Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Moin,


    bin auch wieder zu Hause. War mal wieder ein wunderbares Treffen mit allem drum und dran. Hat jede Menge Spaß gemacht, danke an alle die Ihr Equipment zur verfügung gestellt haben und besonders natürlich an den Gastgeber!


    Grüße aus Hamburg,
    Max

  • So, bin auch über Umwege von Siegen (Bus&Bahn/Anhalter) wieder nach Hause gekommen. De`Maddin hat mich doch einfach an der Tankstelle in Siegen ver....


    @De´Maddin


    UND ICH DACHTE ECHT DAS WIR NE RUNDE VERSTECKEN SPIELEN WENN WIR SCHON VON ANTHRAX RAUSGEWORFEN WERDEN.


    Auf alle Fälle wars wieder sehr gut mit eine tollen Gastgeber und tollen Gästen. Die Sets waren auch schön und wenn ich meine Hearsafe 2008 nicht dabeigehabt hätte wär ich jetzt taub. Vielen Dank nochmal an alle

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Spätestens morgen gibts dann neue Untertitel, Signaturen und andere Krankheiten.


    Und die Prophezeihung erfüllt sich - gelle mk? ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hey Jungs,
    war nett, aber ich hab wahrscheinlich das Beste verpasst, hm?
    Scheisse, dass ich so früh fahren musste und mich nicht mal richtig verabschieden konnte. Naja, trotzdem wars gut.

    It's all just a joke.

  • Dirk, danke für alles!!


    Und schön mal wieder alle von Euch Baggaluten zu sehen. <-- Ihr wisst schon wenn Ihr gemeint seid.


    Und auch unter den mir unbekannten, waren einige nette Zeitgenossen ;)


    Und beim nächsten Mal bringe ich dann die versprochene Kanne Met mit, damit mal einigen Hörner wachsen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • tausend dank für deine absolut einmalige beherbergung, seppel!!


    war mal wieder famos, auch wenn der samstag wohl einer der ruhigsten ever war. bis auf die harte runde am schluß.... (hierbei herzliche grüße an newbeat, den junggebliebenen überall-schlafer-trommla, hehe).
    fit bin ich noch nicht so ganz, die grundfunktionen gehen aber schon wieder.
    zumal ich auf der heimfahrt ein paar schöne stunden mit meinem dad in katzenfurt hatte. großartig!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Und der Wahnsinn geht weiter:






    Berndbel, Merrell, Anthrax (?),
    Lord of Glam, gdfreezer, Williken,
    Chesterhead, Philippe, nutella



    mittendrin

    danach





    Seppel, das war wieder mal grandios!
    Vielen Dank für Deinen Einsatz, HiliteFreaks Vintage-Aktion, Sebos Samstagmorgen-Aufräumung, Andy19s Katzenfurt-Zwischenstop und an alle anderen für die Gepräche und Sessions!




    PS: Im Gegensatz zu Bielefeld ist Katzenfurt eine real existierende Autobahnkneipe, die uns an jede Menge Filmproduktionen wie "Schlaflos in Katzenfurt", "Once upon a time in Katzenfurt", "Stille Tage in Katzenfurt", "Katzenfurt Wars Part 1-3" und "Katzenfurt reloaded" erinnert hat....

  • Ja datt bin ich JB...


    und ich stelle mit entsetzen fest: Ich seh so aus, als wär ich so gekommen 8o

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von gdfreezer
    Highfly


    und mückenschutzmittel ;) mich haben sie auch erwischt


    Stimmt Olaf das muss nächstes mal auch mit. Obwohl ein gediegener Schuss Mittelstrahlurin soll auch helfen ;-))

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!