tight getrommelt, soundquali is auch cool, trotz der billigen overheads, das china klingt auch nich uebel, mehr kann ich dazu nicht sagen, is ja auch nur n versuch dem post hier mehr sinn zu geben ^^

  • motoklick,


    ich muss zugeben, ich spiele lange nicht so gut wie matz, und das war auch bloß ein scherz. deswegen die smilies. lies doch das nächste mal etwas zwischen die zeilen. oder so...


    naja, auf jeden Fall werde ich deinem Wunsch nachkommen und auch was in die hörzone stellen, sobald diese billigen overheads bei mir sind. :P


    Außerdem gebe ich Jörn recht. und ich denke, dass er das asozial verhalten nicht auf dich, sondern auf den Umstand, dass nur Superdrummer kritisieren dürften, bezogen hat...


    Ach keine ahnung, es ist schon spät. ihr wisst, was ich meine.


    Gut nacht!


    Edith: Achja, und ich glaube matz, weiß selbst ganz gut, dass es super getrommelt ist. deswegen hab ich mir das lob gespart... bekommt er doch eh genug von den anderen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Der Sound ist sehr gut, Snare klingt beneidenswert, die Beckenabnahme auch. Nur auf die BD muss man aufpassen, dass man sie nicht überhört.
    Aber wo ist das denn laid back gespielt? Ich weiß ich bin dumm aber falls du bei Gelegenheit Zeit hättest, könntest du dann eine kleine Gegenüberstellung eines laid back und straight Gespielten machen? Wäre sehr nett und interessiert sicherlich nicht nur mich ;)

  • ich find den mix jetzt nicht so irre. ich hab aber auch nicht das amtliche equipment für sowas. die bd geht bei dieser art musik in der tat etwas arg unter . 18er von vorne abgenommen halt. kennt ihr den nicht das original ?

  • Doch, kennt man, ich komm grad nur nicht auf den Namen... fortschreitende Altersdemens halt... Acryl klingt geil, das Paragon auch, und das Getrommel sowieso. Wenn unsereins dabei mal nur halb so entspannt sein könnte... :(

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • nett, nur dieser Casio-Kindertaschenrechner-Sound ist sehr unschön .................


    Aber wieso Bd zurückhaltend ? Vinnies BD ist im Orginal auch nicht so Heavy, aber stimmt ................ doch ja ...... etwas mehr hättes schon sein können. Ist die BD-Linie nicht etwas anders im Orginal (Refrain)? ................ Und das mit dem Laid back ist wie immer erfüllt, ich hatte ja schon mal ein paar mal erwähnt, dass mir das zuweilen schon etwas too much ist und ich mir manchmal schon ab und an Sorgen mache um unseren Forums-Stromberg ...... so als wenn die Jungs vom Live-Quartet auf der Bühne die Ohren spitzen ........................ .. naaaa, sind wie noch zu viert ? :P


    See


    PS: Sepp, du verwirrst hier wieder alle: Money ist von ABBA. Und das waren auch keine Amerikaner, sondern Isländer.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    5 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Forums-Stromberg...


    :D zu geil!!


    Sound find ich richtig geil. Schnarre hört sich gut an, Becken kann man prima hören und klingen lecker. Bassdrum für meinen Geschmack auch zu leise, aber dafüt gibts ja verschiedene Geschmäcker..
    Und lässig getrommelt.


    Insgesamt: Schön


    Greets *jaggerblack*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Der Groove ist unspektakulär straight an die Wand genagelt.Schöne Sache!


    Die Snare klingt,anders als nach deinen letzten Worten erwartet,echt geil!


    Der Mix ist meiner Meinung nach so misslungen,dass man zu den OH`s nix genaues sagen kann,sind halt zu leise.......

  • Sehr beeindruckend, ABER: Bei 1:29 ist bei mir kein Snareschlag zu hören! Sollte ich tatsächlich einen Fehler gefunden haben? :D


    Mir ist so, als ob ich dieses Stück im Original schon einmal irgendwo im Radio gehört habe. Ist aber schon eine Weile her. Kommt mir jedenfalls bekannt vor.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mai-Carsten ()

  • High, mich hat der Song auch verrückt gemacht. Nun hab ich in - Sting If I ever lose my faith in you.
    matzdrums hats ja vorgegeben. Gruß an alle Jürgen


    PS diese Isländische Band, war das nicht Mezzoforte

  • Zitat

    Original von Heartbeat
    Nun hab ich in - Sting If I ever lose my faith in you.


    Bist Du Dir da ganz sicher? Dann hätte Seppel uns hier ja was falsches erzählt!

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Hallo, also ich bin mir meiner Sache sicher, höchstens Sting hätte gecovert. Bei Genesis kenne ich mich nicht gut aus. Matzdrums kann es ja demnächst auflösen.
    Bei der "schwedischen" Variante müsste das Money glaube ich auch 3x kommen. Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von Lego
    hoert ihr kein radio


    Doch. :D :P


    Zitat

    Original von Heartbeat
    Bei der "schwedischen" Variante müsste das Money glaube ich auch 3x kommen.


    Bei Pink Floyd kommt's nur einmal.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mai-Carsten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!